Zum Inhalt wechseln

Der Stadion-Thread

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
250 replies to this topic

#241 OFFLINE   floschwarzweiß

• HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

• Members
  • 2.969 Beiträge

Geschrieben 20. April 2012 - 16:41

Beitrag anzeigenMeisterSturm sagte am 20. April 2012 - 07:03:

Gesichtslos sicher, aber nicht unbedingt schlecht. Mir gefallen viele neue gebaute Stadien auch gut. Is halt ein anderes Flair als in den alten Hütten.

Im Übrigen frage ich mich, wie ein Stadion, das gerade erst (In Stadionjahren gerechnet ^^) gebaut wurde auf einmal nicht mehr EC-tauglich sein kann?!

Dabei geht es eigentlich nur um das Flutlicht. Das dürfte wohl nicht das große Problem werden.

S T U R M

LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continued

AGAINST RACISM

#242 OFFLINE   Baldur

• Postaholic

• Members
  • 2.059 Beiträge

Geschrieben 20. April 2012 - 17:14

Wenn die Kriterien sich ändern, das Stadion aber nicht, ists klar dass auf einmal etwas untauglich ist, was noch vor kurzem ok war.
"Fußball ist ja kein Milchmädchenkakao!"

Peter Hyballa

"Fußball ist ding, dang, dong. Es gibt nicht nur ding."

Giovanni Trapattoni

#243 OFFLINE   floschwarzweiß

• Members
  • 2.969 Beiträge

Geschrieben 20. April 2012 - 18:59

Dann sind in Österreich vermutlich sowieso derzeit nur Salzburg, Happel und vermutlich das Horr EC tauglich.

S T U R M

LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continued

AGAINST RACISM

#244 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11.320 Beiträge

Geschrieben 20. April 2012 - 19:35

Beitrag anzeigenfloschwarzweiß sagte am 20. April 2012 - 18:59:

Dann sind in Österreich vermutlich sowieso derzeit nur Salzburg, Happel und vermutlich das Horr EC tauglich.
+ Hanappi, Tivoli, Klagenfurt begrenzt, St. Pölten nehm ich auch an und eventuell sogar Ried.
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#245 OFFLINE   My-name-is-Earl

• S-C-H-I-C-K-E-R-I-A

• Members
  • 2.266 Beiträge

Geschrieben 20. April 2012 - 21:42

Beitrag anzeigenfloschwarzweiß sagte am 20. April 2012 - 16:41:

Dabei geht es eigentlich nur um das Flutlicht. Das dürfte wohl nicht das große Problem werden.
Also das neue Flutlicht im Horr (Generali Arena) hat schon an die 2 Mio. € gekostet. Dafür ist es HD - tauglich und würde von der LUX Anzahl mit einer geringen Modifikation auch CL tauglich sein. Also ein Klacks sind die Anforderungen der UEFA für Flutlichtanlagen nicht gerade.

Beitrag anzeigenBraveheart-FAK sagte am 09. August 2011 - 13:16:

kannst du es bitte unterlassen fakten zu verbreiten? polemik und panik sind gefragt :D
Antifa football fans - Football without us is senseless
"Der Freiheit anderer Name ist VERANTWORTUNG"
AUSTRIA WIEN 1911% antifascista

#246 OFFLINE   syke

• Gronk'ed

• Members
  • 1.821 Beiträge

Geschrieben 20. April 2012 - 23:16

Beitrag anzeigenflanders sagte am 20. April 2012 - 19:35:

+ Hanappi, Tivoli, Klagenfurt begrenzt, St. Pölten nehm ich auch an und eventuell sogar Ried.

Klagenfurt is allein schon wegen der fehlenden Renovierung alles andere als EL-tauglich

Zitat

Every time the Giants win the Super Bowl the Jets sign some ridiculous side show. First it was Brett Favre, now it's Tim Tebow. They can't get the cover of the Sports Page for winning anything, so they pull a publicity stunt like this and hope to stay relevant.

#247 ONLINE   Chr1s

• aka "Sturm Freak"

• Members
  • 2.167 Beiträge

Geschrieben 20. April 2012 - 23:24

Beitrag anzeigensyke sagte am 20. April 2012 - 23:16:

Klagenfurt is allein schon wegen der fehlenden Renovierung alles andere als EL-tauglich
Da wär ich mir nicht so sicher..

Beitrag anzeigenAlizee sagte am 26. März 2012 - 09:18:

Sk Sturm Graz seit 1909 du bist der geilste Klub der Welt :love:

Beitrag anzeigenLucarelli99 sagte am 28. November 2011 - 10:34:

Da ich Arbeitsloses und mit Glatze geboren wurde und und mir trotz intensiven bemühen nicht gelungen ist bis zu meinem dritten Geburtstag einen Job zu finden war der Weg als Rapidfan zu enden leider von klein an vorgegeben.

#248 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11.320 Beiträge

Geschrieben 21. April 2012 - 12:10

Beitrag anzeigensyke sagte am 20. April 2012 - 23:16:

Den unteren Rang wirst derzeit schon für ein EC Gruppenphase Spiel nutzen dürfen, daher auch mein "begrenzt".

Dieser Beitrag wurde von flanders bearbeitet: 21. April 2012 - 12:13

SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#249 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27.944 Beiträge

Geschrieben 21. April 2012 - 12:45

Beitrag anzeigenMy-name-is-Earl sagte am 20. April 2012 - 21:42:

Also das neue Flutlicht im Horr (Generali Arena) hat schon an die 2 Mio. € gekostet. Dafür ist es HD - tauglich und würde von der LUX Anzahl mit einer geringen Modifikation auch CL tauglich sein. Also ein Klacks sind die Anforderungen der UEFA für Flutlichtanlagen nicht gerade.

Glaub es war rund 1 Mio., da hams aber die Uralt-Masten, Kabletechnik/Leitungen usw. auch erneuert und auch schon auf weitere Ausbaustufen im Horr Rücksicht genommen etc., wenn sowas nicht anfällt reicht wohl auch ein "Lamperltausch" bzw. Systeme die am Dach (geht ja bei uns nicht, wenns irgendwann Nord neu und Westumbau in Angriff nehmen wollen in 5-10 Jahren) montiert werden damitst dann auf die erforderlichen LUX kommst.
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#250 OFFLINE   floschwarzweiß

• Members
  • 2.969 Beiträge

Geschrieben 21. April 2012 - 15:39

Beitrag anzeigenMy-name-is-Earl sagte am 20. April 2012 - 21:42:

Bei der Austria sind ja neue Masten auch dazugekommen, was bei uns sicher nicht notwendig ist.

S T U R M

AGAINST RACISM

#251 OFFLINE   syke

• Gronk'ed

• Members
  • 1.821 Beiträge

Geschrieben 21. April 2012 - 15:41

Ich frag mich grad obs wirklich an der Stärke des Flutlichts liegt oder eine Nachwirkung des Blackouts ist dass die UEFA jetzt quasi eine Nachrüstung fordert damit sowas nicht mehr passiert

Zitat

Every time the Giants win the Super Bowl the Jets sign some ridiculous side show. First it was Brett Favre, now it's Tim Tebow. They can't get the cover of the Sports Page for winning anything, so they pull a publicity stunt like this and hope to stay relevant.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten