Zum Inhalt wechseln

Gregory van der Wiel zum FC Bayern?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
11 replies to this topic

#1 OFFLINE   unnerum

• für leiwand, gegen oasch.

• Moderator
  • 16611 Beiträge

Geschrieben 08. July 2010 - 12:44

Zitat

08.07.2010 - 11:59 Uhr | News | Quelle: dpa
FC Bayern vor Verpflichtung von Amsterdams van der Wiel
Der FC Bayern München steht nach einem Bericht des Magazins «Voetbal international» kurz vor einer Verpflichtung des niederländischen Fußball-Nationalspielers Gregory van der Wiel (Foto). Mit van der Wiels aktuellem Verein Ajax Amsterdam habe der deutsche Rekordmeister bereits eine Einigung erzielt, berichtete das Magazin am Donnerstag auf seiner Homepage.

Allerdings habe der Rechtsverteidiger, der bei der WM in Südafrika zur Oranje-Stammelf gehört, das letzte Wort und werde erst nach dem Finale am Sonntag gegen Spanien über den möglichen Wechsel entscheiden, hieß es in dem Bericht weiter. Zum Endspiel reist auch Bayern-Trainer Louis van Gaal an.

Seit längerem sucht Double-Gewinner München nach einem hochkarätigen Außenverteidiger. Die Bemühungen um den Portugiesen Fabio Coentrao hatte der deutsche Rekordmeister wegen «exorbitanter Forderungen von Benfica Lissabon» eingestellt, hatte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge erst am Dienstag erklärt. «Das hat sich erledigt.»

http://www.transferm...igen_42431.html

Bayern-Oranje-Connection will ihn haben, Ablöse hält sich in Grenzen und Bayern hätte durchaus Bedarf. Ziemlich realistisch, obwohl er mich bei der WM bisher nicht überzeugt hat. Wäre aber ein Fehler ihn nur aufgrund dieser Auftritte zu bewerten. Kennt ihn wer besser?

Lahm und Ribery wieder gemeinsam auf einer Seite wäre ein netter Nebeneffekt. :=
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

#2 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 08. July 2010 - 13:11

Beitrag anzeigenunnerum sagte am 08. July 2010 - 12:44:

Bayern-Oranje-Connection will ihn haben, Ablöse hält sich in Grenzen und Bayern hätte durchaus Bedarf. Ziemlich realistisch, obwohl er mich bei der WM bisher nicht überzeugt hat. Wäre aber ein Fehler ihn nur aufgrund dieser Auftritte zu bewerten. Kennt ihn wer besser?

Lahm und Ribery wieder gemeinsam auf einer Seite wäre ein netter Nebeneffekt. :=

bitte nicht zu den bayern gehn. bitte nicht zu den bayern gehn. bitte nicht zu den bayern gehn.
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#3 OFFLINE   Noobody

• Pichler alias He-Man v2.0

• Members
  • 6537 Beiträge

Geschrieben 08. July 2010 - 13:17

Beitrag anzeigenunnerum sagte am 08. July 2010 - 12:44:

also ich wüsste nicht, wieso er nicht überzeugt haben sollte.. Schnell, gutes stellungsspiel, Technisch stark und Zweikämpfe scheint er auch einige zu gewinnen..
Der Typ hat z.B gegen die Dänen einige dribllings hingelegt wo einem das :love: aufging.

Falls er zu euch wechselt, kann man euch nur gratulieren

#4 OFFLINE   MILANISTA

• Chi se ne frega!

• Members
  • 28360 Beiträge

Geschrieben 08. July 2010 - 13:43

Sicher einer der 10 Besten AV dieser WM, und besser als alles was die Bayern als AV zur Verfügung haben (Ausnahme Lahm) ist er allemal...

Glückwunsch wenns klappt. :super:

MILAN PER SEMPRE

NEW ENGLAND PATRIOTS

#5 OFFLINE   Bretwalda

• Christian Wulffs Pressesprecher

• Members
  • 8228 Beiträge

Geschrieben 08. July 2010 - 14:31

Kann der links spielen?
Raiffeisen Reisewelt, weil Reisen ist unsere Welt!ASB sezione phlegmatiker

#6 OFFLINE   MILANISTA

• Chi se ne frega!

• Members
  • 28360 Beiträge

Geschrieben 08. July 2010 - 15:20

Nein, aber Lahm! ;)

MILAN PER SEMPRE

NEW ENGLAND PATRIOTS

#7 OFFLINE   Bretwalda

• Christian Wulffs Pressesprecher

• Members
  • 8228 Beiträge

Geschrieben 08. July 2010 - 16:15

Beitrag anzeigenMILANISTA sagte am 08. July 2010 - 15:20:

Nein, aber Lahm! ;)
Danke... anyone der wirklich Ahnung hat?
Raiffeisen Reisewelt, weil Reisen ist unsere Welt!ASB sezione phlegmatiker

#8 OFFLINE   axl_

• Supermod
  • 9477 Beiträge

Geschrieben 08. July 2010 - 16:20

soweit ich weiß verfolgt goleador2000 Ajax recht intensiv, bei dem könntest dich informieren.

BORUSSIA DORTMUND

since 1909

#9 ONLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18282 Beiträge

Geschrieben 08. July 2010 - 18:14

Kann RV und IV spielen, wurde aber theoretisch für alle Positionen ausgebildet. Ein Haufen Geld für einen RV mMn. Da wird Lahm wohl eher wieder auf links zu finden sein. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass er um soviel besser als Contento, etc. ist. Bei der jungen Abwehr von Ajax gehört er sicher zu einer sicher Stütze, aber das war bei Braafheid auch der Fall (wenn auch bei Twente)

#10 OFFLINE   unnerum

• Moderator
  • 16611 Beiträge

Geschrieben 08. July 2010 - 23:32

Beitrag anzeigenNoobody sagte am 08. July 2010 - 13:17:

also ich wüsste nicht, wieso er nicht überzeugt haben sollte.. Schnell, gutes stellungsspiel, Technisch stark und Zweikämpfe scheint er auch einige zu gewinnen..
Der Typ hat z.B gegen die Dänen einige dribllings hingelegt wo einem das :love: aufging.

Falls er zu euch wechselt, kann man euch nur gratulieren

Dafür war seine Leistung gegen Japan und die Slowakei nicht gerade berauschend. Nach der WM will ich ihn aber gar nicht beurteilen, denn damzufolge wäre Ronaldo auch ein Schweinskicker.

Van der Wiel wird wohl deshalb nicht kommen, weil es ziemlich sinnlos wäre Lahm wieder auf die linke Seite zu ziehen. Dann hätten wir mit Robben, Ribery und Lahm drei Leute, die keine Flanken schlagen können, sondern selber nach innen ziehen. Vor allem Lahm, der in drei Jahren gefühlte zwei Tore so gemacht hat, würde als guter Vorlagengeber verloren gehen.

Entweder kommt ein LV oder wir gehen mit Contento in die neue Saison, womit ich ehrlich gesagt sehr gut leben könnte.
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

#11 OFFLINE   axl_

• Supermod
  • 9477 Beiträge

Geschrieben 09. July 2010 - 09:31

Wie siehts in der IV aus? Bleibts bei van Buyten, Demichelis, Badstuber und Breno, oder plant man da noch jemanden zu holen?

BORUSSIA DORTMUND

since 1909

#12 OFFLINE   unnerum

• Moderator
  • 16611 Beiträge

Geschrieben 09. July 2010 - 17:34

Beitrag anzeigenaxl_ sagte am 09. July 2010 - 09:31:

Wie siehts in der IV aus? Bleibts bei van Buyten, Demichelis, Badstuber und Breno, oder plant man da noch jemanden zu holen?

Eher wird ein IV abgegeben, als noch einer geholt. Tymo, Braafheid und Ottl können zur Not auch noch IV spielen.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten