SV Hall - SV Austria Salzburg/SV Austria Salzburg - SV Hall15.08.2010, 16.00, Maxglan
Started by Sick_Boy, Aug 12 2011 09:14
21 replies to this topic
#17 OFFLINE
Geschrieben 15. August 2011 - 22:15
den berichten zufolge eher eine durchschnittsleistung - reicht trotzdem. wenn hard auswärts nur ein kleiner fehltritt war, dann sind wir dieses jahr wirklich auf einem sehr guten kurs.
#18 OFFLINE
Geschrieben 16. August 2011 - 12:16
Zitat
In die Kategorie „Tor des Jahres“ fällt das 2:0 von Damir Borozni, der einen satten Weitschuss im Kreuzeck versenkte.
sn
sn
Hat sich wer wohl von den Haris Sprechchören verwirren lassen.
Selten dass Tiroler (!) so nett bei uns empfangen werden und sogar noch Applaus bekommen (sowas ist natürlich uninteressant für die Medien). Wald, hineinschreien und so. Außerdem ist es natürlich in der Megacity Hall, wie eh auch AH angemerkt hat, halt wesentlich einfacher als im Bauerndorf Innsbruck einen Bus zu organisieren.
Ich möchte noch anmerken, dass mir die Schiedrichterleistung ganz gut gefallen hat, da Peter Gruber in der Lage war zwischen KM und U12 zu unterscheiden und nicht jeden Bledsinn abpfiff bzw. das Spiel laufen ließ. 1,2 gelbe Karten hätte er vll noch geben können. Die Cindy war, auch wenn ich mich an keine wirklich strittige Situation erinnern kann, bei ihren Abseitsentscheidungen auch ganz gut dabei.
Who cares about top flight football?
gufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
#19 OFFLINE
Geschrieben 16. August 2011 - 18:48
Phipp sagte am 15. August 2011 - 22:15:
den berichten zufolge eher eine durchschnittsleistung - reicht trotzdem. wenn hard auswärts nur ein kleiner fehltritt war, dann sind wir dieses jahr wirklich auf einem sehr guten kurs.
Bisher in der RLW 2-3-6 gegen Teams aus Tirol/Vorarlberg. Und die beiden Siege waren letzte Saison gegen Reichenau und Höchst - 2010/11 die beiden Schlusslichter.
Dieser Beitrag wurde von nevermore bearbeitet: 16. August 2011 - 18:49
Emergency induction port.
#21 OFFLINE
Geschrieben 17. August 2011 - 00:45
Hat man schon eine Ahnung wie es mit zukünftigen Partien aussieht, wo der Veranstalter die Sicherheitskosten nicht zahlen will? Jedes Mal in Salzburg spielen oder am grünen Tisch (zu welchen Gunsten?)?
Egal wie man es dreht und wendet, Rapid bis unser Leben endet!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0