Zum Inhalt wechseln

Sturm Graz - RSC Anderlecht 0:2EL 3. Spieltag, 20.10., 19:00

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
108 replies to this topic

#1 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.410 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 08:04

Auch nicht grad ein kleiner Hecht, Royal Sporting Anderlecht.

:davinci:

Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 20. Oktober 2011 - 22:35

Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#2 OFFLINE   R A

• head of global soccer

• Members
  • 918 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 08:33

für mich das stärkste team der gruppe, wird verdammt schwer werden. denke, da gibt es für sturm nichts zu holen. anderlecht hat gerade einen lauf und wird sturm denke ich auch nicht unterschätzen. weiß nicht, wie sturm momentan gerade drauf ist, aber tippe auf ein deutliches +2 ergebnis.

violett-weiß seit 1933 | kult seit 2005

#3 OFFLINE   Baldur

• Postaholic

• Members
  • 2.059 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 08:38

Ich erwarte mir nichts, somit kann man nur positiv überrascht werden.
"Fußball ist ja kein Milchmädchenkakao!"

Peter Hyballa

"Fußball ist ding, dang, dong. Es gibt nicht nur ding."

Giovanni Trapattoni

#4 OFFLINE   Vöslauer

• * Rated R *

• Members
  • 2.314 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 08:44

Ich hoffe mal, dass der RSC einen lustlosen Kick abliefert und nicht mehr Wege als nötig gehen wird! Dann ist eine knappe Niederlage durchaus im Bereich des Möglichen - was man dann auch medial einmal mehr als guten Erfolg verkaufen wird können!
SK STURM GRAZ - EUER MEISTER!

"Rupert Marko könnte sofort Real und Barcelona trainieren!"

Gilbert Prilasnig

#5 OFFLINE   R A

• head of global soccer

• Members
  • 918 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 09:15

Beitrag anzeigenVöslauer sagte am 19. Oktober 2011 - 08:44:

Ich hoffe mal, dass der RSC einen lustlosen Kick abliefert und nicht mehr Wege als nötig gehen wird!

für mich ist anderlecht die fleischwerdung einer kraft- und druckvoll nach vorne spielenden mannschaft, für sturm wärs natürlich gut wenn mein bild falsch wäre... ;)

violett-weiß seit 1933 | kult seit 2005

#6 OFFLINE   trabocher

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3.248 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 10:31

Rechne wieder mit dem obligatem, internationalem Unkick unsererseits und diesmal mit einer klaren Niederlage.

1909

#7 OFFLINE   syke

• Gronk'ed

• Members
  • 1.821 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 10:43

ACHTUNG - Fehlinformation auf Europa League Tickets!

Bei einigen Tickets für die Europa League Heimspiele gegen RSC Anderlecht sowie gegen AEK Athen ist es zu einem Fehldruck bei Datums- und Zeitangaben gekommen.

Wir bitten alle Inhaber eines 3er-Packages ihre Karten zu kontrollieren um ein mögliches Missverständnis am Spieltag zu vermeiden.

Die Karten sind auf jeden Fall gültig. Bitte verwenden Sie an den Spieltagen die mit dem richtigen Gegner gekennzeichneten Tickets - Datum und Uhrzeit sind gegebenenfalls nicht gültig.

Die richtigen Termine im Überblick:
Do., 20.10.2011, 19.00 Uhr: SK Sturm Graz - RSC Anderlecht
Mi., 14.12.2011, 21.05 Uhr: SK Sturm Graz - AEK Athen

Klick

:aaarrrggghhh:

Dieser Beitrag wurde von syke bearbeitet: 19. Oktober 2011 - 10:44

Zitat

Every time the Giants win the Super Bowl the Jets sign some ridiculous side show. First it was Brett Favre, now it's Tim Tebow. They can't get the cover of the Sports Page for winning anything, so they pull a publicity stunt like this and hope to stay relevant.

#8 OFFLINE   DerGott

• Trottl, deppada !

• Members
  • 1.272 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 10:53

gegen Athen gabs auch eine Überraschung, warum sollte nicht gegen Anderlecht ein ähnliches Wunder passieren? Mit einem ausverkauften Haus und einer tollen Stimmung trau ich euch einen Punkt zu !

"Und die Moral von da Gschichtn, die Zabs is wahrscheinlich notgeil in der Dichtn "

#9 OFFLINE   humankapital

• easy, lucky, free

• Members
  • 2.623 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 10:56

alles andere als ein sieg wäre eine riesige enttäuschung (ich schreib aber nicht dazu für wen ;))
"Auf sie kommt es an. Zumindest ihrer Meinung nach. Und ihre Meinung gibt den Ausschlag. Ihrer Ansicht nach."
"As they take eye for an eye until no one can see,we must stumble blindly forward, repeating history. "

#10 OFFLINE   Grauer Prophet

• Europaklassespieler

• Members
  • 447 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 10:58

Wenn da kein kleines Fußballwunder passiert werden wir deutlich verlieren.
Vorallem in unser jetzigen Form .

SK Sturm Graz

FC Chelsea Lazio Rom

Ajax Amsterdam Celtic FC IFK Göteborg Rosenborg Trondheim

#11 OFFLINE   kloppradl-fahrer

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.491 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 11:41

Man kann eh nur mehr überraschen, obwohl die Belgier sicher aufmerksam geworden sind weil Sturm in Athen gewonnen hat. Erwarte leider wieder ein Spiel alá Lok Moskau zu Hause oder Athen auswärts, wo man sämtliche Offensivaktionen einfach auf den Faktor Zufall aufgebaut hat.

Fodas Elf:
Cavlina
Ehrenreich - Burgstaller - Dudic - Popo
Wolf - Säumel - Weber - Hölzl
Szabics - Kienast

Gehe eigentlich ziemlich fix davon aus, dass Hölzl und Kienast beginnen werden. Standfest soll weiterhin ausfallen (Sehenriss im Hüftbeuger ist es und keine Oberschenkelzerung laut sky - 2 Monate Pause?). Bei einem schlechten Spiel von Burgstaller wird's wieder die IV-Rochade mit Feldhofer nächsten Sonntag gegen Salzburg geben, wie es Foda ja so oft mit den beiden macht.

#12 OFFLINE   trabocher

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3.248 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 12:29

Beitrag anzeigenkloppradl-fahrer sagte am 19. Oktober 2011 - 11:41:

Bei einem schlechten Spiel von Burgstaller wird's wieder die IV-Rochade mit Feldhofer nächsten Sonntag gegen Salzburg geben, wie es Foda ja so oft mit den beiden macht.

Der is gut...

1909

#13 OFFLINE   pheips

• ASB-Legende

• Members
  • 12.796 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 12:32

Beitrag anzeigenDerGott sagte am 19. Oktober 2011 - 10:53:

gegen Athen gabs auch eine Überraschung, warum sollte nicht gegen Anderlecht ein ähnliches Wunder passieren? Mit einem ausverkauften Haus und einer tollen Stimmung trau ich euch einen Punkt zu !
Zwischen AEK und Anderlecht liegen momentan WELTEN. Hat ja die erste Runde schon gezeigt.

#14 OFFLINE   Baldur

• Postaholic

• Members
  • 2.059 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 13:25

Beitrag anzeigensyke sagte am 19. Oktober 2011 - 10:43:

ACHTUNG - Fehlinformation auf Europa League Tickets!

Bei einigen Tickets für die Europa League Heimspiele gegen RSC Anderlecht sowie gegen AEK Athen ist es zu einem Fehldruck bei Datums- und Zeitangaben gekommen.

Wir bitten alle Inhaber eines 3er-Packages ihre Karten zu kontrollieren um ein mögliches Missverständnis am Spieltag zu vermeiden.

Die Karten sind auf jeden Fall gültig. Bitte verwenden Sie an den Spieltagen die mit dem richtigen Gegner gekennzeichneten Tickets - Datum und Uhrzeit sind gegebenenfalls nicht gültig.

Die richtigen Termine im Überblick:
Do., 20.10.2011, 19.00 Uhr: SK Sturm Graz - RSC Anderlecht
Mi., 14.12.2011, 21.05 Uhr: SK Sturm Graz - AEK Athen

Klick

:aaarrrggghhh:

Gut dass der Verein das endlich richtigstellt, bei meinen Karten ist das Problem auch aufgetreten, habe gleich nachgefragt, die wussten natürlich nicht, was nun passt. Bin schon gespannt, wieviele Zuseher mit der falschen Karte antanzen, wo das Datum stimmt.
"Fußball ist ja kein Milchmädchenkakao!"

Peter Hyballa

"Fußball ist ding, dang, dong. Es gibt nicht nur ding."

Giovanni Trapattoni

#15 OFFLINE   super- mario haas

• Weltklassekicker

• Members
  • 467 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 14:20

Erwart mir auch nix fürs Spiel, aber vielleicht können wir ja überraschen ;)
Gespannt bin ich wie der Sturm aussehen wird. Szabics dürfte fix sein. Aber wer spielt neben ihm? Haas, Bodul oder vielleicht sogar Kienast ( obwohl ich dass nicht glaube ) ? Hoffentlich Klem wenigstens im Kader.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten