Maierklopfer sagte am 07. Juni 2010 - 15:03:
nach den meinungen dort, muss mavric ja eine echte verstärkung sein, was spieler aus der zweiten liga so drauf haben, is aber seit di salvo eher sehr bedenklich. Ich nehm aber mal an, dass die slovenen schon wissen, wen sie in ihren teamkader einberufen.
ja aber bei di salvo wars ja so, dass der ein jahr (vl auch ein halbes) oder so nicht gespielt hat, oder?!
vielleicht habens diesmal wirklich was richtig, richtig gutes nach kapfenberg geholt.
EDIT
Zitat
Der Kapfenberger SV schlägt auf dem Transfermarkt zu. Makhmadnaim Sharifi steht künftig bei den "Falken" im Sold. Der 18-Jährige spielte bisher in der zweiten Mannschaft Lok Moskaus. "Es freut mich, dass man an mich glaubt", erklärt der Abwehrspieler. Unterdessen rechnet Trainer Werner Gregoritsch mit einem Abgang von Marek Heinz, der laut dem Trainer "zu 90 Prozent" weg ist. Auch ein Verbleib von Milan Fukal, mit dem über einen neuen Vertrag verhandelt wird, ist noch nicht fixiert.
(quelle: relevant.at)
die geschichte mit sharifi ist eh nix neues und dürft allseitsbekannt sein.
aber anscheinend verlässt uns heinz ziemlich sicher und anscheinend ists bei fukal auch ungewisst
Dieser Beitrag wurde von REDS-Kapfenberg bearbeitet: 07. Juni 2010 - 21:37