Zum Inhalt wechseln

Welche Dressen?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
47 replies to this topic

Umfrage: Welche Dressen?

In welchen Dressen soll das ÖFB-Team daheim auflaufen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#46 OFFLINE   BunnyL

• Nordisch By Nature

• Members
  • 563 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2011 - 11:10

Hochofen sagte am 08. Dezember 2011 - 04:44:

Na dann: HER mit UNSERER Hymne von UNSEREM Haydn. :finger:

[ot]
Gerne! Ich hasse das belanglose Gedudel. Ich persönlich hätte ja "Auferstanden aus Ruinen" übernommen, aber die politische Kaste war wohl zu blind zu erkennen, dass die Hymne ursprünglich nichts mit der DDR zu tun hatte. Und so hat man sich die musikalisch schönste Hymne der Welt mit einem wirklich humanistischem Text entgehen lassen, aber was soll's. Komponist war übrigens ebenfalls ein Österreicher.
[/ot]

@b3n0$: Je lauter Du schreist, desto richtiger!

(wird es trotzdem nicht) :support: :finger:

Eingefügtes Bild

Und Ihr wollt doch nicht wirklich in den Farben Eurer Buttkicker Nr. 1 auflaufen....
Es lebe das Heilige Deutschland!

#47 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9.611 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2011 - 11:57

BunnyL sagte am 08. Dezember 2011 - 11:10:

[ot]
Ich hasse das belanglose Gedudel.

schon mal die öster. gehört ? Außer ein Loblied auf die tolle Landschaft(das weckt natürlich Heimatverbundenheit :betrunken: ) ist da textlich nix und melodisch ist es wie ein monotoner Tinnitus. Also sei froh und heul da nicht herum wegen der Hymne.

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#48 OFFLINE   BunnyL

• Nordisch By Nature

• Members
  • 563 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2011 - 16:19

Mark Aber sagte am 08. Dezember 2011 - 11:57:

schon mal die öster. gehört ? Außer ein Loblied auf die tolle Landschaft(das weckt natürlich Heimatverbundenheit :betrunken: ) ist da textlich nix und melodisch ist es wie ein monotoner Tinnitus. Also sei froh und heul da nicht herum wegen der Hymne.

Ich hab' nicht geheult, Du Plinskopp! :finger:

Klar kenne ich die Hymne, bin aber schon sehr auf die Version 2.0 gespannt, die ja glaube ich ab 1. Jänner aktuell wird...?
Die "Kampftussis", die das verbrochen haben, gehören, naja.

Ich schlage für Österreich übrigens folgende Dressen vor: Vorne gelb und hinten braun :laugh:
Es lebe das Heilige Deutschland!

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten