Zum Inhalt wechseln

Michael Gregoritsch

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
12 replies to this topic

#1 OFFLINE   Insider09

• Tribünenzierde

• Members
  • 37 Beiträge

Geschrieben 28. January 2011 - 17:38

Hallo allemiteinander!

Mich würde interessieren, ob jemand tatsächlich glaubt, dass Michael Gregoritsch auch in der Kampfmannschaft wäre, würde sein Vater nicht Trainer sein. Ich habe den Jungen einige Male bei den Amateuren gesehen. Ich denke, wäre sein Vater nicht bei der KSV, würde er nicht einmal am Schirmitzbühel spielen. Schade um die "echten" Talente.

#2 OFFLINE   derFalke

• Meine Stadt - Mein Verein

• Members
  • 1562 Beiträge

Geschrieben 28. January 2011 - 17:48

Beitrag anzeigenInsider09 sagte am 28. January 2011 - 17:38:

Hallo allemiteinander!

Mich würde interessieren, ob jemand tatsächlich glaubt, dass Michael Gregoritsch auch in der Kampfmannschaft wäre, würde sein Vater nicht Trainer sein. Ich habe den Jungen einige Male bei den Amateuren gesehen. Ich denke, wäre sein Vater nicht bei der KSV, würde er nicht einmal am Schirmitzbühel spielen. Schade um die "echten" Talente.
Ehrlich gsagt glaub ichs nicht... aber bin halt auch sehr voreingenommen, eben weil er der trainersohn ist... seine tore macht er ja doch
KapfenbergMeine Stadt - Mein VereinReds 03 [/center]

#3 OFFLINE   REDS-Kapfenberg

• KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

• Moderator
  • 2712 Beiträge

Geschrieben 28. January 2011 - 18:01

stimm "derFalke" zu, er wär sicher net in der kampfmannschaft wenn er nicht der trainersohn wäre...

aber wie gesagt, seine tore macht er ja. trotzdem bin ich der meinung...

#4 OFFLINE   Insider09

• Tribünenzierde

• Members
  • 37 Beiträge

Geschrieben 28. January 2011 - 19:41

Beitrag anzeigenderFalke sagte am 28. January 2011 - 17:48:

seine tore macht er ja doch

sein erstes Tor gegen die Wiener Austria hätte auch ein dort zufällig vorhandener Wasserhydrant gemacht. Bei den anderen Toren, na ja. Ein Großteil war immer noch die Vorarbeit seiner Mitspieler. Ich sage trotzdem, diese Tore hätte ein jeder Schirmitzbühler gemacht, wenn nicht mehr.

#5 OFFLINE   scr4ever1991

• Posting-Pate

• Members
  • 3662 Beiträge

Geschrieben 28. January 2011 - 19:52

Beitrag anzeigenInsider09 sagte am 28. January 2011 - 19:41:

sein erstes Tor gegen die Wiener Austria hätte auch ein dort zufällig vorhandener Wasserhydrant gemacht. Bei den anderen Toren, na ja. Ein Großteil war immer noch die Vorarbeit seiner Mitspieler. Ich sage trotzdem, diese Tore hätte ein jeder Schirmitzbühler gemacht, wenn nicht mehr.
ein stürmer muss auch richtig stehen, das macht einen torjäger aus. egal wie er dann die tore macht ;)

#6 OFFLINE   derFalke

• Meine Stadt - Mein Verein

• Members
  • 1562 Beiträge

Geschrieben 28. January 2011 - 20:25

Beitrag anzeigenInsider09 sagte am 28. January 2011 - 19:41:

Wahrscheinlich schon, ja... aber wirklich wissen kann mans ned. Gibt andere Spieler, die sicherlich wesentlich mehr verdienen und ich mich frag, warum die ned am schirmitz spielen, also von dem her...
KapfenbergMeine Stadt - Mein VereinReds 03 [/center]

#7 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13197 Beiträge

Geschrieben 29. January 2011 - 14:31

solange er tore macht, is es völlig egal, ob er spielt, weil er der trainersohn is oder aus einem anderen grund.

wenn er mal eine 0 tore - Saison hinlegt, kann man darüber reden, aber so wie er sich bisher präsentiert (was ich so von ihm sehe), ist er mMn eine absolute verstärkung für die mannschaft und eine gute ergänzung zu alar.
grazie per tutto, ciao Jimmy!

Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.

#8 OFFLINE   REDS-Kapfenberg

• Moderator
  • 2712 Beiträge

Geschrieben 29. January 2011 - 14:39

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 29. January 2011 - 14:31:

solange er tore macht, is es völlig egal, ob er spielt, weil er der trainersohn is oder aus einem anderen grund.

wenn er mal eine 0 tore - Saison hinlegt, kann man darüber reden, aber so wie er sich bisher präsentiert (was ich so von ihm sehe), ist er mMn eine absolute verstärkung für die mannschaft und eine gute ergänzung zu alar.

es geht wahrscheinlich darum, ob er überhaupt die chance bekommen hätte, wenn er nicht der trainersohn wär.

#9 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13197 Beiträge

Geschrieben 29. January 2011 - 14:53

Beitrag anzeigenREDS-Kapfenberg sagte am 29. January 2011 - 14:39:

es geht wahrscheinlich darum, ob er überhaupt die chance bekommen hätte, wenn er nicht der trainersohn wär.

ja, was aber im endefffekt egal is - wenn er die chance nützt (und das hat er mMn getan), is es egal, ob er sie verdient hat oder nicht. Und auch in Kapfenberg ist es jungen Spielern nicht verboten, in die Erste zu drängen.

Nach meinen Erfahrungen macht ein "großer" Name eine Karriere eher schwerer als leichter.
grazie per tutto, ciao Jimmy!

Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.

#10 OFFLINE   REDS-Kapfenberg

• Moderator
  • 2712 Beiträge

Geschrieben 29. January 2011 - 15:12

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 29. January 2011 - 14:53:

ja, was aber im endefffekt egal is - wenn er die chance nützt (und das hat er mMn getan), is es egal, ob er sie verdient hat oder nicht. Und auch in Kapfenberg ist es jungen Spielern nicht verboten, in die Erste zu drängen.

Nach meinen Erfahrungen macht ein "großer" Name eine Karriere eher schwerer als leichter.

wie dir vl schon aufgefallen ist, spielen in kapfenberg sehr sehr viele junge.

ich bin trotzdem der meinung, dass er so jung nicht in die kampfmannschaft gekommen wäre, wenn er net der trainersohn wär. aber ich streit net ab, dass er seine leistungen bringt.

#11 OFFLINE   Simschi

• ASB-Messias

• Members
  • 1631 Beiträge

Geschrieben 06. February 2011 - 03:42

Seine Leistungen bringt er von daher :ratlos:
Da find ich den Foda Sprößling bei Sturm fragwürdiger als Gregerl junior.
Fan von[COLOR=purple][SIZE=14]AUSTRIA Salzburg[SIZE=7]gestorben am 13.Juni 2005 [COLOR=purple]I´ll never forget

#12 OFFLINE   trabocher

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3246 Beiträge

Geschrieben 09. February 2011 - 18:02

Wobei die Sandy auch bald schon 22 wird und noch überhaupt nix gerissen hat...

1909

#13 OFFLINE   GRUABN

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2784 Beiträge

Geschrieben 14. February 2011 - 13:23

er hat letzten samstag sehr gut gespielt, perthel und feldhofer hatten in der 1. hz so manches problem bei seinem antritt.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten