10. SpieltagChelsea - Arsenal, Everton - ManUtd
Started by Maulinho, Oct 29 2011 12:10
27 replies to this topic
#17 OFFLINE
Geschrieben 29. October 2011 - 14:42
JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
cech hat man auch schon besser spielen sehen...
rvp is echt grad sick, meister wird knapp, aber solang wir die cl gewinnen...
ich find btw dass das theo tor echt sau gut von ihm war und er bis zu seiner auswechslung mein motm war, dieser doppelhaken im aufstehen war schon was feines
cech hat man auch schon besser spielen sehen...
rvp is echt grad sick, meister wird knapp, aber solang wir die cl gewinnen...
ich find btw dass das theo tor echt sau gut von ihm war und er bis zu seiner auswechslung mein motm war, dieser doppelhaken im aufstehen war schon was feines
#18 OFFLINE
Geschrieben 29. October 2011 - 14:57
Walcotts Tor war für mich das beste Tor der Saison, auf den Händen gerutscht, beim aufstehen rechts-links und dann knuckelshot in die kurze,...bis die Chelsea Spieler das überhaupt gecheckt haben war der Ball schon drin.
Österreichischer Staatsmeister PES 2011 ;D meine PES Tore: http://www.youtube.c...feature=mheeDer trifft ja nichtmal in seiner eigenen Wohnung die Zimmerwand! *lol*"Ich sehe mich gerne als großer Junge. Ich will immer dieser große Junge bleiben. Denn nur so ist es möglich den Widrigkeiten des Lebens etwas leichter entgegenzutreten, mit mehr Optimismus, um ständig zu lernen und besser zu werden."-Cristiano Ronaldo-wenn die gscheiteren immer nachgeben würden, müsste man immer das machen was die dummen wollen!?!?
#19 OFFLINE
Geschrieben 29. October 2011 - 15:01
Gut dass ich den van persie rausgetauscht hab für aguero in meinem FF team. Hat chelsea doch so eine bombenabwehr.
Dieser Beitrag wurde von Jay Gooner bearbeitet: 29. October 2011 - 15:02
EARL IS FREE!Man's mind, stretched to a new idea, never returns to its original dimensions.
#21 OFFLINE
Geschrieben 29. October 2011 - 16:56
Canaries
Zitat
To put it in gentleman's terms if you've been out for a night and you're looking for a young lady and you pull one, some weeks they're good looking and some weeks they're not the best. Our performance today would have been not the best looking bird but at least we got her in the taxi. She wasn't the best looking lady we ended up taking home but she was very pleasant and very nice, so thanks very much, let's have a coffee.
#24 OFFLINE
Geschrieben 31. October 2011 - 21:21
De Hund sind gut, das is langsam nimmer lustig...
Zitat
To put it in gentleman's terms if you've been out for a night and you're looking for a young lady and you pull one, some weeks they're good looking and some weeks they're not the best. Our performance today would have been not the best looking bird but at least we got her in the taxi. She wasn't the best looking lady we ended up taking home but she was very pleasant and very nice, so thanks very much, let's have a coffee.
#25 OFFLINE
Geschrieben 31. October 2011 - 23:07
Heute der 9. Hattrick heuer durch Demba Ba, damit schon jetzt mehr als jeweils in den letzten 5 PL-Saisonen.
Newcastle hat in den nächsten 4 Runden Everton, 2x Manchester und Chelsea, mal schaun.
Newcastle hat in den nächsten 4 Runden Everton, 2x Manchester und Chelsea, mal schaun.
Zitat
AND JOHN O'SHEA HAS DONE IT! IN STOPPAGE TIME... ISN'T THAT JUST THE HALLMARK OF CHAMPIONS
#27 OFFLINE
Geschrieben 31. October 2011 - 23:47
Kante sagte am 31. October 2011 - 21:21:
De Hund sind gut, das is langsam nimmer lustig...
jo sind halt das heurige Arsenal, ab Februar kannst sie dann schmeißen
(weil san ja alles franzosen, btw.)
an dieser Stelle auch nochmal danke an Herrn Ba, is sich der 2. Tabellenplatz in der ASB FF Liga doch noch ausgangen für mich. Hernois United, I'm comin for ya.
Dieser Beitrag wurde von Jay Gooner bearbeitet: 01. November 2011 - 16:03
EARL IS FREE!Man's mind, stretched to a new idea, never returns to its original dimensions.
#28 OFFLINE
Geschrieben 01. November 2011 - 13:07
Maulinho sagte am 31. October 2011 - 23:07:
Heute der 9. Hattrick heuer durch Demba Ba, damit schon jetzt mehr als jeweils in den letzten 5 PL-Saisonen.
Oh, Roy Keane's fucking magic He wears a magic hat And when he saw Old Trafford He said 'I fancy that'He didn't sign for ArsenalOr Blackburn 'cause they're shiteHe signed for Man UnitedCause we're fucking dynamite
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0