Dober, Gartler, Atan, Cehajic trainieren nun mit der Kampfmannschaft.
Erfreulich das endlich ein Weg erkennbar wird, super das auch in Zeiten des sportlichen Erfolges weiterhin am Weg der Jugend festgehalten wird.
PSFG denkt in längeren Zeitrahmen, hat den Aufbau eines starken Kaders im Auge und verfällt nicht dem Wahn, nur durch Spielerverpflichtungen auch sportlichen Erfolg kaufen zu können.
Ich habe schon seit beginn dieser Saison das Gefühl, das bei Rapid etwas großes im Entstehen ist. Daher bin ich auch der Auffassung, das wir in der Winterpause keine großartigen Verpflichtungen tätigen sollten. Die Spieler zusammenhalten, auslaufende Verträge verlängern.
Diesesmal werden wir hoffentlich in der Winterpause noch stärker werden, und mit Elan und Schwung in die Frühjahrssaison gehen. Würde mir wünschen, das der Zuschauerboom auch im Frühjahr weitergeht, ja vielleicht noch besser wird.
Weis schon, das es ein wenig Früh ist übers Frühjahr zu diskutieren, doch die Planungen für die kommende Saison sollten zumindest in den Köpfen der Verantwortlichen schon begonnen haben.
Ich bin immer noch der Auffassung, für Rapid zählt nur das nächste Spiel und freue mich wirklich über die tollen Leistungen der Mannschaft. Denen beim Training zuzuschauen ist eine Freude
Erreichen wir einen Internationalen Bewerb, und insgeheim denke ich mir, wer soll uns davon abhalten, geht der Rapidboom erst richtig los.
Burschen in Hütteldorf da ist was los, da lebt der Widerstand gegen das Stronachimperium.
Mir lacht das Herz, bei uns läuft alles so super, selbst wenn wir verlieren feiern wir, so schön war es schon lange nicht mehr für uns Rapidler
GWG