Buntu sagte am 05. August 2011 - 19:24:
Rapid Amateure vs SC Wiener NeustadtÖFB-Cup 5.08. 18:00 Hanappistadion
Started by naca79, Aug 02 2011 12:08
27 replies to this topic
#16 OFFLINE
Geschrieben 05. August 2011 - 20:16
Ich glaub mit unseren Amateuren werden wir heuer mehr Freude haben :/
PRO NUTSCHI PAYER SOMA
b3n0$ sagte am 11. August 2011 - 07:51:
In Wien leben 1,7 Millionen Menschen, die große Mehrheit davon sind Steuerzahler. Wenn jetzt jeder von ihnen einmal einen (wirklich lächerlichen) Beitrag von 20€ zahlt (meinetwegen in 12 Monatsraten à 1,66€), haben wir die Hälfte für das neue Stadion schon drin! :hammer:
selectah sagte am 11. August 2011 - 08:00:
und wenn jeder einen absolut lächerlichen betrag von 10 cent im monat an mich zahlt, bin ich nach nichteinmal einem jahr millionär. und weiter?
#17 ONLINE
#18 OFFLINE
Geschrieben 05. August 2011 - 20:56
wieder sehr schwach, kein Spielsystem, keine Idee,kein Einsatz, rein gar nix.
Vom Mittelfeld kommt nix, Wolf schwach, alle schwach.
Man muss nochmal reagieren am Transfermarkt, ein Zehner muss her und ein Flügelspieler, sonst wirds nix mehr.
Versteh nicht warum man unnötige Leute geholt hat, einen 27 Mann Kader haben mit regionalliganiveau anstatt man 2 gute holt oder hält und nur 20 Kaderspieler hat!?
das muss mir mal jemand erklären???? ich verstehs ned.
Vom Mittelfeld kommt nix, Wolf schwach, alle schwach.
Man muss nochmal reagieren am Transfermarkt, ein Zehner muss her und ein Flügelspieler, sonst wirds nix mehr.
Versteh nicht warum man unnötige Leute geholt hat, einen 27 Mann Kader haben mit regionalliganiveau anstatt man 2 gute holt oder hält und nur 20 Kaderspieler hat!?
das muss mir mal jemand erklären???? ich verstehs ned.
#19 OFFLINE
Geschrieben 05. August 2011 - 20:59
spiel war sehr schwach wenig chancen, unglücklicher treffer.
friesenpichler war mMn der schwächste am feld, wenig laufbereitschaft der gesamten mannschaft. alles in allem muss man sogar sagen dass der sieg von den Amas. verdient war
naja abhaken und sich auf innsbruck konzentrieren
friesenpichler war mMn der schwächste am feld, wenig laufbereitschaft der gesamten mannschaft. alles in allem muss man sogar sagen dass der sieg von den Amas. verdient war
naja abhaken und sich auf innsbruck konzentrieren
♥ WNSC | Arsenal | HSV | Dynamo Dresden ♥
#23 OFFLINE
Geschrieben 06. August 2011 - 11:00
ist schon OK so , ich hatte eh keinen Bock schon wieder zu einem Finale quer durch Österreich zu fahren , für internationale Aufgaben ist unser Stadion schon ein Stolperstein . Ich glaube wir werden in der Liga genug probleme bekommen und finanziell für nächstes Jahr
Dieser Beitrag wurde von louis bearbeitet: 06. August 2011 - 20:30
#24 OFFLINE
Geschrieben 06. August 2011 - 11:28
Friese ist ne arme Sau da vorne, Mittelfeld ist nicht vorhanden. Da kannst den Besten Stürmer vorne hinstellen, wird er nichts Zambringen.
Mangelden Einsatz kann man Friese am wenigsten unterstellen, der rackert da Vorne enorm viel.
es fehlt ein routinierter Spielmacher mit der Nummer 10, die allerdings (noch )nicht vergeben ist
Mangelden Einsatz kann man Friese am wenigsten unterstellen, der rackert da Vorne enorm viel.
es fehlt ein routinierter Spielmacher mit der Nummer 10, die allerdings (noch )nicht vergeben ist
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen