Meine WM-Trends:
- Unders wenn Riesen auf Zwerge treffen - zb BRA-NOK AHC under 3,0 mit @2,08 IBC-bet ist ein echtes Leckerli.
- overs wenn Europäer aus der zweiten Reihe in transkontinentale Duelle verwickelt sind (wie zB die @2,63 von Triobet bei GRE : SOK). Sicher riskant, aber es zahlt sich von den Odds aus und ich bin mir sicher dass wenn ungewohnte spielstile zweier nicht so starker Mannschaften aufeinander treffen, dass dann eher z mehr Treffern fallen. Ein Over-Kandidat sind auch die Dänen.
- Live live und nochmals live wetten. Die Lines sinken bei einigen Bookies schnell auf 0,5 (Ht oft auch ft) meistens viel zu früh, weil sie sich auf die Dodlwette "Kein Tor" verlassen können.
- Gegen Afrikaner auf die Südamerikaner der zweiten Reihe. Die Urus flecke ich mit einem Asian ganz big an, warte aber noch, da die FRA-Quoten noch immer sinken. Afrikaner (außer Südafrika) werde ich en Masse layen solange sie im bewerb sind und das sind sie nicht lang...
Mark Aber sagte am 27. Mai 2010 - 16:59:
da bin ich mal dabei, bis auf Spanien vs Honduras seh ich gruppenphasenmäßig nirgends potentielle Hattrickgefahr.
Vorsicht. Genau die AGBs lesen, denn es gibt Bookies die unter einem Hattrick was anderes verstehen als der Fußball-Gourmet.
Dieser Beitrag wurde von Tintifax1972 bearbeitet: 31. Mai 2010 - 18:03