SCR Altach - FC Blau-Weiß Linz17. Runde: FR. 28.10, 18:30 , "Schnabelholz"
Started by Mark Aber, Oct 22 2011 17:07
51 replies to this topic
#46 OFFLINE
Geschrieben 28. October 2011 - 22:46
ich hoff da entwickelt sich kein dauerwaterloo in xiberg.vielleicht sollte man mal das reiseprotokoll ändern oder wos was i wos.wenigstens scheints dass man versucht hat dagegen zu halten.das ist ja auch was.alle guten dinge sind drei(gewesen für die xiberger).beim nächsten mal pack mas
#48 OFFLINE
Geschrieben 29. October 2011 - 05:15
schokladinger sagte am 29. October 2011 - 03:28:
...und wenns mit dem siegen in vorarlberg noch immer nix werden sollte, können wir noch immer darauf hoffen, dass wir nächste saison nur mehr zweimal hinmüssen...
auf das hoff ich sowieso.
aficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:
Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!
#49 OFFLINE
Geschrieben 29. October 2011 - 09:53
also was man in der sky-konferenzschaltung so gesehen hat, war vor allem die 2. halbzeit in ordnung. ich mein gegen altach kannst eben auswärts verlieren ---> dafür muß nächste woche eben UNBEDINGT ein sieg her.
elfer war das meiner meinung nach nie und nimmer. hat er geschickt gemacht, der altacher stritzi.
tja, die chance von koll wärs gewesen, aber so ists eben leider kein punkt geworden.
ich hoff dass nächste woche nikolov sowie huspek wieder fit sind, denn dann gehts um die big points
elfer war das meiner meinung nach nie und nimmer. hat er geschickt gemacht, der altacher stritzi.
tja, die chance von koll wärs gewesen, aber so ists eben leider kein punkt geworden.
ich hoff dass nächste woche nikolov sowie huspek wieder fit sind, denn dann gehts um die big points
#50 OFFLINE
Geschrieben 29. October 2011 - 10:24
schokladinger sagte am 29. October 2011 - 03:28:
...und wenns mit dem siegen in vorarlberg noch immer nix werden sollte, können wir noch immer darauf hoffen, dass wir nächste saison nur mehr zweimal hinmüssen...
Wenns deppert hergeht, fahren wir nächste Saison gar nicht mehr nach Vorarlberg.
Wenn wir aber so weiterspielen, mach ich mir über den Klassenerhalt wenig Sorgen. Das war heut schon in Ordnung so. Dass wir manchmal rein qualitativ auch ein bisschen schwächer sind als andere halt ich überhaupt nicht für problematisch, sonst müssten wir ja eh schon fast den Meisteranspruch stellen.
#52 OFFLINE
Geschrieben 29. October 2011 - 15:56
War mittels "Livestream" ab der 30. Minute dabei. Kein Vergleich zu der Vorstellung im Cup gegen die Jungbullen am Dienstag.
Leistung war wirklich o.k - ein x wäre mehr als gerecht gewesen. Aber schei... drauf - abhaken und die nächsten beiden Heimspiele gegen Vienna und Hartberg gewinnen. Wie hier schon erwähnt: Altach ist kein unmittelbarer Konkurent für uns - da wir bis dato schon fleißig Punkte gesammelt haben, können wir solche Partien (auswärts gegen Meisteranwärter) wirklich entspannt angehen, Punktegwinne gegen diese Teams sind für uns heuer "Zugabe".
Wichtig wird jetzt sein, die Leistung wieder auch gegen vermeintlich "schächere" Gegner abzurufen - damit es nicht wieder so ein Gewürge wird, wie gegen Lustenau.
Und da wartet dann auch noch in der letzten Runde vor der Winterpause der "Showdown" gegen den Lask - vielliecht sind die ja dann immer noch nicht mehr wie 3 Punkte vor uns, dann brennt die Gugl....
Leistung war wirklich o.k - ein x wäre mehr als gerecht gewesen. Aber schei... drauf - abhaken und die nächsten beiden Heimspiele gegen Vienna und Hartberg gewinnen. Wie hier schon erwähnt: Altach ist kein unmittelbarer Konkurent für uns - da wir bis dato schon fleißig Punkte gesammelt haben, können wir solche Partien (auswärts gegen Meisteranwärter) wirklich entspannt angehen, Punktegwinne gegen diese Teams sind für uns heuer "Zugabe".
Wichtig wird jetzt sein, die Leistung wieder auch gegen vermeintlich "schächere" Gegner abzurufen - damit es nicht wieder so ein Gewürge wird, wie gegen Lustenau.
Und da wartet dann auch noch in der letzten Runde vor der Winterpause der "Showdown" gegen den Lask - vielliecht sind die ja dann immer noch nicht mehr wie 3 Punkte vor uns, dann brennt die Gugl....
Dieser Beitrag wurde von servusgrüßdich bearbeitet: 29. October 2011 - 15:57
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0