SC Wiener Neustadt vs Austria Wien30.04.2011, 18:30 Uhr
#1 OFFLINE
Geschrieben 24. April 2011 - 20:08
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#3 OFFLINE
Geschrieben 24. April 2011 - 20:15
Tukan sagte am 24. April 2011 - 20:14:
1 zu 1, 4100 Zuschauer
Ich denke auch das ein X drin ist tippe auf ein 2:2
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#4 OFFLINE
Geschrieben 24. April 2011 - 20:20
Seit gestern wünsch ich mir sogar das die Austria Meister wird!!!!!
Bitte ohne Aigner und Burgstaller beginnen.Wir sollten schon an die nächste Saison denken!
#7 OFFLINE
Geschrieben 24. April 2011 - 20:32
Tukan sagte am 24. April 2011 - 20:26:
#8 OFFLINE
Geschrieben 25. April 2011 - 19:52
und sportlich: eigentlich wären die violetten ja waidwund, aber ob wir diejenigen sein können, die ihnen den "gnadenschuss" in der titeljagd geben können, wage ich irgendwie zu bezweifeln...
auch, weil ich, was die aufstellung anbelangt, bei meiner einstellung seit dem ried-spiel bleibe, auch bisher unbeleckte spieler, die kommende saison fix bei uns sind oder von denen man meint, dass sie es bleiben, zum einsatz zu bringen...
insofern hätt ich nichts dagegen, folgende spieler zum einsatz zu bringen (zu mehr als 5 minuten jedenfalls): poyraz, kral, maak...bei helly und felix bleib ich sowieso skeptisch, aber von mir aus auch die beiden...auswählen muss sowieso der trainer...;-)
#9 OFFLINE
Geschrieben 26. April 2011 - 18:02
naca79 sagte am 25. April 2011 - 19:52:
und sportlich: eigentlich wären die violetten ja waidwund, aber ob wir diejenigen sein können, die ihnen den "gnadenschuss" in der titeljagd geben können, wage ich irgendwie zu bezweifeln...
auch, weil ich, was die aufstellung anbelangt, bei meiner einstellung seit dem ried-spiel bleibe, auch bisher unbeleckte spieler, die kommende saison fix bei uns sind oder von denen man meint, dass sie es bleiben, zum einsatz zu bringen...
insofern hätt ich nichts dagegen, folgende spieler zum einsatz zu bringen (zu mehr als 5 minuten jedenfalls): poyraz, kral, maak...bei helly und felix bleib ich sowieso skeptisch, aber von mir aus auch die beiden...auswählen muss sowieso der trainer...;-)
#10 OFFLINE
Geschrieben 26. April 2011 - 19:12
Und Maak hatte nicht mal bei neusiedl einen Fixplatz in der Mannschaft
#11 OFFLINE
Geschrieben 26. April 2011 - 21:02
Tukan sagte am 26. April 2011 - 19:12:
Und Maak hatte nicht mal bei neusiedl einen Fixplatz in der Mannschaft
mir geht's jetzt nicht unbedingt darum, dem einen oder anderen die qualität abzusprechen oder zu bescheinigen - ich denke nur, dass es jetzt definitiv der richtige zeitpunkt wäre, den genannten spielern spielpraxis zu geben, bei den "ganz großen buben. und da man natürlich nicht alle jungen auf einmal spielen lassen kann, weil sie sonst erst niemanden mehr zum anhalten haben, hätte ich eben auf die genannten spieler gesetzt...
helly und felix haben bereits ein paar mal gespielt, jetzt sollten auch die anderen randürfen - sollte die sportliche leitung inzwischen aber ohnehin entschieden haben, dass einer der oben genannten nicht bleiben soll, dann ist der natürlich sowieso aus der liste zu nehmen...
ich würde ja ach auf der torwart-position maleine rochade machen, aber gerade angesichts des kommenden gegners und der gerüchte um einen wechsel von fornezzi an de verteilerkreis, könnte man dies als zweifel an seiner person festmachen - das sollte nicht sein und wäre nicht gerecht. also gerde deshalb würde ich gegen die austria definitiv nicht wechseln, danach in den restlichen saisonspielen aber schon auch mal...
#12 OFFLINE
Geschrieben 27. April 2011 - 21:22
#13 OFFLINE
Geschrieben 28. April 2011 - 11:30
Wurstsemmel sagte am 27. April 2011 - 21:22:
so gut wie Lustenau seid ihr lange nicht
PARITS RAUS!!
Sheffield WednesdayDynamo DresdenSO4Buffalo SabesPS3 Online ID: moarle25
HALA MADRID
#14 OFFLINE
Geschrieben 28. April 2011 - 12:45
Owls sagte am 28. April 2011 - 11:30:
Corrado sagte am 21. April 2011 - 12:56:
#15 OFFLINE
Geschrieben 29. April 2011 - 21:25
wie auch immer: nach dem heutigen positiven lizenzentscheid wäre so ein sieg gegen die austria die ideale versöhnung mit einem bisher eigentlich recht beschissenen april - und bitte, viel zeit für einen sieg im april haben wir nimmer ;-)
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen