filippinho sagte am 20. Juni 2010 - 00:06:
Geh so ein Blödsinn, technisch und spielerisch waren sie gut drauf sowie im Zusammenspiel überraschend ballsicher, in Strafraumnähe war null Platz um zu kombinieren, die Chancen haben sie sich trotzdem erspielt, leider nicht genutzt.
Dänemark nach diesen Abwehrfehlern sowie den ausgelassenen Torchancen Reife oder Abgeklärtheit zu attestieren halte ich für gewagt.
Ich weiss, Kamerun hat so dieses sympathische image, immer noch. "Dynamischer Fussball" heisst das dann, wenn Kamerun relativ wild und unkoordiniert anrennt. Und "feine Kombinationen", wenn sich eine schwimmende dänische Hintermannschaft und zwischen 3-3-1-3 und 1-2-4-3 rotierende Kameruner in Strafraumnähe gegenseitig anschiessen.
Sorry, aber da war kaum was dabei. Am ehesten noch über rechts, ja, aber auch da war doch nicht wirklich eine Chance zum Haareraufen dabei, oder? Und ich rede da auch von der Zeit nachdem Idrissou eingewechselt wurde, das war ja offenbar eh die bessere.
Sorry, ich mächte auch dass zumindest ein Afrikaner weiterkommt, aber die Kamerun Romantik kann ich nach diesem Spiel nicht nachvollziehen.
Und wenn die Kameruner tatsächlich so stark waren wie du behauptest, und die Dänen trotzdem ein 0-1 aufgeholt und ein 2-1 mit Zweckfußball über die zeit gebracht haben, dann waren sie tatsächlich das reifere Team. Entscheiden sie sich....
Dieser Beitrag wurde von Gustl_B bearbeitet: 20. Juni 2010 - 02:16
Wer einmal schon für Kartnig war mag Diktaturen auch dieses Jahr:
Baldur sagte am 12. Februar 2012 - 15:30:
Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her.
(x) analfixierte Fankultur:
Zitat
Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)