Zum Inhalt wechseln

SV Kapfenberg - Rapid Wien

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
44 replies to this topic

#31 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13.522 Beiträge

Geschrieben 07. März 2010 - 17:16

OIDA FUCK
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#32 OFFLINE   floschwarzweiß

• HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

• Members
  • 2.969 Beiträge

Geschrieben 07. März 2010 - 17:16

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

S T U R M

LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continued

AGAINST RACISM

#33 ONLINE   Juvenal

• SKV, FCB

• Members
  • 5.662 Beiträge

Geschrieben 07. März 2010 - 17:22

AUSGLEICH!!

mens sana in corpore sano

Juvenal

#34 OFFLINE   Obsolet

• Contrarian

• Moderator & Gremium
  • 14.959 Beiträge

Geschrieben 07. März 2010 - 17:22

2:2

Flanken Gott im Rapid Tor :laugh:
We'll bounce backInitiative 36Runden: http://36runden.wordpress.com/

#35 ONLINE   Bela B.

• R.I.P.

• Members
  • 1.860 Beiträge

Geschrieben 07. März 2010 - 17:23

HAHAHAHAHAHAHAHHAA!

In your face Pacult du Trottl!

Scheiss Rapid!

JAWOLL!

#36 OFFLINE   floschwarzweiß

• HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

• Members
  • 2.969 Beiträge

Geschrieben 07. März 2010 - 17:31

baahh meine Nerven, an den Ausgleich hätt ich nicht mehr gedacht

S T U R M

LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continued

AGAINST RACISM

#37 OFFLINE   Kamikatzee

• Teamspieler

• Members
  • 296 Beiträge

Geschrieben 07. März 2010 - 18:06

so muss das sein :)

anfangs bischen lahm gespielt dann aber so wie es sich gehört leider haben sie nach dem 1-1 wieder nachgelessen aber die 93' is ja immer für ein tor gut :) nua orschkoid ...

Rot und Weiß ein Leben lang ...Reds 03

#38 OFFLINE   REDS-Kapfenberg

• KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

• Moderator
  • 2.712 Beiträge

Geschrieben 07. März 2010 - 18:19

na, das war was... zum schluss noch das 2:2 wer hätte das gedacht?!

da fiel den rapidlern das ladl runter :D

na, wieder mal eine glorreiche aktion von dem, der unser kontakt zum verein sein sollte...
trotz das der REDS fetzn hinten oben hängt, haben sie einfach mal ein paar werbeplanken montiert, und da diese person anscheinend nicht manns genug, oder einfach mit uns nicht reden will, schickt er jemand anderen her, der uns sagt, das wir da nicht mehr unsren fetzn hinhängen dürfen,... wahrscheinlich haben die in der vereinsleitung es gar nicht überrissen, dass unser fetzen da hängt... würd mich nicht wundern, denn was fanmäßig passiert is denen sowieso egal,...

was will man von jemanden erwarten, der nicht mal grüßen kann, wenn man an ihm vorbei geht? Weil Jogginghosenträger sind ja auch gute Vereinsrepräsentanten :huh?deppat?:

Wuascht! wichtig war das x-erl, so ists das 5. von 5 livespielen wo der ksv ungeschlagen ist, ist ja auch was feines :feier:

glorreich auch die besoffenen alten, die fest von der tribüne die vorbeigehenden rapidler provoziert haben :facepalm: :facepalm:

Dieser Beitrag wurde von REDS-Kapfenberg bearbeitet: 07. März 2010 - 18:31

#39 OFFLINE   Kiwi_Bob

• Vi er Brann, Vi er Bergens Stolthet!

• Moderator
  • 7.969 Beiträge

Geschrieben 07. März 2010 - 18:40

Die Überheblichkeit hat ihren Punkt! Gegen ideenlose Rapidler verdient einen Zähler geholt!
Klick und Klick

#40 OFFLINE   sksturmdaniel

• Bester Mann im Team

• Members
  • 338 Beiträge

Geschrieben 07. März 2010 - 18:54

is Interview vom peter pacult war so peinlich :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
gratulation an Kapfenberg.
freu mich schon wenns gegen uns spielts

#41 OFFLINE   Maierklopfer

• Europaklassespieler

• Members
  • 446 Beiträge

Geschrieben 07. März 2010 - 19:32

Beitrag anzeigensksturmdaniel sagte am 07. März 2010 - 18:54:

is Interview vom peter pacult war so peinlich :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
gratulation an Kapfenberg.
freu mich schon wenns gegen uns spielts

was hat ern wieder gsagt, der geistesblitz?? freu dich nicht zu früh :), könnt euren lauf gern unterbrechen, ansonsten wünsch ich euch aber den 2ten platz, da der erste imo ned zum holen sein wird
http://www.11freunde...r/112871?page=1damit wir nie vergessen, wie geil alles seit 2007 war!!!!!!!!!!!1"Deutsche Spieler sind prinzipiell unbegabt", Dänemarks Torhüter-Legende Peter Schmeichel.Zitat von User Gerrard, dem ich 100% zustimme:" Gustafsson, Gebauer, Safar, Gratzei und Fornezzi würde ich klar über den Teamgoalie stellen!"

#42 OFFLINE   RBS-No1

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2.410 Beiträge

Geschrieben 07. März 2010 - 21:10

Beitrag anzeigenMaierklopfer sagte am 05. März 2010 - 14:04:

so ungefähr müsste es aussehen, müsste ja mit dem teufel zu gehen, wenn nicht mindestens 1 punkt drinnen is.

Beitrag anzeigenSCR-4-EvEr sagte am 05. März 2010 - 16:05:

ganz schön überhebliches posting von einem kapfenberger...
Gratulation zum verdienten Unentschieden !

Beitrag anzeigenRapidMojito sagte am 06. März 2010 - 23:52:

Rapid gewinnt mit 5 toren vorsprung.
Peinliches Posting...

War absehbar, dass auf diesem Boden und mit der obligatorischen Hofmann-Bewachung Kapfenberg im Vorteil sein wird.

:winke:

Schönes Wochenende noch !

Dieser Beitrag wurde von RBS-No1 bearbeitet: 07. März 2010 - 21:10

#43 OFFLINE   Maierklopfer

• Europaklassespieler

• Members
  • 446 Beiträge

Geschrieben 08. März 2010 - 14:26

Beitrag anzeigenRBS-No1 sagte am 07. März 2010 - 21:10:

Beitrag anzeigenMaierklopfer sagte am 05. März 2010 - 14:04:

so ungefähr müsste es aussehen, müsste ja mit dem teufel zu gehen, wenn nicht mindestens 1 punkt drinnen is.

Beitrag anzeigenSCR-4-EvEr sagte am 05. März 2010 - 16:05:

ganz schön überhebliches posting von einem kapfenberger...
Gratulation zum verdienten Unentschieden !

Beitrag anzeigenRapidMojito sagte am 06. März 2010 - 23:52:

Rapid gewinnt mit 5 toren vorsprung.
Peinliches Posting...

War absehbar, dass auf diesem Boden und mit der obligatorischen Hofmann-Bewachung Kapfenberg im Vorteil sein wird.

:winke:

Schönes Wochenende noch !

ich denke nach fast 24 stunden, dass wenn wir ein bisschen mehr eier gezeigt hätten, das spiel normal gewinnen hätten müssen. irgendwie war aber nach dem 1-0 der wurm drinnen, wobei ab dann da schörgenhofer auch ned wirkli für uns gepfiffen hat. Ich hab mir noch ein paar mal den ausgleich angesehen, ich bin wirklich neuerlich begeistert vom ein bisserl überschätzten payer. marek heinz hat für mich wieder einmal bewiesen,dass er der technisch versierteste spieler in ö ist. ich hoff der bleibt noch ein zeiterl bei uns :)
http://www.11freunde...r/112871?page=1damit wir nie vergessen, wie geil alles seit 2007 war!!!!!!!!!!!1"Deutsche Spieler sind prinzipiell unbegabt", Dänemarks Torhüter-Legende Peter Schmeichel.Zitat von User Gerrard, dem ich 100% zustimme:" Gustafsson, Gebauer, Safar, Gratzei und Fornezzi würde ich klar über den Teamgoalie stellen!"

#44 OFFLINE   Kamikatzee

• Teamspieler

• Members
  • 296 Beiträge

Geschrieben 08. März 2010 - 15:02

Beitrag anzeigenMaierklopfer sagte am 08. März 2010 - 14:26:

ich denke nach fast 24 stunden, dass wenn wir ein bisschen mehr eier gezeigt hätten, das spiel normal gewinnen hätten müssen. irgendwie war aber nach dem 1-0 der wurm drinnen, wobei ab dann da schörgenhofer auch ned wirkli für uns gepfiffen hat. Ich hab mir noch ein paar mal den ausgleich angesehen, ich bin wirklich neuerlich begeistert vom ein bisserl überschätzten payer. marek heinz hat für mich wieder einmal bewiesen,dass er der technisch versierteste spieler in ö ist. ich hoff der bleibt noch ein zeiterl bei uns :)
jo der Heinz hat gezeigt wie das geht sehr schön gespielt und das mit ner super technik
nur schade dass er den einenen Eckball verissen hat

Rot und Weiß ein Leben lang ...Reds 03

#45 OFFLINE   REDS-Kapfenberg

• KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

• Moderator
  • 2.712 Beiträge

Geschrieben 08. März 2010 - 18:15

Beitrag anzeigenMaierklopfer sagte am 08. März 2010 - 14:26:

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten