Zum Inhalt wechseln

Hamdi Salihi - #9Zahlen, Fakten, Meinungen

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
362 replies to this topic

#361 OFFLINE   svecee

• die Liebe meines Lebens ..

• Members
  • 1786 Beiträge

Geschrieben 29. August 2011 - 15:12

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 29. August 2011 - 15:10:

wenn foda von einem transfer spricht und nicht von diesem transfer, kann das ein komplet5t allgemein gemeinter satz sein. mag sein, dass östereich da was suggerieren will, ich denke aber dass foda die aussage durchaus getätigt hat, aber eben irgendeinen transfer gemeint hat.
Jaja i geb da scho recht, aba da e in Dirsem artikel is wird ma scho den Salihi Transfer meinen , wie gesagt uber a osterreich zu diskutieren is e sinnlos ..
.. then the notorious Rapidviertelstunde began, the home fans marking the final 15 minutes of the match with resounding, rhythmic clapping that shook the stadium as it has done for near on 90 years. Villa, like their supporters, were drowned out .. SK Rapid Wien 1 - 0 Aston Villa FC

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 31. August 2011 - 08:24:

gegen duscher ist nuhiu körperlich der boss vom ponyhof!

#362 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33806 Beiträge

Geschrieben 29. August 2011 - 15:14

Beitrag anzeigensvecee sagte am 29. August 2011 - 15:12:

Jaja i geb da scho recht, aba da e in Dirsem artikel is wird ma scho den Salihi Transfer meinen , wie gesagt uber a osterreich zu diskutieren is e sinnlos ..
ich denke die aussage wurde von österreich absichtlich so platziert um eben diesen zusammenhang herzustellen, der aber eben durch die kleinigkeit, auf die ich verwiesen habe, eher nicht gegeben ist.

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#363 OFFLINE   since-1899

• Fußballgott

• Members
  • 1057 Beiträge

Geschrieben 30. August 2011 - 05:17

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 29. August 2011 - 15:10:

wenn foda von einem transfer spricht und nicht von diesem transfer, kann das ein komplet5t allgemein gemeinter satz sein. mag sein, dass östereich da was suggerieren will, ich denke aber dass foda die aussage durchaus getätigt hat, aber eben irgendeinen transfer gemeint hat.
Das werden wir nie erfahren, ich glaube jedenfalls nicht.

Auf jeden Fall ist das Ganze jetzt Blödsinn.

Und was macht IHR donnerstags? - In Wien nur WIR!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied