Kaderplanung


fcom

Recommended Posts

Allerdings bringt ein Tausch Lawaree Wagner nichts!

Rene hat 7 Tore erzielt und Lawaree ?

bitte mich nicht als schwrzmaler hinzustellen, aber ich bin der meinung, dass wagners tore momentan ueber manch spielerische schwaeche hinwegtaeuschen. er spielt, wie auch in den letzten jahren den ball teilweise sehr langsam weiter und zerstoert dadurch so manchen angriff von uns. vor allem bei kontern, grundsaetzlich ja unsere staerke, ist mir das schon des oefteren aufgefallen. in dieser sion hab ich mich wohl auch bei keinem so oft ueber unnotige ballverluste geaergert, wie bei ihm, wenngleich man natuerlich sagen muss, dass seine momentane treffsicherheit (bzw. die faehigkeit, am richtigen ort zu sein, um tore zu schieszen) sicher ein gewichtiges argument fuer ihn sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Bravo Ernesto, bravo Thor!

laotse, du bist ein Unwissender, mehr kann man da nicht sagen.

Du hast keine Ahnung wer Axel Lawaree ist und stellst Behauptungen auf bei denen mir die Haare zu Berge stehen, Fakten sind wohl nicht deine Stärke.

Die Fakten haben Ernesto und Thor geliefert, danke vielmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Bravo Ernesto, bravo Thor!

laotse, du bist ein Unwissender, mehr kann man da nicht sagen.

Du hast keine Ahnung wer Axel Lawaree ist und stellst Behauptungen auf bei denen mir die Haare zu Berge stehen, Fakten sind wohl nicht deine Stärke.

Die Fakten haben Ernesto und Thor geliefert, danke vielmals!

Wenn du meinst mein Wissen beurteilen zu können, sei dir das unbenommen, allerdings habe ich hier meine Meinung geäussert und 2 Antworten bekommen, die ich akzeptieren kann.

Ich wurde zwar nicht vom Gegenteil überzeugt, aber ich lasse andere Meinungen durchwegs gelten.

Wenn du glaubst die einzige Wahrheit und alle fakten zu kennen, laß es mich wissen, denn damit könnte man viel Geld machen. :winke:

Allerdings wird die weitere Saison zeigen, ob ich wirklich so unwissend bin.

Wie auch immer deine Argumente konnten mich weder überzeugen noch beleidigen. :x

Da die Kaderplanung Angelegenheit des von mir hochgeschätzten PSFG ist und der schon bewiesen hat, daß er das kann, werde ich seine Aktionen weiter voll unterstützen und mir dennoch erlauben (auch bei erfolgreichen Spielern) kritisch zu sein, wenn ich es für notwendig halte. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.