Zum Inhalt wechseln

TAAHM 2.0mit Ashton Kutcher

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
373 replies to this topic

#1 OFFLINE   schwalbengott

• sweet jesus

• Members
  • 3428 Beiträge

Geschrieben 13. May 2011 - 08:33

wie jetzt durchgesickert ist, soll aston kutcher anstatt charlie sheen in two and a half men mitspielen. vorher wurde anscheinend auch mit hugh grant verhandelt :facepalm:

kutcher soll sheen allerdings nicht direkt ersetzen, sondern als eigene rolle eingeführt werden. alan wird vermutlich (mit jake) stärker in den mittelpunkt treten.

ich denke, 2,5men v2.0 verdient sich einen eigenen thread :)

Dieser Beitrag wurde von schwalbengott bearbeitet: 13. May 2011 - 08:48

#2 OFFLINE   grapper

• Denny Crane - my poop doesn`t stink!

• Members
  • 4420 Beiträge

Geschrieben 13. May 2011 - 08:39

Na ich bin gespannt...

Zumindest ist es mal positiv, dass Sheen nicht direkt ersetzt wird, das geht nie gut! Kutcher hat ja schon unter anderem in "That 70`s Show" bewiesen, dass er durchaus auch ein Seriendarsteller ist.

Somit wird sich das mit der eventuellen Rückkehr von Sheen auch erledigt haben...

Ich bin dennoch der Meinung, dass die Serie zum scheitern verdammt ist...leider...

ceterum censeo hütteldorf esse delendam

Wer Rechtschreibfehler reklamiert, wird abgemahnt!

15 Jähriger Rapdi Nachwuchsspieler als Kopf einer Handy-raubenden Verbrecherbande ausgeforscht:

Beitrag anzeigenbuxl02 sagte am 14. September 2010 - 11:45:

naja ist ja verständlich, mit tradition kann man nicht telefonieren
Anti zum Thema Ärger mit den Kollegen:

Beitrag anzeigenantisymmetric sagte am 27. September 2010 - 15:40:

na, a kollegin, die ansich recht leiwand is, zickt bei konferenzen und so immer furchtbar umanand und spamt unsere besprechungen mit OT-Beiträgen

#3 OFFLINE   Birdy90

• Hedonist

• Members
  • 4177 Beiträge

Geschrieben 13. May 2011 - 08:39

wtf? Ich hab geglaubt der Stamoos, oder wie er heißt (Jessie von Full House) wirds?

Beitrag anzeigenRenne sagte am 09. May 2011 - 23:53:

in einem diskussionsforum aktiv zu sein oder aber diskutieren zu wollen ist nicht produktiv.

#4 OFFLINE   schwalbengott

• sweet jesus

• Members
  • 3428 Beiträge

Geschrieben 13. May 2011 - 08:42

Beitrag anzeigengrapper sagte am 13. May 2011 - 08:39:

Zumindest ist es mal positiv, dass Sheen nicht direkt ersetzt wird, das geht nie gut! Kutcher hat ja schon unter anderem in "That 70`s Show" bewiesen, dass er durchaus auch ein Seriendarsteller ist.

Somit wird sich das mit der eventuellen Rückkehr von Sheen auch erledigt haben...

1:1 ersetzen wäre in meinen augen schon im vornherein zum scheitern verurteilt gewesen, mit der neuen rolle und einem neuen, angepassten setting kann ich mir durchaus vorstellen, dass die serie wieder funktioniert. sheen kehrt übrigens zu 100% nicht mehr zu 'men' zurück.

Beitrag anzeigenBirdy90 sagte am 13. May 2011 - 08:39:

wtf? Ich hab geglaubt der Stamoos, oder wie er heißt (Jessie von Full House) wirds?

war nur ein gerücht, obwohl ich glaube, dass da schon etwas drangewesen ist.

Neil Patrick Harris auf twitter:

Zitat

Ashton's replacing Charlie? Good times! CBS shindigs just got much easier on the eyes...
:lol:

Dieser Beitrag wurde von schwalbengott bearbeitet: 13. May 2011 - 08:44

#5 OFFLINE   grapper

• Members
  • 4420 Beiträge

Geschrieben 13. May 2011 - 08:50

Beitrag anzeigenschwalbengott sagte am 13. May 2011 - 08:42:

1:1 ersetzen wäre in meinen augen schon im vornherein zum scheitern verurteilt gewesen, mit der neuen rolle und einem neuen, angepassten setting kann ich mir durchaus vorstellen, dass die serie wieder funktioniert. sheen kehrt übrigens zu 100% nicht mehr zu 'men' zurück.

Das auf jeden Fall! Wobei man dazu sagen muss, dass in den letzten (aktuellen) Episoden, Alan sowieso mehr im Vordergrund stand und immer größere Storylines bekam. Von daher wird es für den Verlauf der Serie vl gar nicht mal soooo gravierende Auswirkungen haben (ich weiss allerdings leider nicht wie die Quoten in jüngester Zeit waren?).

Ich bin auch gespannt wie man Sheen aus der Serie "rausbekommt"...also wie man sich seiner entledigt ohne, dass es zu absurd wird. MMn könnte man ihn einfach sterben lassen...hört sich zwar bissl drastisch an, aber aufgrund seines Lebenstils in der Serie - wie auch privat :lol: - wäre es doch gar nicht so unrealistisch, dass er aufgrund dessen dahinscheidet. Sie haben ja damals in der Folge mit Sheens Bruder - der da seinen alten Freund spielt - schon ein bissl darauf angespielt, dass so ein Lebenswandel unter Umständen nicht ohne Folgen bleibt. Zwar wurde Charlie von seinem Arzt damals ein einwandfreier Gesundheitszustand atestiert, aber sowas kann sich ja schnell ändern.

Beitrag anzeigenBirdy90 sagte am 13. May 2011 - 08:39:

Naja, das wäre ja dann darauf hinausgelaufen ihn 1:1 zu ersetzten....oder zumindest eine Figur einzusetzen die Sheen sehr ähnlich wäre, da ja die beiden (zumindest optisch) durchaus Ähnlichkeiten aufweisen.

15 Jähriger Rapdi Nachwuchsspieler als Kopf einer Handy-raubenden Verbrecherbande ausgeforscht:

na, a kollegin, die ansich recht leiwand is, zickt bei konferenzen und so immer furchtbar umanand und spamt unsere besprechungen mit OT-Beiträgen

#6 OFFLINE   schwalbengott

• sweet jesus

• Members
  • 3428 Beiträge

Geschrieben 13. May 2011 - 08:53

Beitrag anzeigengrapper sagte am 13. May 2011 - 08:50:

Das auf jeden Fall! Wobei man dazu sagen muss, dass in den letzten (aktuellen) Episoden, Alan sowieso mehr im Vordergrund stand und immer größere Storylines bekam. Von daher wird es für den Verlauf der Serie vl gar nicht mal soooo gravierende Auswirkungen haben (ich weiss allerdings leider nicht wie die Quoten in jüngester Zeit waren?).

richtig, die quoten waren übrigens in letzter zeit auf konstant gutem niveau (deshalb wird die serie ja auch weitergeführt - 'men' ist auf jeden fall eine ordentliche cashcow!)

Beitrag anzeigengrapper sagte am 13. May 2011 - 08:50:

Ich bin auch gespannt wie man Sheen aus der Serie "rausbekommt"...also wie man sich seiner entledigt ohne, dass es zu absurd wird. MMn könnte man ihn einfach sterben lassen...hört sich zwar bissl drastisch an, aber aufgrund seines Lebenstils in der Serie - wie auch privat :lol: - wäre es doch gar nicht so unrealistisch, dass er aufgrund dessen dahinscheidet. Sie haben ja damals in der Folge mit Sheens Bruder - der da seinen alten Freund spielt - schon ein bissl darauf angespielt, dass so ein Lebenswandel unter Umständen nicht ohne Folgen bleibt. Zwar wurde Charlie von seinem Arzt damals ein einwandfreier Gesundheitszustand atestiert, aber sowas kann sich ja schnell ändern.

Spoiler
- natürlich kann man ihn aber einfach auch sterben lassen, wäre ja bei seiner rolle ein leichtes ;)

Dieser Beitrag wurde von schwalbengott bearbeitet: 13. May 2011 - 08:55

#7 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11217 Beiträge

Geschrieben 13. May 2011 - 09:02

Hugh Grant wäre ja eine Frechheit sondergleichen gwesen,... bist du fertig, das is ja fast schlimmer als a Dober Vertragsverlängerung :facepalm: Bin scho gspannt wie das ganze dann aufgezogen wird...

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#8 ONLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18286 Beiträge

Geschrieben 13. May 2011 - 09:18

Hugh Grant hätte ich nicht einmal so schlecht gefunden.

#9 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11217 Beiträge

Geschrieben 13. May 2011 - 09:23

Was hätte für ihn gesprochen?

Wär doch a Kulturschock sondergleichen gewesen... Charlie, der diese Rolle verkörpert wie kein anderer(Säufer, Macho, usf.) im Vergleich zum Hugh Grant der wegen seiner Liebesfilme berühmt worden is? :greenoops:
Der soll bei Notting Hill und seinen toten Enten bleiben und die TAAHM - Liebhaber bitte verschonen.

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#10 ONLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18286 Beiträge

Geschrieben 13. May 2011 - 09:26

Beitrag anzeigenSplinta sagte am 13. May 2011 - 09:23:

Was hätte für ihn gesprochen?

Wär doch a Kulturschock sondergleichen gewesen... Charlie, der diese Rolle verkörpert wie kein anderer(Säufer, Macho, usf.) im Vergleich zum Hugh Grant der wegen seiner Liebesfilme berühmt worden is? :greenoops:
Der soll bei Notting Hill und seinen toten Enten bleiben und die TAAHM - Liebhaber bitte verschonen.

Hugh Grant:

Weiberheld - Check
Alkohol - Check
Drogen - Check
Prostituierte - Check

Natürlich rede ich vom RL und nicht von den Filmen. Schauspielerisch nehmen sich beide nix, irgendwie hätte ich es interessant gefunden, Hugh Grant in so einer Rolle zu sehen. Kutcher ist zB mehr aalglatt als Hugh Grant mMn. Aber Kutcher spielt sowieso eine andere Rolle, mal schauen wie das wird.

Dieser Beitrag wurde von mrbonheur bearbeitet: 13. May 2011 - 09:27

#11 OFFLINE   schwalbengott

• sweet jesus

• Members
  • 3428 Beiträge

Geschrieben 13. May 2011 - 09:41

ich hätt mit grant auch nix anfangen können und zwar schon aus dem grund, dass sich grant und sheen einfach viel zu ähnlich (im echten leben) sind. somit wäre grant wohl nur ein charlie 2.0 geworden, und soetwas kann einfach nicht gut gehen. mit kutcher versucht man einen anderen weg, ich bin auf jeden fall schon auf die ersten folgen gespannt!

#12 OFFLINE   grapper

• Members
  • 4420 Beiträge

Geschrieben 13. May 2011 - 09:49

Beitrag anzeigenschwalbengott sagte am 13. May 2011 - 09:41:

ich hätt mit grant auch nix anfangen können und zwar schon aus dem grund, dass sich grant und sheen einfach viel zu ähnlich (im echten leben) sind. somit wäre grant wohl nur ein charlie 2.0 geworden, und soetwas kann einfach nicht gut gehen. mit kutcher versucht man einen anderen weg, ich bin auf jeden fall schon auf die ersten folgen gespannt!

Weiss man schon wann die sein wird? Wird überhaupt schon gedreht?

#13 OFFLINE   schwalbengott

• sweet jesus

• Members
  • 3428 Beiträge

Geschrieben 13. May 2011 - 09:54

Beitrag anzeigengrapper sagte am 13. May 2011 - 09:49:

Weiss man schon wann die sein wird? Wird überhaupt schon gedreht?

nachdem für herbst bereits neue folgen von 2,5men geplant sind, werden die dreharbeiten wohl spätestens im sommer beginnen.

übrigens: ‚Die Leute werden es lieben‘: Ashton Kutcher ist der Neue bei «Two and a Half Men»

#14 ONLINE   freakboy89

• ASB-Messias

• Members
  • 1612 Beiträge

Geschrieben 13. May 2011 - 10:03

Ich hätte Andi Ogris gern als Charlie Harper
Oh radio girl play that sweet heavenly songWell it's Saturday night and we all get into townBroken by heartache but driven be her soundWell a spell from the speakers was tearing my soul apartOh radio man would you please play that songOne day I know that I'll marry that girl

#15 OFFLINE   fcw_1913

• Merinoooooo

• Members
  • 1800 Beiträge

Geschrieben 13. May 2011 - 11:32

Spoiler

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten