Zum Inhalt wechseln

Transferphase Sommer 2011 - Die BilanzWer hat sich am besten verstärkt? Wer am besten gewirtschaftet?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
6 replies to this topic

Umfrage: Transferphase Sommer 2011 - Die Bilanz

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Welcher Verein hat in der Transferphase am besten gehandelt?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   Eläkeläiset

• humppa around the world!

• Members
  • 1.673 Beiträge

Geschrieben 31. August 2011 - 21:11

Es sind zwar noch 2 Stunden Zeit, aber wie es scheint tut sich innerhalb der Österreichischen Bundesliga nichts mehr. Deshalb kann man hier bereits Resümees der Transferzeit und Vergleiche über die Aktivitäten der Transferzeit sowie über die Zusammensetzung der Kader ziehen.

#2 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.410 Beiträge

Geschrieben 31. August 2011 - 21:24

am besten haben sich mmn. Sturm und Salzburg verstärkt, wobei bei letzteren nach Alans ausfall noch ein stürmer nicht schlecht gewesen wäre.

Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 31. August 2011 - 21:47

Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#3 OFFLINE   Eläkeläiset

• humppa around the world!

• Members
  • 1.673 Beiträge

Geschrieben 31. August 2011 - 21:41

rapid hat sich mMn schon gestärkt. die schwächen auf den außenverteidigerpositionen abgelegt und mit prager und alar gute spieler geholt. wenn sich diese mannschaft findet geht es schneller bergauf als so mancher hier glaubt.

wir haben sehr wirtschaftlich gehandelt und setzten auf eine blutjunge truppe, keine ahnung in welche richtunge es geht.

sturm mit guten punktuellen verstärkungen. austria wenig änderungen, aber einen starken torhüter geholt. red bulls kader verfügt natürlich über die meiste qualität, auch wenn es sehr attypisch für sie ist, dass sie keinen stürmer mehr geholt haben.

Dieser Beitrag wurde von Eläkeläiset bearbeitet: 31. August 2011 - 21:41

#4 OFFLINE   AlexR

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.290 Beiträge

Geschrieben 31. August 2011 - 22:31

Der FCW hat sicherlich innerhalb seiner Möglichkeiten suboptimal gehandelt, wenn man es auf die finanzielle Seite schaut, dann hat man sicherlich richtig gehandelt; sprich man hat Spieler verkauft, die Geld in die Kassa gebracht haben. Dass da eventuell mehr drinnen gewesen wäre, ist natürlich immer der Fall...ist aber nicht Thema.

um die Vereinsbrille abzunehmen: schwierig zu sagen, da ich nicht wirklich alles mitverfolgt habe. Dennoch denke ich, dass sich die Austria, RBS, Sturm und Rapid sicherlich gut verstärkt haben....aber auch Ried, würde ich trotz der Abgänge von Mader, Royer und dem ungeplanten von Glasner, sicherlich gut mitspielen.
Wer am besten gewirtschaftet hat, weiß ich nicht...denn die Bilanzen wird man erst im nächsten Jahr erfahren ;) aber so aus der Hüfte geschossen würde ich sagen: SV Ried, wenn man bedenkt, dass Mader und Royer ablösefrei gekommen sind und sicherlich einiges an Euros eingebracht haben.
"Obwohl du als vernünftiger Mensch schon längst einen Schlusstrich hättest ziehen sollen lässt dein Herz nicht locker. Wie ein Magnet zieht es dich immer wieder zurück ins Stadion." Duke Bruno
Spoiler

#5 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21.269 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 09:27

für mich ganz klar rapid. da gibt's zwar immer noch baustellen und das gefüge passt auch noch nicht, aber sicher deutlich besser als letztes jahr.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#6 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11.319 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 09:42

gut verstärkt hat sich sturm, die haben schildenfeld halbwegs ersetzen können und zusätzlich hat man sich noch mit anderen spielern verstärkt.

die rieder haben viel aus ihren möglichkeiten gamacht, ich glaub aber trotzdem nicht ganz, dass die alle abgänge gleich kompensieren können.

Dieser Beitrag wurde von flanders bearbeitet: 01. September 2011 - 10:06

SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#7 OFFLINE   Admira Fan

• ASB-Legende

• Members
  • 14.181 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 09:46

also aus admira sicht darf man auch zufrieden sein - zwar keine klingenden namen geholt, aber alle verstärkungen passen ins team und haben uns stärker gemacht somit wurde die "mission" erfüllt!!
Südstadt Fanatics 1995

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten