Zum Inhalt wechseln

RLO-Tippspiel 2011/12Gesamtstand nach 28 von 30 Runden

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
88 replies to this topic

#46 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26115 Beiträge

Geschrieben 07. November 2011 - 12:22

es hat sich ausgezahlt die meisten tipps von axl zu übernehmen und dabei die wichtigen tipps noch zu optimieren! :v:

Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 07. November 2011 - 12:23

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#47 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26115 Beiträge

Geschrieben 11. November 2011 - 23:02

der herbstmeistertitel ist mein! =)

axl hat zwar heute 4 punkte (7 zu 3) aufgeholt (zwischstand 97:94), kann aber aufgrund meiner ähnlichen tipps morgen maximal nur noch einen weiteren punkt auf mich gut machen.

Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 11. November 2011 - 23:02

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#48 OFFLINE   wupps79

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 544 Beiträge

Geschrieben 14. November 2011 - 11:04

Zur Lage nach der 15. Tipprunde:

User axl_ holt sich mit 7 Punkten den letzten Rundensieg in der Hinrunde, gefolgt von Koarl1987 mit 6 Punkten. Dahinter dann toby_collar und Capo die auf je 5 Punkte kommen.

Die Herbstmeisterkrone :king: geht, wie weiter oben schon von ihm selbst erwähnt, an Iniesta. Gratulation dazu! axl_ kann zwar noch deutlich an Boden gutmachen, am Ende fehlen dann aber noch 3 Punkte auf den Ersten. Koarl1987 überwintert mit einer guten Schlussrunde doch noch als Dritter auf einem Treppchenplatz.

In Schlagdistanz zu den ersten 3 auch Mostviertel, wupps und toby_collar. Auf Platz 7 folgt Hanibal, der sich trotzt zweier Nullerrunden noch bachtlich hält. Capo als 8. braucht wie letztes Jahr wieder ein starkes Frühjahr um noch ein Wörtchen im Kampf um den Gesamtsieg mitreden zu können.

JCL, Frosti, valderama und WingsofLask haben zwar schon eine kleine Lücke nach oben aufgerissen, aber abgerechnet wird ja bekanntlich zu Schluss.

Wieder mal ein DANKESCHÖN meinerseits für euer Mitmachen, vlt. komm ich noch dazu die eine oder andere Statistik zu posten, ansonsten geht es dann Anfang März weiter.

SCR & SCC

#49 ONLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6361 Beiträge

Geschrieben 14. November 2011 - 13:09

Auch an riesen DANKESCHÖN an dich fürs Auswerten!!!!

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#50 OFFLINE   Koarl1987

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 854 Beiträge

Geschrieben 14. November 2011 - 13:23

Wuhu, doch noch den 3ten Platz ergattert :augenbrauen:

Von mir auch ein großes DANKE fürs Auswerten

1892 1899 1922

#51 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26115 Beiträge

Geschrieben 14. November 2011 - 13:55

Beitrag anzeigenKoarl1987 sagte am 14. November 2011 - 13:23:

Von mir auch ein großes DANKE fürs Auswerten
qft!

ich wär gern noch im diesen jahr dreistellig gewesen. :x

Spoiler

#52 OFFLINE   Hanibal

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1207 Beiträge

Geschrieben 14. November 2011 - 14:41

Beitrag anzeigenwupps79 sagte am 14. November 2011 - 11:04:

Wieder mal ein DANKESCHÖN meinerseits für euer Mitmachen, vlt. komm ich noch dazu die eine oder andere Statistik zu posten, ansonsten geht es dann Anfang März weiter.
DANKE auch für deine Mühe!!! :yes:
Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben. (Berti Vogts)

Qualität kommt von quälen (Felix Magath)

Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch nen Job am Flughafen. (Kritik am Linienrichter)

Pfeif auf´s Weib, pfeif auf´s Kind, hauptsoch de Admira gwinnt!

#53 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9159 Beiträge

Geschrieben 15. November 2011 - 08:14

Möchte mich als notorisch erfolgloser Herbstsaisontipper auch ganz herzlich beim Wupps bedanken :super:
Ich spiel ja mehrere Tippspiele und dieses ist mir eines der liebsten. Es ist einfach erdig und authentisch.

#54 OFFLINE   toby_collar

• living legend

• Members
  • 8444 Beiträge

Geschrieben 15. November 2011 - 08:40

gratz an rönnö und vielen dank an wupps für diese auswertungen und statistiken rund um dieses feine tippspiel! :allaaah:
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«

#55 OFFLINE   WingsofLask

• Knows how to post...

• Members
  • 2659 Beiträge

Geschrieben 15. November 2011 - 08:52

auch ich sag DANKE!!
Panini-Sammler seit 94

#56 OFFLINE   wupps79

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 544 Beiträge

Geschrieben 09. January 2012 - 16:30

Beitrag anzeigenEstalpcleally sagte am 03. January 2012 - 11:14:

Ich wollt grad sagen.. also is das Tippspiel bis jetzt der reine Spaßfaktor? Dann überleg ich ob ich mitmache... Hab sowas noch nie gemacht also geh ich mal davon aus, dass ich nicht besonders kluge Ergebnisse tippe und einer der Letztplatzierten bin Doch wenn mich das nichts kostet - warum nicht

also kosten tut unser Tippspiel nichts und da die RLO meist mit ziemlich überraschenden Ergebnissen aufwarten kann, macht es auch nichts wenn man sich nicht sooo gut in der Ostliga auskennt.

Würd mich jedenfalls freuen dich als neuen Tippspiel-Teilnehmer begrüßen zu dürfen, die ersten Spiele der Rückrunde beginnen am 02.03., bis dahin ist also eh noch genug Zeit sich ein bisschen mit der Ostliga zu beschäftigen :)

SCR & SCC

#57 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9159 Beiträge

Geschrieben 09. January 2012 - 17:46

Beitrag anzeigenwupps79 sagte am 09. January 2012 - 16:30:

da die RLO meist mit ziemlich überraschenden Ergebnissen aufwarten kann
Exakt dies ist auch der riesige Vorteil von Tippspielteilnehmer Mostviertel. Es hält ihn über Wasser, da er ein "irgendwas-Tipper" ist.

#58 ONLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6361 Beiträge

Geschrieben 09. January 2012 - 18:05

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 09. January 2012 - 17:46:

da er ein "irgendwas-Tipper" ist.

+1

THIS!! :super:

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#59 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26115 Beiträge

Geschrieben 11. January 2012 - 18:30

Beitrag anzeigenwupps79 sagte am 09. January 2012 - 16:30:

also kosten tut unser Tippspiel nichts und da die RLO meist mit ziemlich überraschenden Ergebnissen aufwarten kann, macht es auch nichts wenn man sich nicht sooo gut in der Ostliga auskennt.

Würd mich jedenfalls freuen dich als neuen Tippspiel-Teilnehmer begrüßen zu dürfen, die ersten Spiele der Rückrunde beginnen am 02.03., bis dahin ist also eh noch genug Zeit sich ein bisschen mit der Ostliga zu beschäftigen :)
du bist einem spambot auf den leim gegangen. :D

true story!

Spoiler

#60 OFFLINE   wupps79

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 544 Beiträge

Geschrieben 12. January 2012 - 11:57

Beitrag anzeigenIniesta sagte am 11. January 2012 - 18:30:

du bist einem spambot auf den leim gegangen. :D

true story!

:fuuu: hatte schon so einen leisen Verdacht...

SCR & SCC

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten