Stehplatz sagte am 18. September 2011 - 10:39:
schade, dass wir uns den sieg nicht doch noch geholt haben, denn wenn du solche spiele gewinnst, wirst meister ;-)
ganz fürchterliche partie, aber wohl eine eintagsfliege. die mittlere dreierkette war richtig erschreckend. schreiner und hinum matchen sich um den titel des fehlpasskönigs und basala, ja was mit dem los ist, weiß ich sowieso nicht, hat man im deutschen nachwuchsfußball wirklich zeit sich mit dem ball mal 3 sekunden lang die lage auf dem feld anzusehen und dann noch weitere 2 sekunden um zu agieren? in summe würde ich sagen, dass es gestern 3 faktoren gab, warum es nix mit einem sieg geworden ist: a) die fehlpässe, b) die daraus resultierende volle hose im spielaufbau und c) eine beherzte admira, bei der man erkennt, dass sie einen lauf und somit das nötige selbstvertrauen haben. wirklich ein starker aufsteiger, wenn es natürlich auch dort neben dem licht viel schatten zu bestaunen gab. ich denke das unentschieden ist in ordnung, ein sieg wäre für uns völlig schmeichelhaft gewesen.
Das höre ich jetzt dauernd, daß alle gerade gegen uns die schlechteste Saisonleistung bringen. Liegt vielleicht auch an uns ? Wie auch immer, nachdem wir den Sack nicht zugemacht haben, hättets ihr die Partie sehr wohl noch gewinnen können ! Aber ich denke, daß das x ok geht.
Fein wars jedenfalls in Ried. So wie ich mirs vorstelle, gmiatlich, Bier vom Feinsten, a leckere Wurscht und kane Trotteln. Ganz im Gegenteil, da kannst mit jedem normal reden - so passts ! Nur die Sauna bitte des nächste Mal ausschalten...

Obwohl die nächste Partie bei Euch ist dann im März, vielleicht red' ma da no drüber...
P.S. Wie warn so die Hochzeitn, gibts da an eigenen Thread ?