Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. September 2009 naja, ist quasi ein regionalderby in der 2.ten liga. mura kommen sicherlich an die 100-150 supportwillige mit Eben! Ein besseres Spiel kannst in Kidrizevo nicht sehen! Vielleicht gibt es davor noch irgendwo ein Spiel. Vielleicht findet ja Dave etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. September 2009 ich bin auch recht unschlüssig, folgende optionen ergeben sich (kommt darauf an, ob es mitfahrer gibt) sa. 15.30 freiburg - frankfurt 19.30 schaffhausen - vaduz so. 11.00 hohenems - irgendwen 15.30 schwaz - wattens 17.30 jenbach - irgendwen oder nur sa. dann wiedereinmal velenje, hehe, zum 100.ten mal jetzt oder im westen was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 10. September 2009 Fr., 11.09.2009., 19:30 FC Harreither WY - Wiener Sportklub Sa., 12.09.2009., 16.30 Bad Vöslau - Leobendorf eventunel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 10. September 2009 Samstag Saalfelden gegen Austria Salzburg. detto und dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. September 2009 da ich nicht weiss, ob sich waidhofen mim wsk morgen bei mir ausgeht, würden sich ein paar spiele in nö anbieten. könntet ihr mir ein paar ratschläge geben welche von den untenstehenden plätzen zu empfehlen sind, bzw. von welchen auf jeden fall abzuraten ist? sollenau mistelbach brunn am gebirge gumpoldskirchen (ist das das stadion neben der bahn?) traiskirchen spillern danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 11. September 2009 gumpoldskirchen (ist das das stadion neben der bahn?) ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. September 2009 sollenau mistelbach gumpoldskirchen (ist das das stadion neben der bahn?) traiskirchen Kannst Du bedenkenlos machen, wobei in Gumpoldskrichen wohl eher wenig los sein wird und der Platz jetzt auch ncht so toll ist. Traiskirchen ist Gehards Fotos nach zu urteilen auch recht schön. Sollenau und Mistelbach verfügen ebenfalls über einen vernunftigen Ausbau. Edith: Ich sehe sogar, dass selbst Brunn und Spillern über einen Ausbau verfügen. www.stadionfotos.at sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. September 2009 danke! ich würd zu brunn gumpoldskirchen traiskirchen tendieren. werd schaun, was ich dann nehm, wenns deiner meinung nach keinen besonderen ausreisser nach oben oder unten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2009 traiskirchen Wenn du Traiskirchen machst, achte auf den langen (ca. 1,95 m großen) 20-jährigen mit längeren Haaren in der Viererkette, ich glaube Rückennummer 13 trägt er, das ist mein Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 11. September 2009 mistelbach wie herr egenbogen und ich dort waren hat es ein loch im zaun gegeben zm einsteigen ich weiß nicht ob es das immer noch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. September 2009 bei mir siehst mittlerweile wie folgt aus: Nachtrag: 8.9. SC Fürstenfeld - SV Wildon 3:1, 300 Zuseher (Landesliga STMK) 13.9. Aluminij - Murska Sobota (2.Liga) holadriooooo...wir sehens tomorrow! was ist aus d.streda worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. September 2009 ist dann brunn - baden geworden; samstag: mattersburg - ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Nachtrag: 12.9. SV Hallwang II - SAK 1914 II _Österreich_ 13.9. Varazdin - Hajduk Split (1.HNL) Extra für den Dave, den Herrn Froschmörder! :traktor: :traktor: :traktor: Sonstiges Programm wie geplant: 12.9. Saalfelden - Austria Salzburg _Österreich_ 13.9. Aluminij - Murska Sobota (2.Liga) bearbeitet 14. September 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2009 Cool, waren in Zapresic viele Auswärtsfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. September 2009 bei varzdin - hajduk waren sicherlich 450 auswärtsfans, die haben wir gut gesehen. Stimmt! Da haben wir auch einige gute Bilder gemacht. Hajduk war top und Varazdin (etwa 150 Leute im Block) war auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts