Zum Inhalt wechseln

Frenkie SchinkelsAlles was uns zum Trainer einfällt

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
122 replies to this topic

#1 OFFLINE   Fem Fan

• Mamarazza i.R.

• Moderator
  • 12.522 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2010 - 19:13

Es hat einen Peter Stöger Trainer-Thread gegeben, so soll es auch einen Frenkie Schinkels Trainer-Thread geben.

Der erste Eintrag dazu hat zwar wenig mit Vienna zu tun, obwohl im Hintergrund auf dem BSC Platz offenbar grad ein Training am Laufen war, das Frenkie hätte leiten sollen. ;)

Na jedenfalls: Falls jemand 7 Minuten zuhören will, was Frenkie Schinkels über die bevorstehende WM denkt, der möge hier klicken.

http://www.tipp3.tv/...51&player=flash

#2 OFFLINE   lewo

• Weltklassecoach

• Members
  • 663 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2010 - 20:24

Ich war damals am BSC-Platz, sprich Vienna-Nachwuchszentrum, anwesend, als tipp3.tv dieses Interview mit Frenkie Schinkels über die WM 2010 aufgenommen hat. Bei seinem Trainingseinstieg auf der HoWa hat er auch mit mir bereitwillig geplaudert, über die Vienna für das ASB. Auch sonst war und ist Frenkie jederzeit für ein Gespräch bereit. Einmal hat er mich ins Vienna-Stüberl gebeten "denn meine Haare sind vom Duschen nass, im Freien verkühl ich mich sonst". Sehr sympathisch, aber das war Peter Stöger auch.

Zitat

Dieser Beitrag wurde von lewo bearbeitet: 05. Juni 2010 - 20:25

#3 OFFLINE   StopGlazer

• FVFC 1894, UNABSTEIGBAR!

• Members
  • 4.383 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2010 - 12:31

offenbar hat frenk schinkels doch noch eine weitere nebentätigkeit. er kommentiert für "heute" das wm-geschehen.

es ist zwar davon auszugehen, dass er dieses ohnehin verfolgt. aber ich hoffe dennoch, dass es ihn nicht zu sehr ablenkt (üblicherweise geben die "gastexperten" ihre wahrnehmungen telefonisch durch, ein sportredakteur bringt das ganze dann in form und der experte macht dann noch die formale abnahme, da es ja unter seinem namen erscheint. kein großer aufwand, aber es bindet doch kapazität...)

Angehängte Datei  heute_p34f_20100607.pdf   1,53MB   12 Anzahl der Downloads

Hilft nix, muss ma kaufn: GreenGoldStopGlazer

侍魂はくじけない!日本勝利!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

First Vienna FC 1894 Cliftonville FC

#4 OFFLINE   lewo

• Weltklassecoach

• Members
  • 663 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2010 - 15:10

Wenn man prominente Ex-Kicker als Sportdirektoren, Manager oder Trainer im Verein hat, muss man damit rechnen, dass die Medien solche Leute zu solchen Ereignissen als Gastkommentatoren ködern.

Dieser Beitrag wurde von lewo bearbeitet: 07. Juni 2010 - 15:11

#5 OFFLINE   simsala

• Bacardi - What else?

• Members
  • 4.925 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2010 - 16:55

Beitrag anzeigenlewo sagte am 05. Juni 2010 - 20:24:

Ich war damals am BSC-Platz, sprich Vienna-Nachwuchszentrum, anwesend, als tipp3.tv dieses Interview mit Frenkie Schinkels über die WM 2010 aufgenommen hat. Bei seinem Trainingseinstieg auf der HoWa hat er auch mit mir bereitwillig geplaudert, über die Vienna für das ASB. Auch sonst war und ist Frenkie jederzeit für ein Gespräch bereit. Einmal hat er mich ins Vienna-Stüberl gebeten "denn meine Haare sind vom Duschen nass, im Freien verkühl ich mich sonst". Sehr sympathisch, aber das war Peter Stöger auch.

Mhm?

.:| Kärnten |:.

FC BAYERN MÜNCHENKAC

Rapidfan über die Salzburger Spieler

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 16:58:

Scheiß überbezahlten Hurenkinder, sobalds mal nicht läuft ticken alle aus :huh?deppat?:

Beitrag anzeigenhalbe südfront sagte am 24. Juli 2011 - 20:35:

hahahahahaha. und das von einem rapdifan, wo hundertschaften durchdrehen wenns mal nicht läuft. großes kino. 8P

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 21:01:

Und Die Platzstürmer haben Geld bezahlt und haben sich eben beschwert, die Deppen bekommen auch noch was dafür bezahlt das sie andere Leute niederhauen.

#6 OFFLINE   StopGlazer

• Members
  • 4.383 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2010 - 17:20

Beitrag anzeigensimsala sagte am 07. Juni 2010 - 16:55:

Mhm?

das bezieht sich auf ein posting lewos in einem anderen thread: http://www.austrians...ost__p__3067690

侍魂はくじけない!日本勝利!

#7 OFFLINE   simsala

• Bacardi - What else?

• Members
  • 4.925 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2010 - 18:44

Beitrag anzeigenStopGlazer sagte am 07. Juni 2010 - 17:20:

das bezieht sich auf ein posting lewos in einem anderen thread: http://www.austrians...ost__p__3067690

ah, danke

.:| Kärnten |:.

FC BAYERN MÜNCHENKAC

Rapidfan über die Salzburger Spieler

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 16:58:

Scheiß überbezahlten Hurenkinder, sobalds mal nicht läuft ticken alle aus :huh?deppat?:

Beitrag anzeigenhalbe südfront sagte am 24. Juli 2011 - 20:35:

hahahahahaha. und das von einem rapdifan, wo hundertschaften durchdrehen wenns mal nicht läuft. großes kino. 8P

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 21:01:

Und Die Platzstürmer haben Geld bezahlt und haben sich eben beschwert, die Deppen bekommen auch noch was dafür bezahlt das sie andere Leute niederhauen.

#8 OFFLINE   StopGlazer

• Members
  • 4.383 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2010 - 08:54

in seinem täglichen heute-wm-kommentar setzt frenk heute auf den geruchssinn: "es riecht ganz stark nach remis".

Angehängte Datei  heute_p31_20100618.pdf   242,59K   11 Anzahl der Downloads

侍魂はくじけない!日本勝利!

#9 OFFLINE   Fem Fan

• Mamarazza i.R.

• Moderator
  • 12.522 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2010 - 09:32

Beitrag anzeigenStopGlazer sagte am 18. Juni 2010 - 08:54:

in seinem täglichen heute-wm-kommentar setzt frenk heute auf den geruchssinn: "es riecht ganz stark nach remis".

Anhang heute_p31_20100618.pdf

Irgendwo stand, dass Frenkie in Kroation Campen ist und er im Wohnwagen/Zelt ein kleines Büro eingerichtet hat, um seinen ganzen Verpflichtungen nachkommen zu können. Der Arme, nicht mal ein Zimmer kann er sich leisten. :busserl: Scherz beiseite, ich weiß schon, Campen ist eine „Glaubensfrage“!

#10 OFFLINE   StopGlazer

• Members
  • 4.383 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2010 - 11:13

sein "mini-kapital" reichte immerhin für die entsprechende ausrüstung (mein fall wär's nicht - ich rechne die ausgaben für so ein wohnmobil in viele nächte in guten hotels um und denke mit letzterem besser zu fahren. aber wie von fem fan korrekt gesagt: reine glaubensfrage...).

da frenk schinkels einen wetteinsatz ansprach, aber offenbar eh nicht setzen will: mir sind trainer (und spieler), die ohne wehmut an wettbüros vorbeigehen bei weitem lieber als solche, die sich sich laufend einer zockerei hingeben (müssen)...

侍魂はくじけない!日本勝利!

#11 OFFLINE   Fem Fan

• Mamarazza i.R.

• Moderator
  • 12.522 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2010 - 10:39

Hab eigentlich was anderes gesucht und dieses Bild vom Frenkie gefunden. Weil´s eine Zeitreise in das Land des Vokuhila-Haarschnittes ist, welcher Kicker hatte den damals eigentlich nicht, will ich es nicht vorenthalten. Wie gut kann ich mich an diese Haartracht (Vorne kurz, hinten lang) erinnern. :busserl:Eingefügtes Bild

#12 OFFLINE   StopGlazer

• Members
  • 4.383 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 08:08

diese beiden zeitungsartikel stelle ich trotz saisonvorbereitungsthematik am besten im schinkels-thread ein, denn sie sind einfach er.
zunächst den über den nacktflitzer sowie sein wm-gastkommentar in der aktuellen ausgabe von heute.

die story über den beim nacktkickerl entdeckten kroatischen spieler ist so skuril, dass ich geneigt bin, sie zu glauben (obwohl sie in österreich publiziert wurde). so etwas erfindet man nicht. hoffentlich hält der gute angezogen, was er nackt verspricht (muss aktuell wohl wenigsten in der dritten kroatische leistungsstufe kicken, sonst käme er vermutlich nicht in frage...)
Angehängte Datei  österreich_w_p34_20100620.pdf   296,95K   26 Anzahl der Downloads

im wm-kommtar ist schinkels ohnehin schon nach bedecken der blößen zumute... ("die hübschen samba-tänzerinnen können ihre kleidchen langsam aber sicher aus dem kasten holen.")
Angehängte Datei  heute_p34_20100621.pdf   240,01K   13 Anzahl der Downloads

侍魂はくじけない!日本勝利!

#13 ONLINE   Joe 19

• Banklwärmer

• Members
  • 94 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 09:21

Beitrag anzeigenStopGlazer sagte am 21. Juni 2010 - 08:08:

... beim nacktkickerl entdeckten kroatischen spieler ...

Von einem Nacktkickerl steht aber eigentlich nichts, oder? Beim FKK Urlaub heißt es doch nur, das kann doch auch beim Kaffeeschlürfen, Eisessen, Pfirsiche Einkaufen oder Vorzeltaufbau gewesen sein.

#14 OFFLINE   FloT

• Weltklassecoach

• Members
  • 600 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 09:35

Beitrag anzeigenJoe 19 sagte am 21. Juni 2010 - 09:21:

Von einem Nacktkickerl steht aber eigentlich nichts, oder? Beim FKK Urlaub heißt es doch nur, das kann doch auch beim Kaffeeschlürfen, Eisessen, Pfirsiche Einkaufen oder Vorzeltaufbau gewesen sein.

Najo, dass Schinkels jemanden zum Probetraining einlädt weil er so gut im Nackt-Vorzeltaufbau ist will ich doch nicht hoffen. 8-)
www.wettforum.info Diskutieren - Wetten - Gewinnen
www.regionalliga.at Topaktuelle Infos, Fotos, Videos, Statistiken, Liveticker zu den Regionalligen

Blau Gelb ist mein Herz, mit Schmerz!

#15 OFFLINE   Fem Fan

• Mamarazza i.R.

• Moderator
  • 12.522 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 10:13

Beitrag anzeigenFloT sagte am 21. Juni 2010 - 09:35:

Najo, dass Schinkels jemanden zum Probetraining einlädt weil er so gut im Nackt-Vorzeltaufbau ist will ich doch nicht hoffen. 8-)

Na, wer weiß ? ;) Eigentlich will man sich das gar nicht so genau vorstellen, aber vermutlich könnt man einen Slapstickstreifen damit füllen ... Frenkie eben. :=

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten