schwalbengott sagte am 13. May 2011 - 08:42:
1:1 ersetzen wäre in meinen augen schon im vornherein zum scheitern verurteilt gewesen, mit der neuen rolle und einem neuen, angepassten setting kann ich mir durchaus vorstellen, dass die serie wieder funktioniert. sheen kehrt übrigens zu 100% nicht mehr zu 'men' zurück.
Das auf jeden Fall! Wobei man dazu sagen muss, dass in den letzten (aktuellen) Episoden, Alan sowieso mehr im Vordergrund stand und immer größere Storylines bekam. Von daher wird es für den Verlauf der Serie vl gar nicht mal soooo gravierende Auswirkungen haben (ich weiss allerdings leider nicht wie die Quoten in jüngester Zeit waren?).
Ich bin auch gespannt wie man Sheen aus der Serie "rausbekommt"...also wie man sich seiner entledigt ohne, dass es zu absurd wird. MMn könnte man ihn einfach sterben lassen...hört sich zwar bissl drastisch an, aber aufgrund seines Lebenstils in der Serie - wie auch privat

- wäre es doch gar nicht so unrealistisch, dass er aufgrund dessen dahinscheidet. Sie haben ja damals in der Folge mit Sheens Bruder - der da seinen alten Freund spielt - schon ein bissl darauf angespielt, dass so ein Lebenswandel unter Umständen nicht ohne Folgen bleibt. Zwar wurde Charlie von seinem Arzt damals ein einwandfreier Gesundheitszustand atestiert, aber sowas kann sich ja schnell ändern.
Birdy90 sagte am 13. May 2011 - 08:39:
wtf? Ich hab geglaubt der Stamoos, oder wie er heißt (Jessie von Full House) wirds?
Naja, das wäre ja dann darauf hinausgelaufen ihn 1:1 zu ersetzten....oder zumindest eine Figur einzusetzen die Sheen sehr ähnlich wäre, da ja die beiden (zumindest optisch) durchaus Ähnlichkeiten aufweisen.
ceterum censeo hütteldorf esse delendam
Wer Rechtschreibfehler reklamiert, wird abgemahnt!
15 Jähriger Rapdi Nachwuchsspieler als Kopf einer Handy-raubenden Verbrecherbande ausgeforscht:
buxl02 sagte am 14. September 2010 - 11:45:
naja ist ja verständlich, mit tradition kann man nicht telefonieren
Anti zum Thema Ärger mit den Kollegen:
antisymmetric sagte am 27. September 2010 - 15:40:
na, a kollegin, die ansich recht leiwand is, zickt bei konferenzen und so immer furchtbar umanand und spamt unsere besprechungen mit OT-Beiträgen