Rapid Amateure gegen AltachRapid trifft im ÖFB-Cup auf den Bundesligaklub Altach
Started by emil17, Aug 19 2008 12:35
180 replies to this topic
#19 OFFLINE
Geschrieben 31. August 2008 - 21:13
Mein erster Ulaubstag [x] dabei.
Die Fuchsbichlers und Kugelblitzes werden sich noch wundern.
Die Fuchsbichlers und Kugelblitzes werden sich noch wundern.
Dieser Beitrag wurde von A-Vitamin bearbeitet: 31. August 2008 - 21:15
Meine Synapsen san am Rummel
heastoida edlinger du saugst an mein vastond.
pro kommunikationsstätte mit bierzeltcharakter!
heast
pro kommunikationsstätte mit bierzeltcharakter!
#24 OFFLINE
Geschrieben 10. September 2008 - 08:00
ja, im hanappi wird altach erledigt
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
#26 OFFLINE
Geschrieben 10. September 2008 - 08:20
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
#29 OFFLINE
Geschrieben 11. September 2008 - 07:09
LarsUlrich sagte am 10 Sep 2008, 22:37:
kann ich mir schon ganz gut vorstellen , wird wohl nur süd aufgmacht oder ?
nachdem man wahrscheinlich nicht mit einem übermässigen zuschaueransturm aus altach rechnen wird, wirds wohl nur die süd werden, so wie bei allen amas spielen im hanappi! vielleicht dieses mal inkl. dem oberen rang!
#30 OFFLINE
Geschrieben 12. September 2008 - 06:01
toby_collar sagte am 11 Sep 2008, 8:09:
nachdem man wahrscheinlich nicht mit einem übermässigen zuschaueransturm aus altach rechnen wird, wirds wohl nur die süd werden, so wie bei allen amas spielen im hanappi! vielleicht dieses mal inkl. dem oberen rang!
Eigentlich bin ich schon davon überzeugt, dass sie dieses Spiel gewinnen können. Hoffentlich gibts bei den ostschweizer Brasilianerfreunden (noch) keinen Trainereffekt. Müssten aber zu biegen sein.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0