Zum Inhalt wechseln

ASB Busnach Kapfenberg

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
37 replies to this topic

Umfrage: ASB Bus (70 Mitglieder haben abgestimmt)

Der ASB-Bus rollt nach Kapfenberg

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#31 OFFLINE   timo77

• Members
  • 5458 Beiträge

Geschrieben 12. November 2011 - 19:09

gerade der südbahn zug von wien nach graz über kapfenberg is einer der pünklichsten, auch meiner erfahrung nach

#32 OFFLINE   RAPID FAN

• Die Nr. 1 in Wien sind wir!

• Members
  • 9340 Beiträge

Geschrieben 01. December 2011 - 16:29

Beitrag anzeigentimo77 sagte am 12. November 2011 - 19:09:

gerade der südbahn zug von wien nach graz über kapfenberg is einer der pünklichsten, auch meiner erfahrung nach

So oft bin ich die strecke noch nicht gefahren, aber es kann immer was passieren, z.B. bin ich mal in einem zug gewesen, der ist 1h in Salzburg gestanden, wegen Computerausfall.

Und manchml bleibt ein Zug auch einfach ohne dass irgendwer sagt warum länger irgendwo in der Pamp stehen, ist mir z.B. mal bei einem ICE auf der Westbahn richtung Wien passiert, der ist ca. 45 Min. in der Pampa gestanden und auch sonst teilweise sehr langsam gefahren und hatte dann insgesamt ca. 1h Verspätung.
DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR
SAVE FOOTBALL - SMASH BUSINESS

Leper Messiah TR sagte am 23. Oktober 2009 - 19:26:

ORF du Gloryhunter

#33 OFFLINE   ivanhavi23

• Teamspieler

• Members
  • 259 Beiträge

Geschrieben 02. December 2011 - 15:48

also ich muss passen, werd schaun obs einen livestream gibt und das ganze im patschenkino verfolgen :)
Rapid Wien - Liverpool FC - Celtic GlasgowYou'll never walk alone!

#34 OFFLINE   falke1919

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 04. December 2011 - 10:19

Beitrag anzeigenivanhavi23 sagte am 02. December 2011 - 15:48:

also ich muss passen, werd schaun obs einen livestream gibt und das ganze im patschenkino verfolgen :)
Ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll.
Die besten Fans der Liga ?? haha
Die tollen Rapid-Fans die ständig behaupten die besten zu sein haben heute eindeutig das gegenteil bewiesen.
Zuerst bringen sie im Sektor den Mund nicht auf und schaffen es, dass die 50 Kapfenberger auf der Tribühne zwischendurch auf der Haupttribühne herüben deutlich lauter zu hören waren.
Und nach dem Spiel singt vor dem Stadion eine Schülergruppe (10 - 12 jahren) "Kapfenberg ole ole ...." und die vorbeigehenden Rapidler bewerfen diese mit Bierdosen, Feuerzeuge und sogar ein Stein ist geflogen.
Dann geht der Vater eines dieser Kinder hin und stellt sich schützend vor die Kinder, ein Rapidler kommt her, spuckt diesen an und schüttet ihm einen halb-vollen Becher mit Bier über den Kopf.
Super tolle Fans, wahnsinn, sowas von toll.
Für mich sind Rapid-Fans nicht die besten, sondern die arrogantesten, dümmsten und mit abstand unsportlichsten Stadionbesucher österreichs.
Das Wort "beste Fans" will ich in verbindung mit Rapid Wien nie wieder hören, es stimmt einfach nicht.

#35 OFFLINE   rapidwien21

• Workaholic

• Members
  • 3367 Beiträge

Geschrieben 04. December 2011 - 10:21

Jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern :aufdrogen:

Spoiler

#36 OFFLINE   rostiger nagel

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8355 Beiträge

Geschrieben 04. December 2011 - 10:47

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 04. December 2011 - 10:21:

Jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern :aufdrogen:

Spoiler
Hast nix verpasst. Trolling as usual.

#37 OFFLINE   ivanhavi23

• Teamspieler

• Members
  • 259 Beiträge

Geschrieben 04. December 2011 - 11:06

Beitrag anzeigenfalke1919 sagte am 04. December 2011 - 10:19:

Ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll.
Die besten Fans der Liga ?? haha
Die tollen Rapid-Fans die ständig behaupten die besten zu sein haben heute eindeutig das gegenteil bewiesen.
Zuerst bringen sie im Sektor den Mund nicht auf und schaffen es, dass die 50 Kapfenberger auf der Tribühne zwischendurch auf der Haupttribühne herüben deutlich lauter zu hören waren.
Und nach dem Spiel singt vor dem Stadion eine Schülergruppe (10 - 12 jahren) "Kapfenberg ole ole ...." und die vorbeigehenden Rapidler bewerfen diese mit Bierdosen, Feuerzeuge und sogar ein Stein ist geflogen.
Dann geht der Vater eines dieser Kinder hin und stellt sich schützend vor die Kinder, ein Rapidler kommt her, spuckt diesen an und schüttet ihm einen halb-vollen Becher mit Bier über den Kopf.
Super tolle Fans, wahnsinn, sowas von toll.
Für mich sind Rapid-Fans nicht die besten, sondern die arrogantesten, dümmsten und mit abstand unsportlichsten Stadionbesucher österreichs.
Das Wort "beste Fans" will ich in verbindung mit Rapid Wien nie wieder hören, es stimmt einfach nicht.
warum zitierst dann mich?ich wars nicht, hab ja e geschrieben, dass ich mir das match daheim angeschaut hab (bzw das wollte)...
Rapid Wien - Liverpool FC - Celtic GlasgowYou'll never walk alone!

#38 OFFLINE   GRENDEL

• Jojo, so is des.

• Moderator
  • 7511 Beiträge

Geschrieben 04. December 2011 - 11:13

Match ist vorbei, -->zu, zumindest vorläufig.

Ich hab dem TE den Vorschlag unterbreitet, den Bus Thread weiterzuführen, mit anderem Untertitel. Wenn er dafür ist, mach ich wieder auf.

Dieser Beitrag wurde von GRENDEL bearbeitet: 04. December 2011 - 13:20

.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied