Zum Inhalt wechseln

Austria Kärnten vs SV Kapfenberg27.02.2010 / 18:00

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
18 replies to this topic

#16 OFFLINE   derFalke

• Meine Stadt - Mein Verein

• Members
  • 1.562 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2010 - 12:51

Beitrag anzeigenREDS-Kapfenberg sagte am 27. Februar 2010 - 20:27:

1:0 Auswärtssieg und dank Niederlage vom LASK momentan 8. in der Tabelle. Wär natürlich super, wenn wir diese Position halten können, aber auch der Klassenerhalt allein ist bzw wär schon mal a feine Sache! :allaaah: :allaaah:

Wieso war Di Salvo eigentlich nur 15 min drin und wurde dann wieder rausgeholt? :ratlos: :ratlos:
Das hab ich mich auch gefragt, kann dazu nix sagen. Vom Spiel her hätts auch böse enden können für uns, Chancen hüben wie drüben, glücklicheres Ende für uns.

Und die Rote von Kärnten war wie aus dem Lehrbuch: "Wie bekomm ich eine Rote Karte". So von hintn einischnein :hammer:
KapfenbergMeine Stadt - Mein VereinReds 03 [/center]

#17 OFFLINE   Sandy

• Violett is back :)))

• Members
  • 3.404 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2010 - 19:01

Gratuliere zum Sieg! :)

Und Dank dem Torschützen stand heute groß in der Zeitung: ""Ex-FCK-Mann zertrat den letzten Funken Hoffnung"

:clever: :clap: :green:

Ich bin so stolz auf meine Mannschaft. Ich liebe sie! Wenn´s sein muss, geh ich mit dieser Truppe bis ans Ende der Welt ~Nenad Bjelica~

EINE LIZENZ KANN MAN KAUFEN - FANS NICHT!

#18 OFFLINE   höhere macht

• Leistungsträger

• Members
  • 178 Beiträge

Geschrieben 01. März 2010 - 10:47

der sieg war mehr als verdient,bin zwar kein kärnten hasser,aber der erste verein der nur durch lizenzkauf in der bundesliga spielt ist nun so gut wie wieder abgestiegen,und das ist auch gut so.jetzt noch so schnell wie möglich die neustädter von der liga entfernen,die sowieso nur so lange oben sind,bis stronach einsieht,das es keinen verein gibt den er zu erfolgen führen kann.

#19 ONLINE   Kiwi_Bob

• Vi er Brann, Vi er Bergens Stolthet!

• Moderator
  • 7.969 Beiträge

Geschrieben 02. März 2010 - 06:53

:ratlos: 2x Meister, 4x Cupsieger, 2x Supercup, UEFA-Cup 1/4 Finale = nichts erreicht

@Topic: Toll für Kapfenberg! Vllt kann man den Blick gleich nach oben richten und versuchen die Burgenländer von Platz 7 zu verdrängen :)

könnte aber recht schwierig werden, wenn man sich die nächsten 2 Runden so anschaut
Klick und Klick

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten