Achtung ! Spielbeginn ist erst um 20.00 Uhr
SC Zwettl - Rapid AmateureFr. 5.9. 20.00 Uhr
Started by LarsUlrich, Sep 03 2008 22:57
8 replies to this topic
#1 ONLINE
Geschrieben 03. September 2008 - 22:57
Die Amas spielen am freitag gegen den Tabellen-10ten aus Zwettl. Bin diesmal wegen des DIFs nicht dabei. Bin optimistisch dass wir uns die tabellenführung wieder zurückholen können
DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !
#5 OFFLINE
Geschrieben 07. September 2008 - 08:35
Rapid droht eine Strafe bis zu 2.000 Euro nach dem Vorfall gegen Zwettl.
Quelle: heutige Krone.
György Garic, diepresse.com
Zitat
Das haben vor Ihnen auch andere gesagt und sind dann dem Lockruf des Geldes erlegen.
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.
#6 OFFLINE
Geschrieben 07. September 2008 - 09:35
Corrado sagte am 07 Sep 2008, 8:35:
Rapid droht eine Strafe bis zu 2.000 Euro nach dem Vorfall gegen Zwettl.
Die Polizei war nicht dazu in der Lage 20! betrunkene Rapidfans unter Kontrolle zu bringen. Das ist ja wirklich mehr als lächerlich.
Respekt an den Schiedsrichter der das Spiel trotz einer Tätlichkeit an einem Schiedsrichterassistenten weiterlaufen ließ. Nicht wie ein gewisser Herr Stuchlik, der gerne im Mittelpunkt steht...
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.
#8 OFFLINE
Geschrieben 07. September 2008 - 11:31
Martinovic sagte am 07 Sep 2008, 9:35:
Die Polizei war nicht dazu in der Lage 20! betrunkene Rapidfans unter Kontrolle zu bringen. Das ist ja wirklich mehr als lächerlich.
Respekt an den Schiedsrichter der das Spiel trotz einer Tätlichkeit an einem Schiedsrichterassistenten weiterlaufen ließ. Nicht wie ein gewisser Herr Stuchlik, der gerne im Mittelpunkt steht...
Also wenn Rapid 2000 Euro Strafe drohen, dann dem Veranstalter 10.000, oder? Das Spiel rennt in der Bundesliga doch genau so. Hab mir sagen lassen (ich war nicht dabei, ich weiß, aber sags trotzdem), dass die Ordner nur äußerst zaghaft bis gar nicht eingegriffen haben, weil sie sich gefürchtet haben. Sorry, aber entweder hab ich einen Ordnerdienst oder nicht.
Und wenn ein Schiri-Assistent vom Publikum tätlich attackiert wird, dann ist das ein glasklarer Spielabbruch. Deshalb wirds auch nicht so gewesen sein. Wenn doch, dann sollt unter dem Herrn Kleinl nie wieder wer den Assi machen, wenn der ihn nicht schützt...
Zitat
ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0