Transferthread Saison 2011/12
#32 OFFLINE
Geschrieben 05. April 2011 - 11:43
http://www.tz-online...tz-1189909.html
@Boghossian: Irgendwie bin ich nach der letzten Partie optimistischer gestimmt, was sein Leistungsvermögen betrifft. Die 6 Millionen habe ich nie so gehört.
#33 OFFLINE
Geschrieben 05. April 2011 - 11:56
mrbonheur sagte am 05. April 2011 - 11:43:
http://www.tz-online...tz-1189909.html
@Boghossian: Irgendwie bin ich nach der letzten Partie optimistischer gestimmt, was sein Leistungsvermögen betrifft. Die 6 Millionen habe ich nie so gehört.
Abverkauf bei den Löwen?
Bin kein 2. Liga Beobachter, von den Leistungsdaten her hätte er die letzten Jahre zumindest seine Tore gemacht, aber ob man von einer richtigen Verstärkung sprechen kann
#34 OFFLINE
Geschrieben 05. April 2011 - 12:14
theeffect sagte am 05. April 2011 - 11:56:
Bin kein 2. Liga Beobachter, von den Leistungsdaten her hätte er die letzten Jahre zumindest seine Tore gemacht, aber ob man von einer richtigen Verstärkung sprechen kann
Da ist sowieso nix dran, habe ich nur der Vollständigkeit halber gepostet, da es auf den anderen Seiten auch erwähnt wurde.
#35 OFFLINE
Geschrieben 05. April 2011 - 12:28
RBS hat Borges beobachtet
http://www.transferm...eler_81532.html
#36 ONLINE
Geschrieben 05. April 2011 - 13:07
Borges kenn ich nicht - seine Daten lesen sich aber interessant. Wird wohl keinen hier geben, der die norwegische Liga etwas verfolgt oder ? Obwohl die Liga ja eigentlich nicht so schlecht sein kann, da kommen ja immer wieder ganz interessante Spieler von dort hervor.(Tchoyi, Eddie, Obasi, Abdellaoue, ...)
...Ein Leben für den Sport...
Salzburg | AC Milan
Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster
██████████████████
██████████████████
██████████████████
#37 OFFLINE
Geschrieben 05. April 2011 - 13:14
mrbonheur sagte am 05. April 2011 - 12:28:
RBS hat Borges beobachtet
http://www.transferm...eler_81532.html
seinen leistungsdaten zufolgen dürfte er wohl eher im angriff als im mittelfeld zum einsatz kommen. er schiesst nämlich viele tore, gibt aber wenig vorlagen.
#39 OFFLINE
Geschrieben 09. April 2011 - 21:10
Treffen beim Heurigen
In dem Gerücht könnte ein wahrer Kern stecken. Schon die „Kleine Zeitung“ hatte von einem Treffen zwischen Vienna-Capitals-Boss Hans Schmid und Altkanzler Franz Vranitzky, dem auch Rapid-Trainer Peter Pacult und Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz beigewohnt hätten, berichtet. Der Gedankenaustausch bei einem Wiener Nobelheurigen fand unmittelbar vor der Entlassung von Stevens und Beiersdorfer statt.
Was ursprünglich als möglicher Jobwechsel von Pacult nach Salzburg gedeutet wurde, könnte sich nun als Gespräch über eine Zukunft des Wieners als Trainer des derzeitigen Viertligisten Leipzig entpuppen. Dem Club in der sächsischen Metropole gilt das Hauptaugenmerk in der neben Salzburg auch auf New York, Ghana und Brasilien ausgedehnten Red-Bull-Fußballwelt. Leipzig soll so schnell wie möglich in die Deutsche Bundesliga, derzeit fehlen dem Club jedoch acht Runden vor Schluss zehn Punkte auf einen Aufstiegsplatz in die dritte deutsche Liga.
Wiedersehen mit Hörtnagl?
Bei Rapid reagierte man auf die Gerüchte irritiert. Wie der „Kurier“ berichtete, zeigte sich Clubpräsident Rudolf Edlinger verwundert, dass das Gespräch Pacults mit Mateschitz ohne sein Wissen vonstattenging. „Als ich zuletzt mit Andreas Herzog Gespräche geführt habe, wurde der Fußballbund vorab informiert“, wurde Edlinger zitiert, „aber ich bin auch kein Milliardär.“ Pacult hat noch bis Juni 2012 einen Vertrag bei den Hütteldorfern.
Wechselt der 51-Jährige wirklich die Fronten und ins Mateschitz-Lager, könnte er dort auf eine Person treffen, die er gerade bei Rapid „losgeworden“ ist. Als Nachfolger von Gesamt-Fußball-Chef Beiersdorfer wird nämlich Alfred Hörtnagl gehandelt. Der erst vor einer Woche zurückgetretene Sportdirektor der Wiener soll gute Chancen auf den Job bei Red Bull haben.
Wenn dass Stimmt, sage ich nur Beileid!!!!
#40 OFFLINE
Geschrieben 10. April 2011 - 11:57
derstandard.at sagte:
#41 ONLINE
Geschrieben 12. April 2011 - 14:18
Für mich wohl einer der talentiertesten österreichischen Stürmertalente auf dem Markt. Interessiert scheinen ja laut sportnet die Austria, Rapid, Freiburg Gladbach und wir zu sein.
Wenn wir wollen, könnten wir ihn also schon bekommen, die Frage ist, ob überhaupt Bedarf besteht. Für die Bank braucht man so einen Spieler mMn nicht verpflichten.
...Ein Leben für den Sport...
Salzburg | AC Milan
Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster
██████████████████
██████████████████
██████████████████
#42 OFFLINE
Geschrieben 12. April 2011 - 16:39
derstandard.at sagte:
#43 OFFLINE
Geschrieben 12. April 2011 - 22:07
menasche sagte am 12. April 2011 - 16:39:
was kann das für die zukunft bedeuten?
#44 OFFLINE
Geschrieben 13. April 2011 - 07:50
Giordano Bruno sagte am 12. April 2011 - 22:07:
was kann das für die zukunft bedeuten?
Außerdem ist eh fraglich wie lange die beiden das machen werden, es gibt Gerüchte, nach denen HH vor einem Comeback steht.
#45 OFFLINE
Geschrieben 13. April 2011 - 07:58
Ademir1 sagte am 13. April 2011 - 07:50:
Außerdem ist eh fraglich wie lange die beiden das machen werden, es gibt Gerüchte, nach denen HH vor einem Comeback steht.
derstandard.at sagte:
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen