Heffridge sagte am 29 Nov 2008, 17:46:
Hast nichts versäumt! War um 13 uhr dort und habe gesehen, dass sie am Kunstrasen spielen. Da habe ich einfach umgedreht und mich den Weihnachtseinkäufen im Donauzentrum gewidmet. sfb war da etwas zäher als ich und bekommt daher die "Wiener-Toto-Cup-Kunstrasen-Ehrenmedaille" für seinen Kantinentest in Hirschstetten verliehen!

naja, wenn ich gewusst hätte, dass da auf einem schlecht einsehbaren kunstrasenplatz gekickt wird und heff gemütlich im einkaufszentrum herumflaniert wär ich wohl doch eher zur viktoria gefahren. die kantine war dafür recht nett und gut geheizt, der platz sieht mich aber sicher erst im sommer (am rasenplatz) wieder.
ausserdem hab ich das gefühl, dass man mir bei der tombola übel mitgespielt hat. ich bin rund 15 min. nach anpfiff gekommen und hab auch niemanden mehr nach mir kommen sehen. ich hatte die losnummern 53-57 und kurz vor schluss wurde mir gesagt, nr. 64 hat gewonnen.
dinamo ottakring hab ich mir dann aufgrund erhöhter kunstrasengefahr am red-star platz nicht mehr gegeben und bin auch weihnachtsgeschenke kaufen gegangen.