ich habe noch keinen tau, was ich mir nächste woche sonst so ansehen soll oder will. vielleicht kommen von euch anregungen, an denen ich nicht vorbei kann...
Pläne KW [24]13.-19.6.2011
Started by StopGlazer, Jun 09 2011 13:45
23 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 09. June 2011 - 13:45
nächste woche drängt sich bei mir nur der saisonabschluss bei den vienna-amateuren auf (
sa, 18.6., 15h30, viennamas vs. prater elektra, wr. overliga b, nwz vienna)
ich habe noch keinen tau, was ich mir nächste woche sonst so ansehen soll oder will. vielleicht kommen von euch anregungen, an denen ich nicht vorbei kann...
#3 OFFLINE
Geschrieben 13. June 2011 - 01:40
hat wer was ins auge gefasst??
#4 OFFLINE
Geschrieben 13. June 2011 - 21:54
StopGlazer sagte am 09. June 2011 - 13:45:
nächste woche drängt sich bei mir nur der saisonabschluss bei den vienna-amateuren auf (
sa, 18.6., 15h30, viennamas vs. prater elektra, wr. overliga b, nwz vienna)
so wie's aussieht wird sich die woche wie folgt gestalten (komme dabei nicht aus wien hinaus):
* einer der wenigen wiener plätze, auf dem ich noch nie war. da wir am wochenende besuch haben, bleibt's aber beim samstag-doppler. stadtliga, die sich am freitagabend (gerasdorf vs. rennweg) und sonntagvormittag anbieten würde (v.a. favac vs. post), lasse ich aus.
#5 OFFLINE
Geschrieben 14. June 2011 - 16:59
Hat jemand aus Wien & Umgebung Interesse an folgendem Spiel
Fr. 17.06. 18.30 Uhr SKU Amstetten - ASK Kottingbrunn
Amstetten kann mit einem Sieg in die Regionalliga Ost aufsteigen, wird sicherlich interessant.
Würde fahren. Entweder Auto, oder (was mir lieber wäre und auch billiger für alle Beteiligten) das Einfach-Raus-Ticket (2ter Mann wird benötigt)
Zugzeiten:
ab Wien Westbhf. 16.08 Uhr
an Wien Westbhf. 0.05 Uhr
Fr. 17.06. 18.30 Uhr SKU Amstetten - ASK Kottingbrunn
Amstetten kann mit einem Sieg in die Regionalliga Ost aufsteigen, wird sicherlich interessant.
Würde fahren. Entweder Auto, oder (was mir lieber wäre und auch billiger für alle Beteiligten) das Einfach-Raus-Ticket (2ter Mann wird benötigt)
Zugzeiten:
ab Wien Westbhf. 16.08 Uhr
an Wien Westbhf. 0.05 Uhr
DeusAustria sagte am 15 Nov 2009, 23:44:
Abgesehen von Frankfurt und Nürnberg singen Favoriten, Hütteldorf und Graz wohl jeden deutschen Verein der 1. Liga aus dem eigenen Stadion.....
#6 OFFLINE
Geschrieben 14. June 2011 - 23:53
hat niemand was halbwegs interessantes vor???
#9 OFFLINE
#10 OFFLINE
Geschrieben 17. June 2011 - 08:58
suche ebenfalls noch für sonntags...
wird wohl eher ein ausflug in die natur, als ein kick in der peripherie...
wird wohl eher ein ausflug in die natur, als ein kick in der peripherie...
Nil satis, nisi optimum !Wiener Sportklub FanfotoseiteRelaunch Stebobi.comPasswort: auf Anfrage
#11 OFFLINE
#12 OFFLINE
Geschrieben 17. June 2011 - 14:23
Sonntag Wildon v Sturm mit Stadioneröffnung in Wildon. Ich werd's eher nicht hinschaffen, aber eventuell zur Matinee Statzendorf v FAK.
#13 OFFLINE
#15 OFFLINE
Geschrieben 18. June 2011 - 14:09
StopGlazer sagte am 13. June 2011 - 21:54:
vlt. seh ma uns ja, bin mit +1 vor ort , war eh noch nie bei einer unterhaus-meisterfeier dabei
Mein Hobby ist mein Leben! (<-- wtf???)
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0