Sandy sagte am 16 Jul 2008, 18:37:
Und wenn interessiert das hier?
Schinkels meinte er wird für die Saison ganz viele junge Kärntner holen und keine alten Auslaufmodelle wie Mair, Dollinger und Pichorner.
Die ganz jungen werden eh nie eine Chance bekommen sowie Stückler auch nicht, FCK hingegen gehörte vorige Saison zu denn Mannschaften mit denn meisten heimischen und wenigstens Ausländer.

1.) Du hast mit dem Kärntner Weg ,angespielt auf die Austria, angefangen, dass war nur mein statement dazu.
2.)Ob das hier irgendeinen interessiert hast nicht du zu entscheiden.Wenn es so unpassend ist ,kann man es ja verschieben!
3.)Wenn du meinst ,die 3 sind Auslaufmodelle ok,deine Meinung, ich sag zu Ihnen Routinies!!
4.) Stückler war ein Talent,aber er hat sich bis jetzt nicht durchsetzen können!(und wird sich wahrscheinlich auch nie durchsetzen)
5.)Da geb ich dir recht der FCK hat im Frühjahr eine perfekte Frühjahrsaison gespielt!Nur mit so vielen jungen Spielern,das spielt sich in der Bundesliga nicht!!
6.)Der FCK wollte die jungen Spieler die von der Austria umworben wurden nicht hergeben, indem der FCK die Spieler ganz Österreich angeboten hat!Meinst du die Austria hat gegen Magna , Admira usw. eine Chance??
Dieser Beitrag wurde von xanda bearbeitet: 16. Juli 2008 - 20:48