REDS-Kapfenberg sagte am 22. November 2010 - 21:12:
Bin schon gespannt wie Mavric spielen wird (wenn er von anfang an spielt), denn der war alles andre als gut in den letzten Matches..
Also ich würd mich schon seeeehr wundern wenn Mavric spielen dürfte. Er hat gegen Ried wieder einmal überhaupt nicht überzeugt. Bemüht ist er ja, aber dass ist für einen der (vermutlich) bestbezahlten Falken zu wenig.
Warum Tabo sich in Norwegen nicht etablieren konnte wird langsam auch sichtbar - immer wieder Fehler und auch nicht wirklich der Schnellste.
Ich würde in der IV auf Schönberger (gegen Ried noch der Beste Verteidiger) und Fuki setzen. Außen links Kocin (hat gegen Ried aber auch ordentlich gepatzt) und rechts Pitti oder Schmid. Die Frage ist nur, ob der Gregerl die "teuren Verteidiger" einfach auf der Bank sitzen lassen DARF.
Ziemlich begeisternd welche körperliche und emotionale Präsenz Fuki im Match gegen Ried gezeigt hat - ein Vorbild für alle Jungen.
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Ich glaube das Mavric im Winter gehen wird.......
Und jetzt wieder zum Thema....
Wr. Neustadt wirkt in den letzten Spielen ordentlich verunsichert - da ist schon was drinnen und zu Hause sollte ein Punkt das Minimum sein.
Allerdings haben wir in den letzten beiden Partien 8 Tore bekommen. Wenn wir diese Fehler in der Verteidigung nicht abstellen können wird es auch gegen Magna schwer Punkte einzufahren....
Hoffe auf ein 2:1