MarketingPR bei Blau-Weiß
Started by klat, Jun 23 2011 10:04
49 replies to this topic
#7 OFFLINE
Geschrieben 23. Juni 2011 - 11:22
ist ja ne legitime frage. manche deiner einzeiler kannst dir echt sparen, so wie das "hahaha" in nem anderen thread....
Dieser Beitrag wurde von M.R. LP`99 bearbeitet: 23. Juni 2011 - 11:22
MarioLinzer Pyromanen `99Everybody's talking about revolutionEverybody's talking about smash the stateSounds to me like the final solutionRight wing, left wing, full of hateWe don't wanna fightBecause you tell us toSo watch your back when you attack 'Coz we might just turn on you.Things get worse with every hourThe future fades into the pastAll they want is total powerClimbing on the backs of the working class.
#8 OFFLINE
Geschrieben 23. Juni 2011 - 12:45
M.R. LP`99 sagte am 23. Juni 2011 - 11:22:
ist ja ne legitime frage. manche deiner einzeiler kannst dir echt sparen, so wie das "hahaha" in nem anderen thread....
1) ich finde meine frage genauso legitim
2) wenn etwas lustig ist, wieso darf man das nicht zum ausdruck bringen? nachdem es hier keine diskretere möglichkeit gibt (kein "danke" oder "mag ich"-knopf), bleibt oftmals nur ein einzeiler übrig.
#12 OFFLINE
Geschrieben 23. Juni 2011 - 15:16
wird man alleine schon deshalb nicht brauchen, weil der präse sich nun eine werbeagentur zu Rate gezogen hat, welche sich auch um die Sponsorensuche kümmert (Werbeagenutr: www.artgroup.at)
http://www.facebook....AintNoHooligans
Die Seite richtet sich an all jene, die es nicht weiter hinnehmen wollen, dass Medien unreflektiert Berichte von Polizei oder sonstigen Organisationen wiedergeben und möchte UNS Fans eine Plattform schaffen um Missstände aufzudecken, kritisch zu hinterfragen und die Sichtweise von Betroffenen wiedergeben!
Die Seite richtet sich an all jene, die es nicht weiter hinnehmen wollen, dass Medien unreflektiert Berichte von Polizei oder sonstigen Organisationen wiedergeben und möchte UNS Fans eine Plattform schaffen um Missstände aufzudecken, kritisch zu hinterfragen und die Sichtweise von Betroffenen wiedergeben!
#14 OFFLINE
Geschrieben 23. Juni 2011 - 16:32
ja, sehe ich auch so. bei ner agentur, die sich wirklich NUR darum zu kümmern hat, ist es auch ungleich leichter, am ende der saison eine kosten-nutzen rechnung aufzustellen und entsprechend zu reagieren.
MarioLinzer Pyromanen `99Everybody's talking about revolutionEverybody's talking about smash the stateSounds to me like the final solutionRight wing, left wing, full of hateWe don't wanna fightBecause you tell us toSo watch your back when you attack 'Coz we might just turn on you.Things get worse with every hourThe future fades into the pastAll they want is total powerClimbing on the backs of the working class.
#15 OFFLINE
Geschrieben 23. Juni 2011 - 19:16
MetzgerSKV sagte am 23. Juni 2011 - 14:50:
Da Schellmann hat ja eh zwa Buam, günstiger gehts ned und alles bleibt in da Familie.
Weiss irgendwer warum und weshalb der Herr Steinkellner gehn hat (müssen)?
Weiss irgendwer warum und weshalb der Herr Steinkellner gehn hat (müssen)?
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0