Zum Inhalt wechseln

Christoph Saurer wechselt leihweise zu Wr.Neustadtbis Sommer 2012, keine Kaufoption

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
83 replies to this topic

#76 ONLINE   RenZ

• Ich bin /root, ich darf das!

• Members
  • 8.703 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2012 - 08:03

Unglaublich wenn man sich die ersten Seiten des Threads zu seiner damaligen Verpflichtung durchsieht.

Was wurde aus dem Saurer von damals?
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen...

Beitrag anzeigenBillie sagte am 09. April 2012 - 14:54:

Ich sichere dir Platz 3 nun offiziell zu. Ich leg mich fest, sollten wir gegen die Austria nicht verlieren, werden wir vor ihnen bleiben, Ried wird uns auch nicht mehr überholen.

Beitrag anzeigennarya sagte am 09. April 2012 - 14:54:

Passt. Ich sichere dir hiermit Platz 3 zu.

Danke euch beiden!

#77 OFFLINE   John McClane

• Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

• Members
  • 7.336 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2012 - 08:12

Beitrag anzeigenRenZ sagte am 30. Januar 2012 - 08:03:

Unglaublich wenn man sich die ersten Seiten des Threads zu seiner damaligen Verpflichtung durchsieht.

Was wurde aus dem Saurer von damals?

Irgendetwas macht er falsch.
Pacult, Zoki und Schöttel...da kann man sich ja nicht auf persönliche Gründe ausreden.
Dennoch finde ich es unendlich schade (den Verlauf bei Rapid) denn Potential hätte er durchaus.

Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern?

Das dürfen nur 100jährige in Begleitung ihrer Eltern!

#78 OFFLINE   StepDown

• Captain Awesome

• Moderator
  • 4.996 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2012 - 08:13

Beitrag anzeigenDoena sagte am 30. Januar 2012 - 07:37:

Denke das war Hörtnagl und Pacult war damit gar nicht einverstanden. Kann da aber auch was verdrehen, gab ja viele solcher Themen :D

Definitiv Hörtnagl.

Verliebt in einen Verein... <3

I am always one of those blameless,

Or at least that's what I believed

I never thought I could have been blinded

Until I could no longer see.

#79 ONLINE   RenZ

• Ich bin /root, ich darf das!

• Members
  • 8.703 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2012 - 08:19

Beitrag anzeigenJohn McClane sagte am 30. Januar 2012 - 08:12:

Pacult, Zoki und Schöttel...da kann man sich ja nicht auf persönliche Gründe ausreden.
Dennoch finde ich es unendlich schade (den Verlauf bei Rapid) denn Potential hätte er durchaus.

Es war ganz sicher sein Fehler. Aber jeder Trainer meinte doch, er trainiert brav und er bereitet sich vor. Wenn er gespielt hat, war er doch nie so schlecht, dass man ihn nicht wieder aufgestellt hätte.

Wenn ich nicht komplett falsch liege, wird er der Aufsteiger des Frühjahrs.

Selbiges würde ich auch mit Prokopic machen. Der wirkte im Testspiel sehr aktiv und willig, aber es klappte leider nichts.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen...

Beitrag anzeigenBillie sagte am 09. April 2012 - 14:54:

Ich sichere dir Platz 3 nun offiziell zu. Ich leg mich fest, sollten wir gegen die Austria nicht verlieren, werden wir vor ihnen bleiben, Ried wird uns auch nicht mehr überholen.

Beitrag anzeigennarya sagte am 09. April 2012 - 14:54:

Passt. Ich sichere dir hiermit Platz 3 zu.

Danke euch beiden!

#80 OFFLINE   John McClane

• Members
  • 7.336 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2012 - 09:08

Beitrag anzeigenRenZ sagte am 30. Januar 2012 - 08:19:

Es war ganz sicher sein Fehler. Aber jeder Trainer meinte doch, er trainiert brav und er bereitet sich vor. Wenn er gespielt hat, war er doch nie so schlecht, dass man ihn nicht wieder aufgestellt hätte.

Wenn ich nicht komplett falsch liege, wird er der Aufsteiger des Frühjahrs.

Selbiges würde ich auch mit Prokopic machen. Der wirkte im Testspiel sehr aktiv und willig, aber es klappte leider nichts.

Mich würde es auch nicht wundern wenn der bei Wr.Neustadt ordentlich einschlägt.
Vl passt er bei Stöger besser ins System und der wollte den Burschen ja haben.
Mit dem vorhandenen Potential und der Portion Frust möchte er es vl. einigen Leuten zeigen.

#81 ONLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9.652 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2012 - 10:14

Beitrag anzeigenJohn McClane sagte am 30. Januar 2012 - 08:12:

Auch wenn ich mich wiederhole, 35 Einsätze unter Pacult/Zoki sind soo schlecht nicht.
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. März 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#82 OFFLINE   John McClane

• Members
  • 7.336 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2012 - 10:20

Beitrag anzeigennarya sagte am 30. Januar 2012 - 10:14:

Auch wenn ich mich wiederhole, 35 Einsätze unter Pacult/Zoki sind soo schlecht nicht.

Wollte ich damit auch nicht sagen aber über kurz oder lang wurde er bei allen Trainern abmontiert.
Laut diversen Aussagen trainiert er brav und bei seinen Einsätzen hat er überwiegend brav gespielt.
Als Nicht-Insider also etwas unverständlich aber es soll wohl nicht sein.

#83 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33.807 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2012 - 10:52

Beitrag anzeigenJohn McClane sagte am 30. Januar 2012 - 10:20:

Wollte ich damit auch nicht sagen aber über kurz oder lang wurde er bei allen Trainern abmontiert.
Laut diversen Aussagen trainiert er brav und bei seinen Einsätzen hat er überwiegend brav gespielt.
Als Nicht-Insider also etwas unverständlich aber es soll wohl nicht sein.
er konnte aber auch nie wirklich überzeugen (ein wirklich gute spiel habe ich in erinnerung). pacult hätte ihn eventuell am ehesten aufgebaut, da gabs irgendwie noch das gefühl dass man sich um saurer annehmen würde. unter schöttel gabs von beginn weg aufgrund der körperlichen defizite keine chance. aus meiner sicht liegt das schlicht und ergreifend daran dsss schöttel eine sehr exakte vorstellung vom fußball hat, den er mit rapid praktizieren will. wäre schöttel wr neustadt trainer und häte saurer zu verfügung, wäre saurer vermutlich gesetzt.

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#84 OFFLINE   bruno conti

• ASB-Messias

• Members
  • 1.734 Beiträge

Geschrieben 31. Januar 2012 - 11:04

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 30. Januar 2012 - 10:52:

er konnte aber auch nie wirklich überzeugen (ein wirklich gute spiel habe ich in erinnerung). pacult hätte ihn eventuell am ehesten aufgebaut, da gabs irgendwie noch das gefühl dass man sich um saurer annehmen würde. unter schöttel gabs von beginn weg aufgrund der körperlichen defizite keine chance. aus meiner sicht liegt das schlicht und ergreifend daran dsss schöttel eine sehr exakte vorstellung vom fußball hat, den er mit rapid praktizieren will. wäre schöttel wr neustadt trainer und häte saurer zu verfügung, wäre saurer vermutlich gesetzt.

ich geh mal da von aus, dass saurer auch unter stöger gesetzt ist.

alleine schon weil er wirklich zu den besseren leuten dort gehört.

wenn man bedenkt, dass ja auch ein thonhofer stammspieler unter schöttel war, dann ist das aber auch nicht schwierig vorauszusehen.
1. Spiel Hanappi-Stadion Sa, 01.12.1990 Rapid 5 : 0 Sportclub

Beitrag anzeigenCorrado sagte am 21. April 2011 - 12:56:

so übernehm ichs!Rambokulo darf werkeln, Saurer dribbeln, Salihi netzen und Trimmel... trimmeln.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied