SK Rapid vs. SC Wiener Neustadt
#2 OFFLINE
Geschrieben 19. April 2011 - 13:47
also wenn sie sich nicht zusammenreißen tendiere ich eher zu einer klaaaaaaaaren pleite!
was für uns spricht (aber bitteschön nur in homöopathischen dosen!) sind der umstand, dass man uns nach der ried-pleite wohl belächeln wird und jener, dass rapid vielleicht zu sehr "hollywood" spielt unter dem neuen trainer barisic - aber das müsste man dann auch erst mal ausnutzen können.
mein tippt für die aufstellung:
fornezzi
thonhofer - ramsebner - klapf - schicker
reiter - stanislaw - grünwald
sadovic - burgstaller
helly
#3 OFFLINE
Geschrieben 19. April 2011 - 14:01
über ein unentschieden würd ich mich schon sehr freuen!
auch wenn er sich den arsch aufreißt würd ich den aigner heuer nicht mehr spielen lassen.
1. geht er sowieso weg
2. schießt er keine tore
3. muß man sowieso einen jungen spieler aufbauen der ihn ersetzt! glaube nicht das wir einen kaufen!
#4 OFFLINE
Geschrieben 19. April 2011 - 14:03
Dieser Beitrag wurde von naca79 bearbeitet: 19. April 2011 - 14:07
#5 OFFLINE
Geschrieben 20. April 2011 - 07:13
was nun das spiel gegen rapid betrifft - abgesehen von den beiden sperren - die uns sicher entgegen kommen - würde ich das spiel gegen ried nicht überbewerten und als massstab heranziehen.
das war einfach der typische grottenschlechte-angsthasen-fussball der diese saison für die blau-weissen gegen ried standard ist.
ich bin fest davon überzeugt dass ihr im hanappi ganz anders auftreten werdet und so locker wie sich das bei uns so mancher, nach dem doch überzeugenden auftritt in innsbruck, vorstellt seh ich das keines falls.
wr. neustadt hat nach wie vor eine sehr gute mannschaft und wenns blöd hergeht, ist eine wiederholung der 2. runde im herbst durchaus möglich.
(was ich nun aber so gar nicht hoffe)
Corrado sagte am 21. April 2011 - 12:56:
#7 OFFLINE
Geschrieben 20. April 2011 - 18:36
#8 OFFLINE
Geschrieben 21. April 2011 - 09:11
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#9 OFFLINE
Geschrieben 21. April 2011 - 11:43
naca79 sagte am 20. April 2011 - 18:36:
ach blödsinn
so wie gegen ried wirds sicher nicht und ich fürcht dass ihr euch ausgerechnet gegen uns wieder derrappelt -
dabei solltet ihe lieber an eurer heimstärke arbeiten, und die darauf folgende partie ordentlich gewinnen
Corrado sagte am 21. April 2011 - 12:56:
#10 OFFLINE
Geschrieben 23. April 2011 - 19:33
#11 OFFLINE
Geschrieben 24. April 2011 - 07:45
Nach den Spielen jetzt frage ich mich eigentlich, wohin bitte sollen 70 Prozent der jetzigen mannschaft hinwechseln?? viele können froh sein, hier bei uns überhaupt bundesliga spielen zu dürfen.
#12 OFFLINE
Geschrieben 24. April 2011 - 08:58
Tukan sagte am 24. April 2011 - 07:45:
Nach den Spielen jetzt frage ich mich eigentlich, wohin bitte sollen 70 Prozent der jetzigen mannschaft hinwechseln?? viele können froh sein, hier bei uns überhaupt bundesliga spielen zu dürfen.
ganz deiner meinung !
#13 OFFLINE
Geschrieben 24. April 2011 - 18:25
Warum Burgstaller spielte ist mir ein Rätsel.Wenn er die ganze Saison so gespielt hätte wie gestern, wäre wohl kein Angebot von Rapid gekommen.
Unterm Strich find Ich das die Mannschaft nicht so schlecht gespielt hat.Gegen die letzte Partie gegen Ried wars ja eine 100% Steigerung.
Dei Niederlage war viel zu hoch und wird von den Rapidlern wohl überbewertet!
Ich glaube ja der Schiri hat bei der Torhymne mitgesungen:Wir sind Rapid!!!!!
Mir tut es nur Leid das Ich wieder einmal 21€ Rapid gespendet habe!!!!
#14 OFFLINE
Geschrieben 26. April 2011 - 12:38
Rapid vs SCWN
Dieser Beitrag wurde von friedrich bearbeitet: 26. April 2011 - 12:39
#15 OFFLINE
Geschrieben 26. April 2011 - 14:14
wnsc spion sagte am 24. April 2011 - 18:25:
Dei Niederlage war viel zu hoch und wird von den Rapidlern wohl überbewertet!
Ich glaube ja der Schiri hat bei der Torhymne mitgesungen:Wir sind Rapid!!!!!
das kann ich beides definitv ausschließen....
Niccolò Machiavelli sagte:
Seneca sagte:
Vergil sagte:
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen