Halbzeit Song
Started by Ichbinmimiu, Sep 09 2011 21:32
23 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 09. September 2011 - 21:47
Ichbinmimiu sagte am 09. September 2011 - 21:32:
Kann mir schnell jemand helfen? Ich suche einen Song aus der Halbzeitpause und zwar war der glaub ich italienisch oder so 

'...maamaaalaaad. tschiiito ento sanaaalaaaaaaaaaaaad. quiiinto sesto che, offffa tuno que, eeeeecho teno mamalaaaaaad..." - hehe. meinst du das???
#8 OFFLINE
Geschrieben 12. September 2011 - 15:42
renton (the real) sagte am 09. September 2011 - 21:47:

'...maamaaalaaad. tschiiito ento sanaaalaaaaaaaaaaaad. quiiinto sesto che, offffa tuno que, eeeeecho teno mamalaaaaaad..."
großartig!!
MarioLinzer Pyromanen `99Everybody's talking about revolutionEverybody's talking about smash the stateSounds to me like the final solutionRight wing, left wing, full of hateWe don't wanna fightBecause you tell us toSo watch your back when you attack 'Coz we might just turn on you.Things get worse with every hourThe future fades into the pastAll they want is total powerClimbing on the backs of the working class.
#10 ONLINE
Geschrieben 13. September 2011 - 21:45
das gibts ewig schon nimma. bin aber auch ganz froh.
verstehts mich nicht falsch. aber das ist irgendwie zu 90er stil für mich
verstehts mich nicht falsch. aber das ist irgendwie zu 90er stil für mich
BlauCrowd FM
Die blau weiße Radiosendung auf Radio FRO 105,0 MHZ
Jeden 3. Dienstag im Monat 20:00 - 21:00
Download auf www.arge-tor.org
Love VÖEST Linz --- Hate Racism
#13 OFFLINE
Geschrieben 14. September 2011 - 10:04
Wenn alle zwei Wochen das Riff von Status Quo erscheint, bin ich glücklich. Finde das Nachnamengeplärre zwar nicht too 90s, weils ja noch oft praktiziert wird (Dortmund f.e.), aber mein Fall ist es auch nicht.
--> Gabs beim A.Lu Match insgesamt einige Änderungen in der HZ-Playlist. Kann mich noch dunkel an einen halbwegs derben Hip Hop Track erinnern (oder)?
--> Gabs beim A.Lu Match insgesamt einige Änderungen in der HZ-Playlist. Kann mich noch dunkel an einen halbwegs derben Hip Hop Track erinnern (oder)?
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0