Zum Inhalt wechseln

Pläne - KW [7]15.2.-21.2.

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
23 replies to this topic

#16 OFFLINE   weisshaar

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 860 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2010 - 08:11

Beitrag anzeigenwaldschrat sagte am 16. Februar 2010 - 18:14:

Jaja, das weiße Hoppergrauen - langsam nervst wirklich.
@weisshaar: was hätteste den mit Fradi so alles vor?

Ich hab das so verstanden, dass die Rückrunde mit dem 17. ST nächste Woche startet und der 16. ST (von diesem WE) irgendwann mal nachgeholt wird.

Die AwayGames gegen ZTE , Paks , Fehervar + Honved hätt ich am Plan wenn ichs jetzt eben zeitmässig noch unterkriege
nach dem VerschiebungsScheiss...

sollte man meinen das man eine Runde absagt und die später nachholt, aber die Runde absagen und ALLES nach hinten verschieben,
darauf muss man als Verband auch mal kommen ... :betrunken:

#17 OFFLINE   Jonny Rainbow

• Escargots schmausender Rohkostverächter

• Moderator
  • 3.649 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2010 - 09:56

wäre heute nicht haladas - ftc? ligacup. kann man sich da etwas erwarten?

edit:
március 23., kedd
Haladás-Ferencváros 18.00

:facepalm:

Dieser Beitrag wurde von Jonny Rainbow bearbeitet: 17. Februar 2010 - 10:01

Nil satis, nisi optimum !Wiener Sportklub FanfotoseiteRelaunch Stebobi.comPasswort: auf Anfrage

#18 OFFLINE   waldschrat

• Weltklassecoach

• Members
  • 608 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2010 - 18:29

Beitrag anzeigenweisshaar sagte am 17. Februar 2010 - 08:11:

Die AwayGames gegen ZTE , Paks , Fehervar + Honved hätt ich am Plan wenn ichs jetzt eben zeitmässig noch unterkriege
nach dem VerschiebungsScheiss...

sollte man meinen das man eine Runde absagt und die später nachholt, aber die Runde absagen und ALLES nach hinten verschieben,
darauf muss man als Verband auch mal kommen ... :betrunken:

Wir reden hier über den ungarischen Verband, da erscheint mir die Verschiebung des Rückrundenstarts noch als halbwegs normal :laugh:

Paks und Vidi fehlen mir auch noch, dazu Kaposvar, Kecskemet und Fradi :facepalm:
Hatte mir Kecskemet gg. Upjest in den Kalender geschrieben. Ursprünglich 27.02. 17.30 Uhr - jetzt 06.03. 17.30 Uhr.
Hättest du Interesse?

Meine Wochenplanung
Sa. 20.02. 14.00 Uhr SV Aspern - Marienthal

Beitrag anzeigenDeusAustria sagte am 15 Nov 2009, 23:44:

Abgesehen von Frankfurt und Nürnberg singen Favoriten, Hütteldorf und Graz wohl jeden deutschen Verein der 1. Liga aus dem eigenen Stadion.....
Dieser Post zeugt von extremer Sachkenntnis *hehe*

#19 OFFLINE   groundhopper

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.457 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2010 - 10:53

20.02.2010: Servette Genf - FC Winterthur
21.02.2010: FC Lausanne-Sport - FC Le Mont LS
...

#20 OFFLINE   neuschönauer

• Europaklassespieler

• Members
  • 412 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2010 - 11:38

Beitrag anzeigenHeffridge sagte am 15. Februar 2010 - 08:48:

....setzt dich in die Metro (M3). Die Metrostation ist vor dem Fradistadion und dann fährst Du Richtung Újpest. Nach ca. 20 Minuten Fahrt steigst Du bei der vorletzten Station aus. Also ein Taxi brauchst Du für die Kombi wirklich nicht.

von der metrostation zum ujpest stadion ist es aber ein ziemlich weiter fussmarsch! ich bin von der station mit einem bus zum stadion gefahren. zurück bin ich dann gegangen, das hat sicher 20min gedauert!(möglicherweise wars ja die falsche metrostation)

@groundhopper: nimm dir in lausanne im olympiastadion eine karte für die südtribüne.da hast du von oben bei schönwetter einen herrlichen blick über lausanne. unter der westseite vom stadion ist ein kleines fanbeisl, da könntest vorm spiel auch einmal reinschauen, hat mir ganz gut gefallen.
wir würden für die vorwärts durch die hölle gehn und in der letzten klasse auf der tribüne stehn- wir lieben unsren club und scheißen auf kommerz, denn wir sind fussballfans mit herz...never surrender is what we singto support our team we do anythingin the city of light or wherever in the worldin the streets, a station or behind the goal.the red & white army is herenever surrender- the blood, the swait, the tearsthe red & withe army is herestill going strong after all these years

#21 OFFLINE   Rabinho

• Inselaffe

• Members
  • 891 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2010 - 17:43

Beitrag anzeigenRabinho sagte am 14. Februar 2010 - 14:58:

21.2. Fulham FC - Birmingham City

20.2. West Ham - Hull City
SV Austria Salzburg - für immer und ewigRechtschreibfehler dürfen behalten werden ;)

#22 OFFLINE   weisshaar

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 860 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2010 - 18:15

Beitrag anzeigenwaldschrat sagte am 18. Februar 2010 - 18:29:

Paks und Vidi fehlen mir auch noch, dazu Kaposvar, Kecskemet und Fradi :facepalm:
Hatte mir Kecskemet gg. Upjest in den Kalender geschrieben. Ursprünglich 27.02. 17.30 Uhr - jetzt 06.03. 17.30 Uhr.
Hättest du Interesse?

am 6.3. ist jetzt ZTE-FRADI , das wirds dann werden.
Paks gegen Fradi kann wohl sein das nix wird wenn jetzt das Wr Derby zum ersten Mal seit Jahren am Samstag steigt
so die Bullen gg Lüttich aufsteigen, ähnlich kanns bei Vidi sein wenn Rapid daheim gg. Neustadt zeitgleich spielt...

ansonsten Nachtrag:

Red Star Paris FC – Balma SC 1:1 (0:0)
am 20.02.2010, Stade Bauer, Frankreich, CFA, 500 Zuschauer

Red Star Paris - Balma

Eingefügtes Bild

#23 OFFLINE   Danny1601

• Anfänger

• Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2010 - 01:26

@neuschönauer: du bist schon richtig ausgestiegen, aber das Stadion ist schon etwas weiter weg.
Ich habe am Samstag vor der Metrostation nach den Masten geschaut, aber da hat es Heffridge wohl mit mir zu gut gemeint, zumal an der Stelle der Stadtplan aufgehört hat...
Na gut, Testkick Vasas-Ujpest auf Kunstrasen,sowie Fradi- Siofok im Damenhandball.

#24 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8.403 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2010 - 07:04

Beitrag anzeigenDanny1601 sagte am 23. Februar 2010 - 01:26:

@neuschönauer: du bist schon richtig ausgestiegen, aber das Stadion ist schon etwas weiter weg.
Ich habe am Samstag vor der Metrostation nach den Masten geschaut, aber da hat es Heffridge wohl mit mir zu gut gemeint, zumal an der Stelle der Stadtplan aufgehört hat...
Na gut, Testkick Vasas-Ujpest auf Kunstrasen,sowie Fradi- Siofok im Damenhandball.

Die richtige Station wäre Újpest-Városkapu gewesen. Von dort kann man geradeaus zum Stadion gehen. Einmal bin ich mit dem Bus gefahren und einmal gegangen. Mir ist es aber damals nicht so weit vorgekommen, ich hätte es auf 10 Minuten geschätzt. Ich kann mich aber auch irren, denn damals hatte ich Zeit und es war dunkel, weil ich damals zum Eishockey geschaut habe.
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten