SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Oktober 2010 HH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 bw linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2010 HH Steh irgendwie am Schlauch, worum gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Steh irgendwie am Schlauch, worum gehts? Um die Blocksperre beim Derby in Bremen als einige HH´ler im Gedränge kollabiert sind und einer sogar reanimiert werden musste. bearbeitet 17. Oktober 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. November 2010 Blöde Frage?Welche Bedeutung hatte die BW Choreo(TV-Testbild) Heute gegen den LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Dezember 2010 Stuttgart - Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2010 Stuttgart - Hoffenheim wobei ich ja finde das es gar net so passt!? gibts ja doch schon ewig den verein!? bei rbs lass ich mir da ja noch einreden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Dezember 2010 wobei ich ja finde das es gar net so passt!? gibts ja doch schon ewig den verein!? bei rbs lass ich mir da ja noch einreden!? Deswegen hab ichs auch kommentarlos eingestellt, die "Kritik" an der TSG find ich auch reichlich überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. Dezember 2010 der hat echt was allerdings würde er zu einigen Vereinen besser passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) irgendwie auch ein scheiss auswärtssektor wo genau die heimfans so knapp ober dir stehen. transparent runterreißen wird nicht viel bringen, außer man möchte in bier duschen... bearbeitet 4. Dezember 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Deswegen hab ichs auch kommentarlos eingestellt, die "Kritik" an der TSG find ich auch reichlich überzogen. war ja auch nicht anders gemeint irgendwie auch ein scheiss auswärtssektor wo genau die heimfans so knapp ober dir stehen. transparent runterreißen wird nicht viel bringen, außer man möchte in bier duschen... so ist das halt während eines umbaues! wobeis ja umgekehrt auch net besser sein muss - siehe besiktas in wien bearbeitet 4. Dezember 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. Dezember 2010 gutes spruchband der grazer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2010 sehr primitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts