Mach' mit und unterstütze das

Willkommen im Forum des Austrian Soccer Board!
Als nicht eingeloggter Besucher siehst Du hier einmal wöchentlich diesen Bildschirm.

1. Bitte klicke auf einen dieser Banner.
  2. Die Seite des Werbepartners öffnet sich automatisch.
  3. Du kannst nun in Ruhe die Foren des ASB durchstöbern!

Huch, da ist ein Adblocker aktiv! Das Austrian Soccer Board finanziert sich ausschließlich über Werbeeinnahmen, die durch das Anzeigen von Werbung auf den Foren erzielt werden. Mit den Einnahmen können so zum Beispiel neue Server für eine höhere Leistung und bessere Sicherheit gekauft werden!

Wenn Dir das ASB gefällt, unterstütze uns und schalte bitte deinen Adblocker aus.

Zur Information

Dieses Fenster wird Dir nur angezeigt, wenn Du nicht im Austrian Soccer Board angemeldet bist. Die Werbung erscheint maximal einmal wöchentlich. Registriere Dich hier, um diese Einblendung nicht mehr zu erhalten.

Danke für Dein Interesse und sportliche Grüße,
Dein Austrian Soccer Board Team

Zum Inhalt wechseln

Sozialprojekt zur Förderung der Fußball-Fankultur in Innsbruck

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
15 replies to this topic

#1 ONLINE   Atonal

• Postaholic

• Members
  • 2054 Beiträge

Geschrieben 23. October 2011 - 11:34

Zitat

Kick-Off Fanarbeit Innsbruck

Das spezielle Highlight und ein neues zentrales Element in der Wackerfamilie präsentiert die Faninitiative Innsbruck am 2.12. - mit einer Pressekonferenz wird eine völlig neue Ära beim FC Wacker Innsbruck eingeläutet: Der Auftakt zu professioneller Sozialarbeit mit Fußballfans wird gefeiert, die Faninitiative Innsbruck präsentiert stolz ihr Sozialprojekt zur Förderung der Fußball-Fankultur in Innsbruck. Das tivoli12-Team wird Euch natürlich speziell zu dieser neuen elementaren Säule der Wackerfamilie noch mit weiteren Informationen versorgen.
am 2.12. gehs endlich los

http://www.tivoli12....leben/2344.html

Zitat

Amira Fan sagte am 28. Januar 2013 - 06:12:

praktisch hat man zaus keine wirtschaft! dumme versaut verscheißt den geburtstag des kindes! weiters sicher lustig wenn die nächsten tage nur noch die polizei thema ist im kindergarten etc!!

#2 OFFLINE   freaaak

• c'mon, us-girls!

• Members
  • 3675 Beiträge

Geschrieben 23. October 2011 - 11:37

Was soll man eigentlich noch groß sagen? Einfach großartig, dass ein solches Projekt entsteht und ich erwarte mir Großes. :super:
Und uns're Hoffnung ist schwarz-grün.

»... ma non ho mai avuto il culo nella nutella.« - Mario Balotelli

Beitrag anzeigenwirtshaus sagte am 24. July 2012 - 18:42:

jetzt veroarschens mich.. hahaha extra fett angsoffen schon krankenstand für morgen angmeldet jez wollens doch noch aufsteigen...scheiß kreaturen..unpackpar ich such ma an kreisligisten kanns ja nicht sein lol

#3 ONLINE   TT-Leser

• Wacker Innsbruck Anhänger

• Members
  • 5572 Beiträge

Geschrieben 23. October 2011 - 11:40

Projekte und diverse Umstrukturierungen gabs immer wieder. Wenn dann muss sowas auch mal langfristig funktionieren. Daher gibts von mir keine Vorschusslorbeeren.

#4 OFFLINE   freaaak

• c'mon, us-girls!

• Members
  • 3675 Beiträge

Geschrieben 23. October 2011 - 13:00

Beitrag anzeigenTT-Leser sagte am 23. October 2011 - 11:40:

Projekte und diverse Umstrukturierungen gabs immer wieder. Wenn dann muss sowas auch mal langfristig funktionieren. Daher gibts von mir keine Vorschusslorbeeren.

Solang man sich andere Projekte wie in Deutschland als Beispiel nimmt, kann das Ganze auch Früchte tragen. Vielleicht ist es auch ein Anstoß für die BL, so etwas verpflichtend einzuführen oder zumindest fördernd einzugreifen. Schau ma mal!
Und uns're Hoffnung ist schwarz-grün.

»... ma non ho mai avuto il culo nella nutella.« - Mario Balotelli

Beitrag anzeigenwirtshaus sagte am 24. July 2012 - 18:42:

jetzt veroarschens mich.. hahaha extra fett angsoffen schon krankenstand für morgen angmeldet jez wollens doch noch aufsteigen...scheiß kreaturen..unpackpar ich such ma an kreisligisten kanns ja nicht sein lol

#5 OFFLINE   Exodus

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1053 Beiträge

Geschrieben 23. October 2011 - 13:35

Es bleibt abzuwarten, ob das wirklich ein langfristiges Projekt ist. Grundsätzlich aber eine gute Sache.

FC Wacker Innsbruck - Nimm den besten Orgasmus den du je gehabt hast, multipliziere den mal 1000 und du bist noch nicht einmal nah dran!

#6 OFFLINE   AlexR

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2483 Beiträge

Geschrieben 23. October 2011 - 17:12

Für mich persönlich sind die interessantesten Termine sicherlich der 2.12.11 und der 9.12.11......wobei ich beim 2. Termin warhscheinlich nicht in Innsbruck sein werde :redangry: :aaarrrggghhh:
Hoffe genauso wie einige andere, dass sich das Projekt durchsetzen kann und hoffe auf ein erfolgreiches gelingen.

Dieser Beitrag wurde von AlexR bearbeitet: 23. October 2011 - 17:13

"Obwohl du als vernünftiger Mensch schon längst einen Schlusstrich hättest ziehen sollen lässt dein Herz nicht locker. Wie ein Magnet zieht es dich immer wieder zurück ins Stadion." Duke Bruno
Spoiler

#7 OFFLINE   SimonBolivar

• NCITDOME!!!

• Members
  • 20695 Beiträge

Geschrieben 23. October 2011 - 17:15

tolle Sache :super:

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

#8 ONLINE   Atonal

• Postaholic

• Members
  • 2054 Beiträge

Geschrieben 23. October 2011 - 17:29

Beitrag anzeigenAlexR sagte am 23. October 2011 - 17:12:

Für mich persönlich sind die interessantesten Termine sicherlich der 2.12.11 und der 9.12.11......wobei ich beim 2. Termin warhscheinlich nicht in Innsbruck sein werde :redangry: :aaarrrggghhh:
Hoffe genauso wie einige andere, dass sich das Projekt durchsetzen kann und hoffe auf ein erfolgreiches gelingen.
hey alex, hast du eigentl. irgendwelche infos, was man scih darunter vorstellen kann?

Zitat

Amira Fan sagte am 28. Januar 2013 - 06:12:

praktisch hat man zaus keine wirtschaft! dumme versaut verscheißt den geburtstag des kindes! weiters sicher lustig wenn die nächsten tage nur noch die polizei thema ist im kindergarten etc!!

#9 OFFLINE   AlexR

• Members
  • 2483 Beiträge

Geschrieben 24. November 2011 - 00:27

..........

Dieser Beitrag wurde von AlexR bearbeitet: 24. November 2011 - 00:29

"Obwohl du als vernünftiger Mensch schon längst einen Schlusstrich hättest ziehen sollen lässt dein Herz nicht locker. Wie ein Magnet zieht es dich immer wieder zurück ins Stadion." Duke Bruno
Spoiler

#10 OFFLINE   Exodus

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1053 Beiträge

Geschrieben 25. November 2011 - 14:11

Nicht vergessen - heute ist die Eröffnung der Ausstellung "Tatort Stadion". Beginn 19:00 Uhr in der Lokalität "Die Bäckerei".

FC Wacker Innsbruck - Nimm den besten Orgasmus den du je gehabt hast, multipliziere den mal 1000 und du bist noch nicht einmal nah dran!

#11 OFFLINE   AlexR

• Members
  • 2483 Beiträge

Geschrieben 26. November 2011 - 00:14

war ein interessanter Eröffnungsabend, der einiges vergessene wieder in Erinnerung gebracht hat und auch irgendwie schockierend war, dass es in Österreich noch immer möglich ist, seine menschenfeindliche Gesinnung zur Schau zu stellen....
Spoiler

#12 OFFLINE   AlexR

• Members
  • 2483 Beiträge

Geschrieben 10. December 2011 - 14:32

Sodala, die Veranstaltung "Tatort Stadion" ist nun zu Ende, auch die gestrige Podiumsdiskussion rund um das Thema "Fussballfans und Repressionen" war zwar spannend, nur leider fehlt halt wie meistens der Polizei die Gesprächsbereitschaft!
Ein kleines Fazit, meinerseits, wird in den nächsten Tagen kommen...aber auch tivoli12.at ist durchaus ein kleiner Abstecher wert ;)
Spoiler

#13 OFFLINE   AlexR

• Members
  • 2483 Beiträge

Geschrieben 13. December 2011 - 13:27

Spoiler

#14 OFFLINE   86Mentality

• Leistungsträger

• Members
  • 197 Beiträge

Geschrieben 13. December 2011 - 16:49

:super:

#15 OFFLINE   Eduard

• Teamspieler

• Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 18. December 2011 - 18:08

Mein Link

Beitrag anzeigenAlexR sagte am 10. December 2011 - 14:32:

Sodala, die Veranstaltung "Tatort Stadion" ist nun zu Ende, auch die gestrige Podiumsdiskussion rund um das Thema "Fussballfans und Repressionen" war zwar spannend, nur leider fehlt halt wie meistens der Polizei die Gesprächsbereitschaft!
Ein kleines Fazit, meinerseits, wird in den nächsten Tagen kommen...aber auch tivoli12.at ist durchaus ein kleiner Abstecher wert ;)

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten