Zum Inhalt wechseln

[U20 WM] Österreich - Panama

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
591 replies to this topic

#586 OFFLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23.628 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2011 - 17:54

Beitrag anzeigenfreakboy89 sagte am 30. Juli 2011 - 17:35:

Wann ist denn das nächste Match der Österreicher?

In der Nacht von Montag auf Dienstag

#587 OFFLINE   freakboy89

• ASB-Messias

• Members
  • 1.612 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2011 - 19:14

Beitrag anzeigenDoena sagte am 30. Juli 2011 - 17:54:

In der Nacht von Montag auf Dienstag
Alles klar vielen dank!
Oh radio girl play that sweet heavenly songWell it's Saturday night and we all get into townBroken by heartache but driven be her soundWell a spell from the speakers was tearing my soul apartOh radio man would you please play that songOne day I know that I'll marry that girl

#588 OFFLINE   Gampern

• 9949 :D

• Members
  • 9.949 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2011 - 03:16

1. Halbzeit 63000, MA 11%
2. Halbzeit 64000, MA 16%

Für ORFeins Verhältnisse eh Weltklasse-Quoten :finger:

Aber so ein "geringer" MA? Da gibt's nix anderes zum schauen wenn die Buam spün, hearst!
Who cares about top flight football?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#589 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9.159 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2011 - 06:42

Beitrag anzeigenGampern sagte am 31. Juli 2011 - 03:16:

1. Halbzeit 63000, MA 11%
2. Halbzeit 64000, MA 16%

Für ORFeins Verhältnisse eh Weltklasse-Quoten :finger:

Aber so ein "geringer" MA? Da gibt's nix anderes zum schauen wenn die Buam spün, hearst!
Find ich interessant, dass in der zweiten Hälfte mehr Leute schauten als in der ersten. Sind wohl so junge Buben, die besoffen nach Hause gekommen sind und dann das TV-Gerät einschalteten, aber eh nichts mehr mitbekamen :facepalm: :feier: !
Und es ist schön, auch einmal die Ausnahme der Regel zu sein :zzz:

#590 ONLINE   SimonBolivar

• a forest of flowers

• Members
  • 16.252 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2011 - 07:32

Beitrag anzeigennarya sagte am 30. Juli 2011 - 17:32:

Absolut richtig! Nur ist das eben die Aufgabe des Trainers, dass sowas nicht passiert.

Nur bedingt. Man kann in so kurzer Zeit schwer Laufwege einstudieren und den Spielern beibringen das sich auch mal den Kopf hochnehmen müssen um zu sehen wo der Mitspieler steht. Offensichtlich hatte Heraf nach 15-20 Minuten wenigstens dafür gesorgt das dies unnötigen Ballverluste aufhörten und der Ball lang nach vorne geschlagen wird. Das war ja eh schon mehr als man von ihm erwarten durfte.

gemeinsam Geschichte schreiben

#591 OFFLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9.652 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2011 - 12:01

Beitrag anzeigenSimonBolivar sagte am 31. Juli 2011 - 07:32:

Nur bedingt. Man kann in so kurzer Zeit schwer Laufwege einstudieren und den Spielern beibringen das sich auch mal den Kopf hochnehmen müssen um zu sehen wo der Mitspieler steht. Offensichtlich hatte Heraf nach 15-20 Minuten wenigstens dafür gesorgt das dies unnötigen Ballverluste aufhörten und der Ball lang nach vorne geschlagen wird. Das war ja eh schon mehr als man von ihm erwarten durfte.
Dass eine Woche nicht reicht, um Laufwege einzustudieren ist klar. Dennoch kann man Zusammenspiel als Trainer erzwingen, es wurde ja bewusst auf lange Bälle gesetzt und das war mMn das komplett falsche Ziel gegen diese harmlose Elf. Mal schauen, wie es gegen Brasilien wird, wenn dort wieder nur hoch und lang agiert wird, könnts sein, dass ich mir Ägypten gar nicht erst anschaue. Bei so einer veralteten Spielweise im Nachwuchsbereich reckts mich gröber.
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. März 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#592 ONLINE   halbe südfront

• Meistercaptain

• Moderator
  • 8.139 Beiträge

Geschrieben 01. August 2011 - 13:16

Beitrag anzeigenLexaeus sagte am 30. Juli 2011 - 17:08:

der fokus sollte jetzt auf dem ägyptenspiel liegen. gegen brasilien seh ich keine chance für dieses team.

und wie kommts zu der erkenntnis? hast du die brasillos öfter mal beobachten können? :ears:

angesichts der auftaktspiele/ergebnisse seh ich für unser team gar keine chance mehr. ägypten und brasilien werden sich im fernduell ums torverhältnis für den gruppensieg matchen.
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :„Was will eine Frau eigentlich?"Dr. Sigmund Freud

ÖFB-Team · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten