AEK Athen - Sturm Graz 1:2
#271 OFFLINE
Geschrieben 30. September 2011 - 09:23
bei Sturm nur Dudic, Popkhadze + Säumel international tauglich, mit Abstrichen noch Weber + Cavlina.
Szabics + Bodul = unterirdisch, können keine Ball halten bzw. gscheit passen, total ungefährlich
Standfest ausgetrickst wie ein Schüler, Kainz + Stangl geht international noch garnicht.
Dennoch ein Sieg der gut tut + Selbstvertrauen bringen sollte !!!
#272 OFFLINE
Geschrieben 30. September 2011 - 10:22
Aus gegebenem Anlass:
Sonntag, 6. Dezember 2009, Sternzeit 15:40, Planet ORF1: "Skispringen geht natürlich vor"
Natürlich, was sonst?
#273 OFFLINE
Geschrieben 30. September 2011 - 10:43
Turfi sagte am 30. September 2011 - 09:23:
tuts da eigentlich weh das sowohl der 1. pass auf standfest (der dann auf vuibrett weitergspielt hat)
sowieso der doch recht ansehnliche (da mit sehr viel übersicht gespielte) pass auf haas dann aber schlussendlich doch von szabics gekommen is?
Dieser Beitrag wurde von t0xic007 bearbeitet: 30. September 2011 - 10:49
#274 Guest_stowasser_*
Geschrieben 30. September 2011 - 11:37
Bei Bodul bin ich schon skeptischer, die Laufwege stimmen noch nicht so wirklich. Er wirkte in den bisherigen internationalen Spielen größtenteils wie ein Fremdkörper. Das Leistungsgefälle zwischen nationalen Bewerben und EL ist bei ihm leider recht groß.
Cavlina, Popkhadze, Dudic, Säumel und eben Szabics empfand ich positiv.
Burgstaller wirkte zwar stärker als zuletzt, aber er ist seit dem Schildenfeld-Abgang nach wie vor der Dusel-Wusel-Verteidiger vom Dienst. Die Einsatzbereitschaft kann man ihm aber nicht absprechen, seine Einstellung war gestern vorbildlich.
Standfest war diesmal leider ein Totalausfall. Hatte zwar einen sehr starken Gegenspieler, aber das darf keine Entschuldigung sein. Das Gegentor geht zu 80% auf seine Kappe (die restlichen 20% rechne ich unserer chronischen Harmlosigkeit bei Standards zu, mit der wir jetzt anscheinend schon Gegentore einleiten
Wolf hatte erste HZ ein paar gute Szenen, seine Auswechslung war mM nicht gerechtfertigt. Schon gar nicht, wenn man sich Bukvas grottige Leistung ansieht. Dass Bukva in so einem Spiel, wo es vorrangig auf Laufarbeit und Einsatzwillen und überhaupt nicht auf Möchtegern-Schönspielerei ankommt, eine Fehlbesetzung ist, hätte FF auch schon vorher wissen können. Mir scheint aber, dass es da so eine Art Privatfehde zwischen ihm und PW gibt.
Kainz für mich der schwächste Mann am Platz. Es wäre ratsam, wenn Foda ihn jetzt mal aus dem Wind nimmt und vorläufig auf die Bank setzt. Der Bursche scheint mit dem Druck noch nicht so zurecht zu kommen. Ähnliches gilt für Stangl.
Weber wie immer solide, aber nicht mehr. In solchen Spielen würde ich mir von ihm ehrlich gesagt mehr Leadership erwarten.
Haas: Ohne Worte. Doch, eines: Kult.
Dieser Beitrag wurde von stowasser bearbeitet: 30. September 2011 - 11:38
#275 OFFLINE
Geschrieben 30. September 2011 - 11:40
kingpacco sagte am 30. September 2011 - 09:14:
Super zurück gefightet,auch wenn er a bisserl glücklich war der Sieg(Genauso wie unserer),trotzdemdie Kurve muss man nochmal kratzen können!
Andere wäre zufrieden gewesen nach dem 1:1 aber ihr wolltet noch das 2.Tor und habt es euch verdient!
Schön, dass jemand von euch uns gratuliert.
Österreich - und es ist gut, dass das einige checken und mit anderen Vereinen mitfiebern.
Und wenn wir schon beim Schleimen sind: Das Tor Eures Barazite gestern war echt klasse
nur gegen uns hätt er net treffen müssen, klarerweise....
#276 OFFLINE
Geschrieben 30. September 2011 - 12:28
stowasser sagte am 30. September 2011 - 11:37:
Bei Bodul bin ich schon skeptischer, die Laufwege stimmen noch nicht so wirklich. Er wirkte in den bisherigen internationalen Spielen größtenteils wie ein Fremdkörper. Das Leistungsgefälle zwischen nationalen Bewerben und EL ist bei ihm leider recht groß.
Cavlina, Popkhadze, Dudic, Säumel und eben Szabics empfand ich positiv.
Burgstaller wirkte zwar stärker als zuletzt, aber er ist seit dem Schildenfeld-Abgang nach wie vor der Dusel-Wusel-Verteidiger vom Dienst. Die Einsatzbereitschaft kann man ihm aber nicht absprechen, seine Einstellung war gestern vorbildlich.
Standfest war diesmal leider ein Totalausfall. Hatte zwar einen sehr starken Gegenspieler, aber das darf keine Entschuldigung sein. Das Gegentor geht zu 80% auf seine Kappe (die restlichen 20% rechne ich unserer chronischen Harmlosigkeit bei Standards zu, mit der wir jetzt anscheinend schon Gegentore einleiten
Wolf hatte erste HZ ein paar gute Szenen, seine Auswechslung war mM nicht gerechtfertigt. Schon gar nicht, wenn man sich Bukvas grottige Leistung ansieht. Dass Bukva in so einem Spiel, wo es vorrangig auf Laufarbeit und Einsatzwillen und überhaupt nicht auf Möchtegern-Schönspielerei ankommt, eine Fehlbesetzung ist, hätte FF auch schon vorher wissen können. Mir scheint aber, dass es da so eine Art Privatfehde zwischen ihm und PW gibt.
Kainz für mich der schwächste Mann am Platz. Es wäre ratsam, wenn Foda ihn jetzt mal aus dem Wind nimmt und vorläufig auf die Bank setzt. Der Bursche scheint mit dem Druck noch nicht so zurecht zu kommen. Ähnliches gilt für Stangl.
Weber wie immer solide, aber nicht mehr. In solchen Spielen würde ich mir von ihm ehrlich gesagt mehr Leadership erwarten.
Haas: Ohne Worte. Doch, eines: Kult.
Perfekt - kann man nur so unterschreiben! Das wirklich ausgerechnet der Haas das Goal macht, macht den gestrigen Tag so besonders!
Dieser Beitrag wurde von Vöslauer bearbeitet: 30. September 2011 - 12:28
"Rupert Marko könnte sofort Real und Barcelona trainieren!"
Gilbert Prilasnig
#277 OFFLINE
Geschrieben 30. September 2011 - 13:27
Auch wenns ein bissl glücklich war - das interessiert im Nachhinein niemanden mehr.
Hoffentlich kommen die anderen Verletzten früh genug zurück, dann könntet ihr schon noch den einen oder anderen Punkt holen.
Dieser Beitrag wurde von little beckham bearbeitet: 30. September 2011 - 13:28
Zitat
#279 OFFLINE
Geschrieben 30. September 2011 - 15:28
RBS-No1 sagte am 30. September 2011 - 14:47:
qft!
#280 OFFLINE
Geschrieben 30. September 2011 - 15:37
#282 OFFLINE
Geschrieben 06. Oktober 2011 - 13:12
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0