Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 07. November 2011 - 12:23
RLO-Tippspiel 2011/12Gesamtstand nach 28 von 30 Runden
#46 OFFLINE
Geschrieben 07. November 2011 - 12:22
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#47 OFFLINE
Geschrieben 11. November 2011 - 23:02
axl hat zwar heute 4 punkte (7 zu 3) aufgeholt (zwischstand 97:94), kann aber aufgrund meiner ähnlichen tipps morgen maximal nur noch einen weiteren punkt auf mich gut machen.
Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 11. November 2011 - 23:02
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#48 OFFLINE
Geschrieben 14. November 2011 - 11:04
Zur Lage nach der 15. Tipprunde:
User axl_ holt sich mit 7 Punkten den letzten Rundensieg in der Hinrunde, gefolgt von Koarl1987 mit 6 Punkten. Dahinter dann toby_collar und Capo die auf je 5 Punkte kommen.
Die Herbstmeisterkrone
In Schlagdistanz zu den ersten 3 auch Mostviertel, wupps und toby_collar. Auf Platz 7 folgt Hanibal, der sich trotzt zweier Nullerrunden noch bachtlich hält. Capo als 8. braucht wie letztes Jahr wieder ein starkes Frühjahr um noch ein Wörtchen im Kampf um den Gesamtsieg mitreden zu können.
JCL, Frosti, valderama und WingsofLask haben zwar schon eine kleine Lücke nach oben aufgerissen, aber abgerechnet wird ja bekanntlich zu Schluss.
Wieder mal ein DANKESCHÖN meinerseits für euer Mitmachen, vlt. komm ich noch dazu die eine oder andere Statistik zu posten, ansonsten geht es dann Anfang März weiter.
SCR & SCC
#49 ONLINE
Geschrieben 14. November 2011 - 13:09
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#51 OFFLINE
Geschrieben 14. November 2011 - 13:55
Koarl1987 sagte am 14. November 2011 - 13:23:
ich wär gern noch im diesen jahr dreistellig gewesen.
#52 OFFLINE
Geschrieben 14. November 2011 - 14:41
wupps79 sagte am 14. November 2011 - 11:04:
Qualität kommt von quälen (Felix Magath)
Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch nen Job am Flughafen. (Kritik am Linienrichter)
Pfeif auf´s Weib, pfeif auf´s Kind, hauptsoch de Admira gwinnt!
#54 OFFLINE
Geschrieben 15. November 2011 - 08:40
#56 OFFLINE
Geschrieben 09. January 2012 - 16:30
Estalpcleally sagte am 03. January 2012 - 11:14:
also kosten tut unser Tippspiel nichts und da die RLO meist mit ziemlich überraschenden Ergebnissen aufwarten kann, macht es auch nichts wenn man sich nicht sooo gut in der Ostliga auskennt.
Würd mich jedenfalls freuen dich als neuen Tippspiel-Teilnehmer begrüßen zu dürfen, die ersten Spiele der Rückrunde beginnen am 02.03., bis dahin ist also eh noch genug Zeit sich ein bisschen mit der Ostliga zu beschäftigen
SCR & SCC
#57 OFFLINE
#58 ONLINE
Geschrieben 09. January 2012 - 18:05
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#59 OFFLINE
Geschrieben 11. January 2012 - 18:30
wupps79 sagte am 09. January 2012 - 16:30:
Würd mich jedenfalls freuen dich als neuen Tippspiel-Teilnehmer begrüßen zu dürfen, die ersten Spiele der Rückrunde beginnen am 02.03., bis dahin ist also eh noch genug Zeit sich ein bisschen mit der Ostliga zu beschäftigen
true story!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0