Heffridge sagte am 09. Juli 2010 - 14:46:
Tja... und wenn alle, die dann auch wirklich dort waren, vorher auch gepostet hätten, dass sie hinkommen, wäre auch noch ein Plätzchen für StopGlazer und seinen Sohn frei gewesen...
hmm? hab ich was verpasst? wir hatten zwei volle autos für die rückfahrt und ein fast leeres, das nach budapest weiter fuhr. und das auto vor uns mit den netten mädels, die uns via heckscheibe ihren eto-schal präsentierten, bog auch nicht auf die autobahn richtung wien ab...
war natürlich schade, dass stopglazer nicht dabei sein konnte. aber fein, einmal eine größere asb-gruppe zu treffen, auch wenn die ticketproblematik in györ vorm spiel sehr lästig war, wobei aber auch niemand erahnen konnte, dass die die tickets ausschließlich im fanshop verkaufen und es dort nur eine einzige kasse mit 2 mitarbeitern gibt

da braucht man sich nicht wundern, wenn man angefeindet wird, weil man unlautere mittel nützt, um gratis reinzukommen
@stopglazer: du dürftest einen audi haben, wenn das ersatzteil aus györ kommt, richtig? oder zumindest eine marke aus der vw-gruppe, für die ev. auch in györ fabriziert wird...
anderlecht lass ich aus. überhaupt bin ich das wochenende mit arbeit eingedeckt. vielleicht find ich mir für nächste woche ja noch etwas.