höhere macht sagte am 28 Aug 2009, 7:46:
wenn es der KSV nicht sieht,das wir keinen stürmer haben,stimmt mich das traurig.
war jetzt einige Wochen beruflich verhindert, hab aber die M´burg Partie als Zusammenfasung gesehen und muss zwangsweise ins selbe Horn stoßen. WIR BRAUCHEN einen STÜRMER, sonst geht da gar nix. ich versteh nicht warum das scheinbar intern ned so gesehen wird. Ich hoffe bis 24:00 oder wie lang das transferfenster offen ist, ergibt sich was.
Ich denke auch, das wir finanziell haushalten müssen, aber wie weit ein guter Scorer mehr zuseher, damit verbúnden mehr Einnahmen am Buffet und in Vermeidung des schlimmsten Falls- abstieg, ein mehr an fernseheinnahmen, Sponsoring etc. bedeutet, müssten management und andere Herren auch berechnen können.
Ich hoff es tut sich noch was.
http://www.11freunde...r/112871?page=1damit wir nie vergessen, wie geil alles seit 2007 war!!!!!!!!!!!1"Deutsche Spieler sind prinzipiell unbegabt", Dänemarks Torhüter-Legende Peter Schmeichel.Zitat von User Gerrard, dem ich 100% zustimme:" Gustafsson, Gebauer, Safar, Gratzei und Fornezzi würde ich klar über den Teamgoalie stellen!"