StopGlazer sagte am 19. December 2010 - 10:09:
was soll denn das heißen? "schulden stagnieren"? pangl sollte nicht auf nebenerwerbsorakel machen, sondern den angeblich beabsichtigten unfug einer dritten liga kritisch prüfen.
was die vienna betrifft, glaube ich nicht, dass sie finanziell auf tönernen beinen steht. da habe ich ausreichend vertrauen in die verantwortlichen, dass sie die vienna lizenzreif erhalten.
dass es als tabellenletzter nicht einfach ist, neue sponsoren zu akquirieren und die alten bei der stange zu halten, gehört zu den naturgesetzen der branche. sportlicher erfolg macht natürlich anziehender, dennoch bietet die vienna ein gutes umfeld. ich bin davon überzeugt, dass unsere lizenzierungsunterlagen die bundesligatauglichkeit bestätigen werden.
Das ist zu hoffen, trotzdem wär interessant zu wissen, ob man wieder Schulden hat und wieviel. Möglicherweise hängt aber ein etwaiges Schuldenmachen damit zusammen, dass man, was die Infrastruktur betrifft, von der IG hängengelassen wurde. Und was infrastrukturelle Maßnahmen und die Erhaltung kosten, weiß man ja.
Naja auf der GV, sollt ich hingehen, wird man diesbezüglich ev. mehr erfahren.
Das von St.Pölten wundert mich jetzt ein bisschen, die bauen doch ein schmuckes Stadion, da kann man sich einen Konkurs nicht leisten.
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 19. December 2010 - 10:38