Zum Inhalt wechseln

ASB Treffen

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
72 replies to this topic

#61 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14616 Beiträge

Geschrieben 17. February 2012 - 13:44

wozu solls warm sein? brauchst dich ja ned in den schanigartn setzn. :ratlos:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#62 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23070 Beiträge

Geschrieben 17. February 2012 - 13:46

Beitrag anzeigenpsYwalkeR sagte am 17. February 2012 - 13:44:

ja aber es geht darum dass es einfach gemütlicher ist wenn wir nachher noch wohin wollen Eingefügtes Bild

#63 OFFLINE   Herr Max

• Fröhliches Mäxchen

• Members
  • 4087 Beiträge

Geschrieben 17. February 2012 - 13:47

Beitrag anzeigenMecki sagte am 17. February 2012 - 12:10:

http://www.sparkys.at/index.html

gibts auch gutes essen und ganz gute cocktails

Ma danke, ich kenn das Lokal ewig aber vergess immer den Namen, dort wollt ich scho lange mal hin, weil auch die Preise für die Steaks für ein Lokal am Stephansplatz wirklich ned arg sind :busserl:

AlexR sagte am 02. February 2012 - 20:23:

weitere Idee: Das ASB und die Mädels wir begleiten in der kommenden Woche die User ViolettHarry, HerrMax, Derni und rostiger Nagel wie sie Wien unsicher machen. Auch werden wir kurz die #25 begleiten, wie er die Vorzüge von Kurier, Krone und Österreich als Heislpapier zum Besten gibt und wie patraxbeichler das Date angeht.....auch zeigen wir Martinovic, wie er wieder einmal von einer Frau verprügelt wird...also, schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt:" Das ASB und die Mädels".
EINE ASB USERIN (FAST) NACKT ..... WAS MAN IM INTERNET SO ALLES FINDET ^^

#64 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23070 Beiträge

Geschrieben 17. February 2012 - 13:48

was hält ihr vom 4.mai 2012? (freitag)

#65 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14616 Beiträge

Geschrieben 17. February 2012 - 13:52

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 17. February 2012 - 13:46:

ja aber es geht darum dass es einfach gemütlicher ist wenn wir nachher noch wohin wollen Eingefügtes Bild

und dafür brauchst eine mindesttemperatur bzw. wenig wind? WTF?

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 17. February 2012 - 13:48:

was hält ihr vom 4.mai 2012? (freitag)

eröffne wieder einen thread mit mehreren terminen und dann wird wieder abgstimmt.

diesmal bin i wieder mal dabei :v:
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#66 OFFLINE   domi89

• Wien ist violett!

• Members
  • 11370 Beiträge

Geschrieben 17. February 2012 - 13:57

Beitrag anzeigenpsYwalkeR sagte am 17. February 2012 - 13:44:

Dieses!

██████████████████████████████

~ Football is for you and me - not for fucking Industry! ~

#67 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23070 Beiträge

Geschrieben 17. February 2012 - 13:59

Beitrag anzeigenpsYwalkeR sagte am 17. February 2012 - 13:52:

eröffne wieder einen thread mit mehreren terminen und dann wird wieder abgstimmt.

das is ja beim letzten mal herrlich in die hose gegangen, ich glaub einfach einen fixen termin sagen ist besser Eingefügtes Bild

#68 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9798 Beiträge

Geschrieben 17. February 2012 - 14:08

4. Mai klingt vernünftig

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 17. February 2012 - 13:39:

ich hätt mai vorgeschlagen, da ist es auf jeden fall schon warm, april ist da ja eher unsicher. und letztes jahr wars auch im mai, und das war legendär! (aber ohne mecki :()

:( :schwul:

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 16. May 2011 - 07:21:

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 18. December 2011 - 10:13:

Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.

#69 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23070 Beiträge

Geschrieben 17. February 2012 - 14:09

ich mach einfach nen fredl auf, diesmal muss es etwas werden!

#70 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26118 Beiträge

Geschrieben 19. February 2012 - 17:22

Beitrag anzeigenpsYwalkeR sagte am 17. February 2012 - 13:52:

und dafür brauchst eine mindesttemperatur bzw. wenig wind? WTF?

um den 3. oder 4. mai hat's letztes jahr im übrigen minusgrade in wien und tw. glaub ich sogar schneefall in den außenbezirken (wienerwaldhügel) gegeben. das kann also wettertechnisch durchaus noch ein reinfall sein. :D

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#71 OFFLINE   Marco_B

• Anfänger

• Members
  • 14 Beiträge

Geschrieben 29. February 2012 - 08:17

Danke für eure Antworten. :)
Dann hoffe ich, dass ich auch mal bei so einem Treffen dabei sein kann ;)
Das heißt dann also wenn ein fixes Treffen feststeht werdet ihr das hier veröffentlichen? :super:
Freu mich schon drauf! :yes:

#72 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14616 Beiträge

Geschrieben 29. February 2012 - 08:59

http://www.austrians...pammtisch-2012/
da wird schon über ein treffen am 4.5.12 geschrieben :winker:
TERROR DURCH KUNST

#73 OFFLINE   Marco_B

• Anfänger

• Members
  • 14 Beiträge

Geschrieben 01. March 2012 - 08:05

Danke für die Info!
Okay, dann werde ich mir den Termin auf jeden Fall freihalten. :augenbrauen:

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten