Wacker Innsbruck - SC Wr.NeustadtNachbesprechung
#1 OFFLINE
Geschrieben 09. April 2011 - 22:35
Hier gibt's das Video vom Spiel + besorgiserregenden Interview mit Schöttel :
Innsbruck vs SCWN
#2 OFFLINE
Geschrieben 10. April 2011 - 06:41
friedrich sagte am 09. April 2011 - 22:35:
... des klingt nicht gut. Aber ich finds gut das der Schöttel keiner ist der jetzt alles verneint und dann plötzlich bei der PK erst seinen Wechsel verkündet. Spricht auf jeden Fall für seinen Charakter.
#3 ONLINE
Geschrieben 10. April 2011 - 09:10
#5 OFFLINE
Geschrieben 10. April 2011 - 10:02
Buntu sagte am 10. April 2011 - 09:17:
#6 OFFLINE
Geschrieben 10. April 2011 - 10:14
Desweilen sind Aigner und Burgstaller fix fort, mMn werden noch 4 folgen! kommt jetzt drauf an, wer von hannover kommt, aber niemand behauptet, dass man danach keine Bundesligamannschaft stellen kann! Ich glaub nicht, dass ein junger hungriger Kooperationspieler viel schlechter ist als ein Aigner z.B.
#7 ONLINE
Geschrieben 10. April 2011 - 11:46
Tukan sagte am 10. April 2011 - 10:14:
Desweilen sind Aigner und Burgstaller fix fort, mMn werden noch 4 folgen! kommt jetzt drauf an, wer von hannover kommt, aber niemand behauptet, dass man danach keine Bundesligamannschaft stellen kann! Ich glaub nicht, dass ein junger hungriger Kooperationspieler viel schlechter ist als ein Aigner z.B.
...ein bißchen komisch ist halt, dass es von woche mal positiver, mal negativer klingt - also ich weiß wirklich nicht mehr, woran man bei dem klub ist. und was die kooperationsspieler anbelangt: erstmal muss man einen für gut befinden (und bitteschön, die zweier-hannoveraner sind viertligisten in deutschland), zweitens muss H96 seinen sanktus geben, drittens muss der spieler auch selber nach WN wollen und viertens muss er dann auch was zeigen - potenzial ist gut und schön, alleine reicht es nicht aus...
und bei einem kompletten umbruch können die neuen noch so gut sein, geht der saisonstart mit der nicht eingespielten mansnchaft schief (was nicht unwahrscheinlich ist), dann stehst du gleich mal im eck und eine negtaivspirale könnte sich eröffnen (siehe lask)...
#9 OFFLINE
Geschrieben 10. April 2011 - 13:01
Tukan sagte am 10. April 2011 - 10:14:
über oder bei hannover hört man überhaupt nichts ! wenn das nur nicht ein flop wie das neue stadion wird.
#10 ONLINE
Geschrieben 10. April 2011 - 13:04
friedrich sagte am 10. April 2011 - 13:01:
ist aber schon z.b. in krone und NÖN gestanden, dass der kooperationsvertrag unterschrieben worden ist - kooperiert wird jedenfalls, das scheint mir 100-prozentig fix. die fragen scheinen nur die von mir oben gestellten zu sein...
#11 OFFLINE
Geschrieben 10. April 2011 - 14:29
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#14 OFFLINE
Geschrieben 10. April 2011 - 19:01
ich finde das wir gestern nach 30 min recht gut gespielt haben.
die tore die man nicht macht bekommt man.alte weisheit!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen