Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 13. September 2010 war auch auf die message bezogen..egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 14. September 2010 Die Kontakte zwischen WH & USP gehören endgültig der Vergangenheit an. Vorm Spiel griff Köln die ankommenden Pauli-Busse an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Die Kontakte zwischen WH & USP gehören endgültig der Vergangenheit an. Vorm Spiel griff Köln die ankommenden Pauli-Busse an. Ich hab hier noch einen Freundschaftsschal, vom FC und St Pauli liegen, die besteht dann wohl entgültig nicht mehr? Weiß jemand warum das so ist? bearbeitet 15. September 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. September 2010 Solltest schnell loswerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2010 Solltest schnell loswerden Der ist noch von meinem Papa und der verbindet damit ziemlich viele Erinnerungen glaub ich. Deswegen will ich ihn nicht weggeben, vielleicht gebe ich ihm den Schal auch wieder. Auf jeden Fall gehe ich wenn ich in Köln bin, mit dem Schal sicher nicht mehr aufs Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. September 2010 Is das ein Vereinsfreundschaftschal oder Fanschal? Viell. kannst bei Gelegenheit mal ein Foto posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2010 Is das ein Vereinsfreundschaftschal oder Fanschal? Viell. kannst bei Gelegenheit mal ein Foto posten. Ja mach ich, ist glaub ich ein Fanschal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. September 2010 Schickeria München Sektion Stadionverbot: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0By Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2010 Schickeria München Sektion Stadionverbot: sehr, sehr leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) SM zeigt sich solidarisch mit den Ultras in Italien: Aufgrund des Verbots der "Romani ite domum" Choreo, gabs auch ein "UEFA ite domum" Spruchband bearbeitet 17. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2010 sehr, sehr leiwand! Wo soll das sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 17. September 2010 Schickeria München Sektion Stadionverbot: Ist das im großen Parkhaus, dass sich unmittelbar in der Nähe von der Allianz Arena befindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 17. September 2010 Ist das im großen Parkhaus, dass sich unmittelbar in der Nähe von der Allianz Arena befindet? jap, gleich bei der U-Bahn Station 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) bearbeitet 4. Oktober 2010 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts