wünsche, anliegen und beschwerden hier rein
Sturm Graz - KSV12.02.2011 / 18:30
#2 OFFLINE
Geschrieben 07. February 2011 - 15:13
FK AUSTRIA WIEN
23 mal Meistertitel --> Platz 2
27 mal Cuptitel --> Platz 1
6 mal Supercuptitel --> Platz 1
19 mal Stadthallensieger --> Platz 1
Herbert Prohaska Spieler des Jahrhunderts --> Platz 1
--- Weil Tradition verpflichtet ---
#3 OFFLINE
Geschrieben 07. February 2011 - 15:21
Freeze sagte am 07. February 2011 - 15:13:
hab jetzt selber nachschauen müssen...
0:2 und 0:4 heuer....
laut transfermarkt von 11 spielen hat 7 mal sturm graz gewonnen, einmal ksv und 3 unentschiedn...
ist eigentlich a gute frage warum da nix geht....
#4 OFFLINE
Geschrieben 07. February 2011 - 15:37
In der ersten Runde nach der WInterpause ist immer was drinnen. Da kann ein Außenseiter immer für eine Überraschung gut sein!
Und wenn wir Punkte mit nach Hause nehmen, dann sicher nicht für die Wiener Austria sondern nur für die KSV!
Also, warm anziehen und ab nach Graz....!!!
#5 OFFLINE
Geschrieben 07. February 2011 - 15:42
Wuschi sagte am 07. February 2011 - 15:37:
solche aussagen mag ich eigentlich gar net....
denn wären wir irgendwann mal meister geworden, dann würdest das nicht sagen
mich würd ja interessieren, ob der ksv auch ein paar scouts zu sturm geschickt hat, denn beim spiel gegen den gak waren 2 typen von sturm graz vor ort. die sind ganz unauffällig mit je einem notizheftl neben uns gestanden
#6 OFFLINE
Geschrieben 08. February 2011 - 16:00
REDS-Kapfenberg sagte am 07. February 2011 - 15:42:
denn wären wir irgendwann mal meister geworden, dann würdest das nicht sagen
In den Foren der "Großen" Klubs redet man nicht mehr vom Jausengegner oder Punktelieferanten sondern respektiert die vergangenen Leistungen unserer Mannschaft. Das sind "erarbeitete" Komplimente....
Gerade gegen Sturm hat es allerding noch nicht so viele Ereignisse gegeben, am die ich mich sooooo gerne zurückerinnere. Also - nicht daran denken wie oft wir schon gegen Sturm verloren haben - sondern daran, dass unsere inzwischen gereifte Mannschaft durchaus Chancen hat auch in Graz zu punkten'! Dass sich Szabic verletzt hat ist ja auch nicht unbedingt ein Nachteil. Beim letzten Heimspiel hatten wir den nie im Griff......
Also - gemma's an - freu mich, dass es endlich wieder los geht!!!!
#7 OFFLINE
Geschrieben 08. February 2011 - 16:09
Wuschi sagte am 08. February 2011 - 16:00:
In den Foren der "Großen" Klubs redet man nicht mehr vom Jausengegner oder Punktelieferanten sondern respektiert die vergangenen Leistungen unserer Mannschaft. Das sind "erarbeitete" Komplimente....
Gerade gegen Sturm hat es allerding noch nicht so viele Ereignisse gegeben, am die ich mich sooooo gerne zurückerinnere. Also - nicht daran denken wie oft wir schon gegen Sturm verloren haben - sondern daran, dass unsere inzwischen gereifte Mannschaft durchaus Chancen hat auch in Graz zu punkten'! Dass sich Szabic verletzt hat ist ja auch nicht unbedingt ein Nachteil. Beim letzten Heimspiel hatten wir den nie im Griff......
Also - gemma's an - freu mich, dass es endlich wieder los geht!!!!
ja ich weiß auch net, wiesos gegen die so happert...
gott sei dank gehts wieder los - die 3 testspiele die ich gesehen hab waren zwar ganz nett, aber halt keine BuLi ;-)
#9 OFFLINE
Geschrieben 13. February 2011 - 11:00
Dieser Beitrag wurde von derFalke bearbeitet: 13. February 2011 - 11:00
#11 ONLINE
Geschrieben 14. February 2011 - 05:37
Schauen klass aus, aber: What's up? Kann mir jetzt nicht den ganzen Channel durchlesen...
Baldur sagte am 12. February 2012 - 15:30:
Zitat
#13 OFFLINE
#15 ONLINE
Geschrieben 15. February 2011 - 05:38
REDS-Kapfenberg sagte am 14. February 2011 - 11:54:
superfund als hauptsponsor geht und murauer bier kommt als neuer
Ist ja doch sehr ungewöhnlich, mitten unter der Saison den Hauptsponsor zu wechseln. ist mir jetzt nur von etwas schräg geführten Vereinen in Erinnerung... und das ist ja in Kapfenberg nicht so der Fall. Wäre der Vertrag von Superfund ohnehin im Dezember ausgelaufen?
Baldur sagte am 12. February 2012 - 15:30:
Zitat
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0