ein wiedersehen mit kraft !
Cupauslosung: wnsc - lask
Started by friedrich, Mar 14 2010 18:18
12 replies to this topic
#8 OFFLINE
Geschrieben 14. March 2010 - 22:57
Hartes Los, 4 Tore wird es diesesmal nicht geben, LASK ist stabiler vor allem in der Defensive geworden, ich wünsche mir klar ein Weiterkommen, was natürlich möglich ist, keine Frage. Aber so einfach werden wir nicht mehr die Tore schießen wie im Herbst.
Espana campeon 2010!Kun und de Gea, möge Gerechtigkeit über euch herrschen und ihr in Manchester patzen. Ihr werdet die Sonne Spaniens missen und dafür den englischen Nebel und Smog einatmen. Manchester, Stadt des Killerkapitalismus und des finanziellen Desasters.
#9 OFFLINE
Geschrieben 15. March 2010 - 15:18
Schade das ich es wsl nicht mehr auf der NW sehen werde ! Wann ist dieses Spiel ?
Ein Leben-lang Blau-Weiß ! Wir haben uns vorgenommen im Leben zu nichts zu kommen, was uns auch gott sei dank bisher gelang, trinkfest und arbeitsscheu sind wir dem OLD WNSC treu !Zeigt Euer blau-weißes Herz und kämpft - 1. WIENER NEUSTÄDTER Sportclub per sempre! VIOLA PER SEMPRE !
#10 Guest_naca79_*
Geschrieben 15. March 2010 - 16:04
ich denke, beide klubs sind über den winter stärker geworden - vor allem in der defensivarbeit. was bei uns aber eher feinarbeit war, war für den heli kraft beim LASK wohl eine heidenarbeit, aber sie hat geklappt...insofern wird die partie gegen die linzer nun nicht mehr so eine charakteristik haben, wie im herbst...
#12 OFFLINE
Geschrieben 16. March 2010 - 16:08
wen intressierts ?
Ein Leben-lang Blau-Weiß ! Wir haben uns vorgenommen im Leben zu nichts zu kommen, was uns auch gott sei dank bisher gelang, trinkfest und arbeitsscheu sind wir dem OLD WNSC treu !Zeigt Euer blau-weißes Herz und kämpft - 1. WIENER NEUSTÄDTER Sportclub per sempre! VIOLA PER SEMPRE !
#13 OFFLINE
Geschrieben 16. March 2010 - 16:23
naca79 sagte am 15. March 2010 - 16:04:
ich denke, beide klubs sind über den winter stärker geworden - vor allem in der defensivarbeit. was bei uns aber eher feinarbeit war, war für den heli kraft beim LASK wohl eine heidenarbeit, aber sie hat geklappt...insofern wird die partie gegen die linzer nun nicht mehr so eine charakteristik haben, wie im herbst...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen