[Wien] Engelmann
Started by little beckham, Jul 08 2010 12:45
61 replies to this topic
#34 ONLINE
Geschrieben 03. August 2010 - 10:05
Bin dabei am Donnerstag!
#35 OFFLINE
Geschrieben 03. August 2010 - 13:50
Okay Reservierung ist gemacht:
Donnerstag 5.8. 17h30 - 19h
Kosten 65.-
Adresse: Jörgerstr. 24, 1170 Wien statt. Der Eingang erfolgt entweder über die APCOA – Garage in der Syringasse oder zu den Geschäftszeiten des INTERSPAR über das Einkaufszentrum in der Jörgerstraße 24 - in beiden Fällen mit dem Lift ins 2. OG fahren!
Wir spielen auf Kunstrasen.
Die Kosten sind mit der Reservierung fix, also jeder, der absagt, muß bitte Ersatz nominieren.
Im Moment sind wir anscheinend 7 Leute - schau ma, daß wir die 10 schaffen, das wäre vom Spiel her einfach super. Wenn's am Ende 12 sind, ist es auch noch okay, besser als zuwenig.
Ich werde heute auch nochmals Kandidaten aus dem Bekanntenkreis abgrasen.
Ihr bekommt's auch noch eine PM.
Donnerstag 5.8. 17h30 - 19h
Kosten 65.-
Adresse: Jörgerstr. 24, 1170 Wien statt. Der Eingang erfolgt entweder über die APCOA – Garage in der Syringasse oder zu den Geschäftszeiten des INTERSPAR über das Einkaufszentrum in der Jörgerstraße 24 - in beiden Fällen mit dem Lift ins 2. OG fahren!
Wir spielen auf Kunstrasen.
Die Kosten sind mit der Reservierung fix, also jeder, der absagt, muß bitte Ersatz nominieren.
Im Moment sind wir anscheinend 7 Leute - schau ma, daß wir die 10 schaffen, das wäre vom Spiel her einfach super. Wenn's am Ende 12 sind, ist es auch noch okay, besser als zuwenig.
Ich werde heute auch nochmals Kandidaten aus dem Bekanntenkreis abgrasen.
Ihr bekommt's auch noch eine PM.
Dieser Beitrag wurde von filippinho bearbeitet: 03. August 2010 - 13:53
#37 OFFLINE
Geschrieben 03. August 2010 - 13:58
little beckham sagte am 03. August 2010 - 13:52:
bringen jetzt gruen bzw. filippinho die restlichen 3 leute mit?
Fixe Zusage habe ich noch nicht von meinen Leuten, wennst wen hast, gib einfach Bescheid. Wer als erster zusagt ist dabei.
Ach ja: Wer kann einen (brauchbaren) Ball mitnehmen?
#38 OFFLINE
Geschrieben 03. August 2010 - 14:06
filippinho sagte am 03. August 2010 - 13:58:
Fixe Zusage habe ich noch nicht von meinen Leuten, wennst wen hast, gib einfach Bescheid. Wer als erster zusagt ist dabei.
danny - jabulani?
grazie per tutto, ciao Jimmy!
Zitat
Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.
#39 OFFLINE
Geschrieben 03. August 2010 - 14:10
Würde auch gerne mitspielen, kann es, aber erst heute am abend sagen, da ich noch nicht weiß ob ich am donnerstag training habe... also mich mal in klammer vormerken bitte
Toni PolsterDas ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0